Hellblade: Erscheint am 8. August für PC und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hellblade: Erscheint am 8. August für PC und PS4
Ninja Theory kündigen an, dass das Action-Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice am 8. August für PC und PS4 erscheinen wird. Der "Ragnarok-Trailer" zeigt neben Eindrücken des Teams auch neue Spielszenen.
Hier geht es zur News Hellblade: Erscheint am 8. August für PC und PS4
Hier geht es zur News Hellblade: Erscheint am 8. August für PC und PS4
Re: Hellblade: Erscheint am 8. August für PC und PS4
Bin schon gespannt wie es wird und sie haben auch beim Preis Wort gehalten, denke der geht in Ordnung für ein Spiel mit rund 6-8 Stunden Spielzeit.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
ist das so kurz oder so schlecht das es nur 29€ kostet, das ist hier die Frage...
Defug? 29 Euro? Wie mein Vorposter habe ich jetzt einige Bedenken... Sah vielversprechend aus. 29 Euro... Ist das kein verschreiber oder so?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Äh...what?
Ich dachte die ganze Zeit, dass uns mit diesem Spiel ein AAA-Game mit 20-30 Stunden Spielzeit erwartet.
Vielleicht hätte ich mich mal genauer informieren sollen.
Ich dachte die ganze Zeit, dass uns mit diesem Spiel ein AAA-Game mit 20-30 Stunden Spielzeit erwartet.
Vielleicht hätte ich mich mal genauer informieren sollen.
Keine Disc-Version, kein Kauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, gerade auch weil der Entwickler in seinen Videos den eigentlichen Prozess sehr schön darstellt. Ein handgefertigtes MoCap-Studio in einem Konferenzraum mit "billigster" Technik und viele andere, kleine Dinge finde ich da schon sehr spannend.
Der Preis ist niedrig, aber für mich wohl attraktiv genug, um hier zuzuschlagen. Natürlich warte ich aber erste Tests und Erfahrungsberichte ab.
Der Preis ist niedrig, aber für mich wohl attraktiv genug, um hier zuzuschlagen. Natürlich warte ich aber erste Tests und Erfahrungsberichte ab.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt mal das Video komplett angeschaut und bin nun schlauer. Kleines Team eben, zudem streben sie ihrer Aussage nach ein Comeback mittellanger Spiele an. Bei all der Open World Seuche der letzten Jahre kann ich dem nur beipflichten und werde das Team mit dem Kauf des Spiels unterstützen.
Das Spiel ist so kurz, in nem QA mit GamerInformer haben sie gemeint der Umfang und Preis entspricht der hälfte eines AAA Action Adventures. Normale Zeit eines AAA Actionadventures gibt er da mit 14 Stunde anSpiritflare82 hat geschrieben: ↑06.06.2017 18:10 ist das so kurz oder so schlecht das es nur 29€ kostet, das ist hier die Frage...
https://www.youtube.com/watch?v=qddLvIzxhPs
Frage mich nun aber nicht wo er das genau sagt, das weiß ich nicht mehr und schaue es mir nun nicht nochmal an ^^
Wird bestimmt ein schönes Games egal wie lange es geht, allerdings Respekt für solch eine lange Entwicklungszeit das das Spiel so kurz ausfällt und man nur 29.99 Euro verlangt.
Ich vermute man hat mehr und größer geplant allerdings gemerkt das es zu lange dauern würde und es dann kompakter gemacht.
Nach so einer langen Entwicklungszeit muss endlich mal auch Geld reinkommen, sonst geht es irgendwann aus.
Aber uns erwartet trotzdem ein absoluter emotionales Highlight Game.
Hoffe man Spielt genug Geld ein damit das Team ein größerers Projekt machen kann.
Ich vermute man hat mehr und größer geplant allerdings gemerkt das es zu lange dauern würde und es dann kompakter gemacht.
Nach so einer langen Entwicklungszeit muss endlich mal auch Geld reinkommen, sonst geht es irgendwann aus.
Aber uns erwartet trotzdem ein absoluter emotionales Highlight Game.
Hoffe man Spielt genug Geld ein damit das Team ein größerers Projekt machen kann.
Entwicklerangaben sind meistens zu halbieren, sprich statt 14 Stunden kommen wir in einem heutigen Spiel auf 7-8 Stunden. Erwartet uns bei Hellblade ein 3-4 Stunden "Quicky"? Der Preis spricht wohl eindeutig dafür ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Nun 3 Jahre ist nicht so lange bei gerade mal 20 Leuten, ein Naughty Dog hat das 20 Fache an Menschen-Material ^^
Freut mich das es früher erscheint als erwartet.
sieht doch sehr atmosphärisch aus.
momentan spiele ich....