Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Also ich schaffe fast nie das perfekte Ausweichmanöver wenn er mich im Nahkampf angreift. Meistens erwischt er mich sogar trotz seitwärts Sprung. Irgendwas mach ich falsch
Wie oft kann man Urbosas Zorn anwenden? Bringen Elektro Waffen etwas um ihn zu lähmen?
Wie oft kann man Urbosas Zorn anwenden? Bringen Elektro Waffen etwas um ihn zu lähmen?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Wie seitwärts? Bei horizontalen angriffen, musst du nach hinten weg springen. Bei senkrechten zur Seite.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Urbosas Zorn kannst du 3 Mal verwenden. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich sie mit einer Elektrowaffe lähmen konnte, sage also mal nein. Wenn du ausweichst, musst du aber auch richtig ausweichen. Gegen manche Angriffe musst du nach hinten springen. Bei anderen zur Seite ausweichen. Es funktioniert nicht beides gegen jeden Angriff.
Manchmal rennt er doch wie ein Stier auf einen zu. Dachte das sei der Moment, in dem man mit perfektem Ausweichen punkten kann. Klappt aber so gut wie nie und ich nehme immer ordentlich Schaden. Ich sehe schon, da gehört ne Menge Übung dazu.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Deine Vermutung ist schon richtig. Diesem Angriff kann man sehr gut ausweichen. Einfach lieber früher als später ausweichen, sodass du keinen Schaden nimmst und im schlimmsten Fall eben nicht die Zeitlupe bekommst.
Danke euch...werde es weiter probieren
Noch eine Frage. Ein paar Erinnerungen fehlen mir noch...findet man zu jeder Erinnerung jemanden, der einen Tipp parat hat?
Will ungern im Lösungsbuch schauen, aber ganz ohne Hilfe wirds glaub ich schwierig...
Edit: Macht es Sinn, einmal ohne alle Erinnerungen ins Schloss zu gehen um beide Enden gesehen zu haben oder lohnt sich das nicht?
Noch eine Frage. Ein paar Erinnerungen fehlen mir noch...findet man zu jeder Erinnerung jemanden, der einen Tipp parat hat?
Will ungern im Lösungsbuch schauen, aber ganz ohne Hilfe wirds glaub ich schwierig...
Edit: Macht es Sinn, einmal ohne alle Erinnerungen ins Schloss zu gehen um beide Enden gesehen zu haben oder lohnt sich das nicht?
Der Künstler gibt dir eigentlich immer wieder neue Tipps, wenn du ihn triffst, also zumindest, sobald du de aktuelle Erinnerung gefunden hast die er beschreibt.
Ansonsten kann man aber über die Bilder tatsächlich die meisten Orte schon sehr gut finden, da doch zumeist sehr aussagekräftige Landschaftsmerkmale zu sehen sind....aber für einige habe ich auch ein paar Stunden gebraucht um die dann zu finden.
Ansonsten kann man aber über die Bilder tatsächlich die meisten Orte schon sehr gut finden, da doch zumeist sehr aussagekräftige Landschaftsmerkmale zu sehen sind....aber für einige habe ich auch ein paar Stunden gebraucht um die dann zu finden.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Definiere lohnen... nachdem du den Endgegner bezwungen hast, wirst du ja zurückgesetzt, sodass du ihn immer wieder machen kannst. Ergo definiert sich ein "lohnen" in dem Fall darin, ob du jetzt schon sehen willst, wie das eine Ende wäre.
Der Maler gibt dir zu allen Fotos einen Tipp. Du musst ihn nur überall finden.
was leunen angeht... wenn dir drops egal sind dann antiken pfeil drauf und gut
bis auf das letzte (rechts unten)... wenn ich nicht zufällig über den Künstler in dem Stall gestolpert wäre, hät ich das wohl nicht gefunden. hab da echt alles abgesucht... vor allem da einem das Foto auch nen Streich spielt und so ne Steinformation drauf ist, die irgendwie aussieht wie ne Staute. Das hat mich ordentlich geärgert
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Okay, danke. Will eigentlich erstmal das Spiel helbwegs komplettieren, bevor ich ins Schloss gehe. Denke das mache ich auch so und schaue mir zur Not das Ende ohne alle Erinnerungen auf Youtube an.
Verstehe, dann muss ich nochmal alle Ställe und Dörfer abklappern und den Maler suchen.
@E-G: Was macht das hinsichtlich Drops für einen Unterschied, wenn man einen antiken Pfeil abfeuert?
Verstehe, dann muss ich nochmal alle Ställe und Dörfer abklappern und den Maler suchen.
@E-G: Was macht das hinsichtlich Drops für einen Unterschied, wenn man einen antiken Pfeil abfeuert?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist das ende denn anders mit und ohne erinnerungen?
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist es. Aber wichtig... wenn du alle Fotos hast, gibt es nochmals eine letzte Erinnerung, die du einsammeln musst. Denn ansonsten triggerst du das richtige Ende nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weiß grad gar nicht ob ich das gemacht hab
woran erkennt man, ob man das hat?
woran erkennt man, ob man das hat?
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Meinst du die aller letzte Erinnerung ?
Gut, an sich erinnert man sich daran, ob man die hat, weil das triggert eine neue Quest.
Aber, damit du das überprüfen kannst:
Gut, an sich erinnert man sich daran, ob man die hat, weil das triggert eine neue Quest.
Aber, damit du das überprüfen kannst:
Show
Die letzte Erinnerung erhältst du, wenn du alle Fotos gefunden und dann zu Impa gehst. Das Bild, das an der Wand bei ihr hängt, ist dann die letzte Erinnerung. Die letzte Erinnerung findet man ziemlich nahe beim ersten Stall, bei dem man vorbeigeht, wenn man nach Kakariko ging ganz am Anfang vom Spiel.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ahja, ich glaub ich hab die gemacht. also kenn ich nur das vollständige ende.