Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich glaube er ist das Gegenteil von alt in Vergleich zu mir
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, du hast doch garantiert auch noch ne 3 vor der nächsten Zahl. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich online mein Geburtsdatum eintragen soll, muss ich so lange mit dem Mausrad scrollen, dass mir danach der rechte Zeigefinger weh tut.
Bei nem gebrochenen Finger reicht ja einmal.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Uff.
Ich habe das Spiel vor 16 Jahren gespielt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob es auch Armbrüste gab. Würde jetzt sagen zu 80% nein, zu 20% ja.^^
Ich habe das Spiel vor 16 Jahren gespielt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob es auch Armbrüste gab. Würde jetzt sagen zu 80% nein, zu 20% ja.^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja gibt es.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Technisch gesehen benötigst du dafür keinen zweiten Run, TES halt. Kannst deinen Char zu einem Allrounder entwickeln. Aber ich kann mir schon vorstellen was du meinst. Im Kopf bist du ein reiner Magier, deswegen benötigst du einen zweiten Spielstand mit einem anderen Char, der dann explizit etwas anderes ist. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Prey war mir noch etwas zu teuer. Hab mir doch Dishonored DE geholt. Immernoch sau geil. Freu mich schon auf Teil 2.
War das erste mal seit März dass ich wieder mit der PS4 spiele. Controller war ganz schön staubig
War das erste mal seit März dass ich wieder mit der PS4 spiele. Controller war ganz schön staubig
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich habe jetzt den Beginn des Finales bei Prey erreicht?
Show
Irgendson "Dahl" hetzt eine Operator-Armee auf mich.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Muss da auch unbedingt weitermachen.
Bin da auch voll rausgekommen bei Prey.
Irgendwie hat mir die Sonne da einen Strich durch die Rechnung gemacht
Hatte auch schon das Finale eingeläutet - aber dann nochmal nen Savegame kurz voher geladen um die ein oder andere Nebenmission zuende zu bringen.
Bin da auch voll rausgekommen bei Prey.
Irgendwie hat mir die Sonne da einen Strich durch die Rechnung gemacht
Hatte auch schon das Finale eingeläutet - aber dann nochmal nen Savegame kurz voher geladen um die ein oder andere Nebenmission zuende zu bringen.
Ja, jetzt läuft das Spiel allmählich auf das Ende zu...viel Erfolg und eine hoffentlich schöne Erfahrung.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.06.2017 23:23 Glaube ich habe jetzt den Beginn des Finales bei Prey erreicht?
ShowIrgendson "Dahl" hetzt eine Operator-Armee auf mich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Unmögliche ist nun doch geschehen, dem Hydro hat Prey durch.
Allerdings möchte ich mir morgen noch die anderen Enden anschauen, bevor ich weitere Worte verliere.
Hatte mich jetzt beim ersten Mal für folgendes Ende entschieden:
EDIT:
WHAT THE...???
Was nach den Credits kommt, stellt so einiges auf den Kopf.
Leider war/bin ich zu müde um diesen Twist kapiert zu haben. Muss ich mir morgen nochmal reinziehen...
Allerdings möchte ich mir morgen noch die anderen Enden anschauen, bevor ich weitere Worte verliere.
Hatte mich jetzt beim ersten Mal für folgendes Ende entschieden:
Show
Hab die Typhons mit der Nullwelle zerstört.
WHAT THE...???
Was nach den Credits kommt, stellt so einiges auf den Kopf.
Leider war/bin ich zu müde um diesen Twist kapiert zu haben. Muss ich mir morgen nochmal reinziehen...
So ich hab's geschafft...
The Town of Light ist durch. Echt langweiliges Gameplay aber da das Thema und die Geschichte gut sind konnte ich darüber hinweg sehen. Ist für mich aber genauso wie What Remains with Edith Finch kein zwingender Pflichttitel. Es bleibt auch erstmal dabei. Ich kann noch nicht über ein Spiel des Jahres reden. Müsste momentan halt The Walking Dead Staffel 3 sagen...
Auch hab ich jetzt keine Spiele mehr (ja ich weiß Witcher^^).
Nur NBA und Koop-MP-Zeug kein Singleplayer.
Naja die Tage sollen ja wieder Storeangebote kommen. Wobei ich sagen muss, dass ich grad nichts im Kopf habe was ich zwingend haben muss. Im August kommt ja auch Hellblade und Uncharted die passend am Anfang und am Ende i Monat platziert sind.
The Town of Light ist durch. Echt langweiliges Gameplay aber da das Thema und die Geschichte gut sind konnte ich darüber hinweg sehen. Ist für mich aber genauso wie What Remains with Edith Finch kein zwingender Pflichttitel. Es bleibt auch erstmal dabei. Ich kann noch nicht über ein Spiel des Jahres reden. Müsste momentan halt The Walking Dead Staffel 3 sagen...
Auch hab ich jetzt keine Spiele mehr (ja ich weiß Witcher^^).
Nur NBA und Koop-MP-Zeug kein Singleplayer.
Naja die Tage sollen ja wieder Storeangebote kommen. Wobei ich sagen muss, dass ich grad nichts im Kopf habe was ich zwingend haben muss. Im August kommt ja auch Hellblade und Uncharted die passend am Anfang und am Ende i Monat platziert sind.