Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
zumindest optische mods sollten drin sein. das macht dieses alte spiel sicher angenehmer zu spielen.
Ich finde auch man sollte alle Spiele direkt mit Stripperklasse, Laserkanone und eingebauten Jetpacks durchspielen können.
Grafik, Gameplay, Komfort, gibt schon diverse Mods, die ein altes Spiel moderner und auch besser machen. Aber alles situationsabhängig. So ist der Grünstich in Fallout 3 teil des Spieles und wird durch Grafikmods entfernt, dafür siehen dann Texturen besser aus.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weil alles andere eine Fälschung ist!
Morrowind hat es nicht nötig mit Mods gespielt zu werden. Mods sind eine Pest. Es sollte eine Mauer errichtet werden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, wenn ich irgendwann mal durchdrehe schreie ich Morrowind Akbar!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ts... da erdreistet sich dieser Laden dem Hydro heute erneut zu schreiben, dass Victor Vran im Rückstand ist. Hab's jetzt storniert, glaub es hackt. War das erste und letzte Mal, dass ich bei Expert was bestellt habe, auch weil ich bei dem Versuch dort anzurufen selbst nach 20 Minuten Warteschleife immernoch niemanden an den Apparat bekam. Drecksladen.
Jetzt werde ich wohl erstmal warten bis ich das Game gebraucht zu einem ähnlichen Preis bekomme.
Jetzt werde ich wohl erstmal warten bis ich das Game gebraucht zu einem ähnlichen Preis bekomme.
-
- Persönliche Nachricht:
Was kostet das denn für die Konsolen? Für den PC ist der reguläre Preis gerade mal 20 Euro.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mit Versand ist man durchschnittlich bei 40€.
Bei Expert waren es mit Versand glaub ich 33 oder so.
Bei Expert waren es mit Versand glaub ich 33 oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich mal, dass das so eine Art GOTY-Edition ist.
Bei mir persönlich hat es nach Ansicht von ein paar Videos nicht gereicht um es zu kaufen. Sollte es im Laufe des Summer Sales bei GoG im Preis auf zehn Euro fallen, könnte ich aber schwach werden.
Bei mir persönlich hat es nach Ansicht von ein paar Videos nicht gereicht um es zu kaufen. Sollte es im Laufe des Summer Sales bei GoG im Preis auf zehn Euro fallen, könnte ich aber schwach werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist sicher nicht über alles erhaben und ich denke Chigai wird mit seiner Empfehlung, das Game erst irgendwann mal im Sale mitzunehmen, sicher nicht ganz unrecht haben. Aber ich bin wie gesagt total ausgehungert was das Genre betrifft, wahrscheinlich werde ich also ultra gut unterhalten werden, da ich noch nichtmal Vergleiche zu anderen Spielen ziehen kann. Sprich, ich würde gar nicht groß mitbekommen wenn das Game nur durchschnittlich ist, und das ist doch super.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, habe gesehen, dass Check24 das Spiel zum selben Preis anbietet. Dann probiere ich es dort mal. Sollte dann spätestens Freitag da sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich lässt sich Mana nur mit Tränken und Rasten regenerieren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Top!
Ist bei dem Spiel eh zu empfehlen auf solche Sachen zu setzen. Übrigens lohnt es sich in wirklich jede noch so billig aussehende Tonne zu schauen, manchmal sind da sogar verzauberte Wurfsterne oder sowas drin die einen bei dem doch recht knackigen Schwierigkeitsgrad gute Hilfe leisten.
Viel Spaß mit dem Game!
Ist bei dem Spiel eh zu empfehlen auf solche Sachen zu setzen. Übrigens lohnt es sich in wirklich jede noch so billig aussehende Tonne zu schauen, manchmal sind da sogar verzauberte Wurfsterne oder sowas drin die einen bei dem doch recht knackigen Schwierigkeitsgrad gute Hilfe leisten.
Viel Spaß mit dem Game!
-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.06.2017 13:33Weil alles andere eine Fälschung ist!
Morrowind hat es nicht nötig mit Mods gespielt zu werden. Mods sind eine Pest. Es sollte eine Mauer errichtet werden
Pfff...
als Fleischgewordener kann ich dazu nur eins sagen:
Was weißt du schon als Außerirdischer, der nicht mal von Nirn stammt, erzähl deinen Käse wen anders, du n'wah !
Aber da die nickwechslerin ja eh auf ner gurke spielt, brauchste dir wohl keine Sorgen machen . Und noch ein kleiner Tipp, wenn du aus der ersten Stadt rausgehst, nimm erstmal den Weg nach links für n paar Meter, dann mach wasde willst.
Oder kann dich nicht ganz einschätzen. Wird wohl an Deiner NIckname/Avatar-Wechselhaftigkeit liegen
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<