Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ihr seid jetzt auch in Dimensionen angekommen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na klar. Ich mag es rustikal...The Antago-Miez hat geschrieben: ↑11.06.2017 23:04 *hust*
*schluck*
Wir können uns sicher außergerichtlich einigen.
So, Shalom, liebe Freunde.
Ahawat Olam
Bye. Bis zur...nächsten Begegnung.
-
- Persönliche Nachricht:
Also für 4,99 hol ich mir auch ne Scorpio.
Ok, Devolver hatte bereits die beste Pressekonferenze
-
- Persönliche Nachricht:
Scorpio, ab jetzt Knabberspaß für die ganze Familie.
Kann mir mal jemand verraten, warum der Projektname von neuen Konsolen jedes Mal 3 bis 257 mal besser ist als das, was am Ende draufsteht?
Ich gehe übrigens davon aus, dass 499 Dollar keineswegs 499 Euro entsprechen. Die Diskussion hatten wir doch schon häufiger, da kommt hierzulande noch Märchensteuer drauf. Ich rechne mit mindestens 549, sogar eher mit 599 Euro als Verkaufspreis.
Show
Ich gehe übrigens davon aus, dass 499 Dollar keineswegs 499 Euro entsprechen. Die Diskussion hatten wir doch schon häufiger, da kommt hierzulande noch Märchensteuer drauf. Ich rechne mit mindestens 549, sogar eher mit 599 Euro als Verkaufspreis.
Corporate Bullshit. Nicht nur bei Konsolen, MS hat Natal ebenfalls in Kinect umgewandelt, und das Ding dabei gleich noch deutlich hässlicher gemacht.
Sollte weniger Problem sein, da der Euro mehr wert ist. Aktuell 12% mehr, was MWST/VAT nicht ganz ausgleicht, aber PS4+X1 hatten doch €=$, oder?Ich gehe übrigens davon aus, dass 499 Dollar keineswegs 499 Euro entsprechen. Die Diskussion hatten wir doch schon häufiger, da kommt hierzulande noch Märchensteuer drauf. Ich rechne mit mindestens 549, sogar eher mit 599 Euro als Verkaufspreis.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Ahnung wie das bei Release von den Original PS4/X1 war. Inzwischen gibt's ja andauernd irgendwelche Angebote, da fällt ein Vergleich schwer. UVP bezahlt da kein Mensch mehr.
Mir fallen auf jeden Fall ein paar Sachen ein bei denen es nicht 1:1 übernommen wurde, aktuell z.B. bei der Switch. Zumindest in Deutschland ist das so. Wenn ich mich recht entsinne, zahlt man in Frankreich tatsächlich nur 299 Euro für das Teil.
Mir fallen auf jeden Fall ein paar Sachen ein bei denen es nicht 1:1 übernommen wurde, aktuell z.B. bei der Switch. Zumindest in Deutschland ist das so. Wenn ich mich recht entsinne, zahlt man in Frankreich tatsächlich nur 299 Euro für das Teil.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds amüsant. Wenn der PC-MasterRace-Schwanz ggü. den Konsolen rausgeholt wird, wird immer mit Highend und DrölfzigK@1337Hz FreeWillySync rumgewichst. Um es preislich dann konkurrenzfähig zu den Konsolen zu machen, wird dann low-budget rausgeholt. Am besten ohne Lüfter und Festplatte.
Immer wieder ein Schauspiel.
Immer wieder ein Schauspiel.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fanboys halt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Am lustigsten fand ich das Argument des teuren Fernsehers. Für den PC reicht offenbar ein gebrauchter 9-Nadeldrucker für das gleiche Ergebnis.
Das beste Preisargument für einen PC ist eigentlich, dass die meisten Leute so oder so einen haben. Und den PC zu einem Mittelklasserechner aufzurüsten ist durchaus nicht so teuer.
Aber letzlich ist es auch latte; ist größtenteils keine Preisüberlegung, sondern persönliche Vorliebe.
Aber letzlich ist es auch latte; ist größtenteils keine Preisüberlegung, sondern persönliche Vorliebe.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wichtig sind die Spiele, und nicht das Gerät auf dem man sie spielt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außer das Ding ist von Nintendo, weil die stinken. :wink:
Naja, in dem Fall hat PC sowieso die beste Auswahl. Solange du mehr als nur eine winzige Auswahl von supergroßen Tripple As spielst.Mental King sein hat geschrieben: ↑12.06.2017 10:58 Wichtig sind die Spiele, und nicht das Gerät auf dem man sie spielt.
Ganz unwichtig ist das Gerät aber auch nicht. Der PC für mich das Hauptgerät, weil ich deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten habe.