Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

Temeter  hat geschrieben: 12.06.2017 10:52 Das beste Preisargument für einen PC ist eigentlich, dass die meisten Leute so oder so einen haben. Und den PC zu einem Mittelklasserechner aufzurüsten ist durchaus nicht so teuer.
Ich glaube, dass die Zeiten, an denen unter jedem Schreibtisch ein Tower stand, vorbei sind.

Für alles nicht spiele-relevante reicht normalerweise ein Laptop und nicht wenigen Leuten sogar ein Tablet oder Smartphone.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Akabei hat geschrieben: 12.06.2017 11:05
Temeter  hat geschrieben: 12.06.2017 10:52 Das beste Preisargument für einen PC ist eigentlich, dass die meisten Leute so oder so einen haben. Und den PC zu einem Mittelklasserechner aufzurüsten ist durchaus nicht so teuer.
Ich glaube, dass die Zeiten, an denen unter jedem Schreibtisch ein Tower stand, vorbei sind.

Für alles nicht spiele-relevante reicht normalerweise ein Laptop und nicht wenigen Leuten sogar ein Tablet oder Smartphone.
Laptops sind aber arschteuer. Solides Arbeitsding kostet 300+€ und die Lebenszeit varriert stark. Da kommst du auf lange Sicht mit einem Desktop doch billiger weg. Nur Maus/Tastatur/Keyboard schlagen einmal mit ~150€ ein, aber die halten ewig.

Aber wenn du einen Gaming-PC willst, brauchst du sowieso keinen Laptop.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Zu Maus/Tastatur/Keyboard kommt dann aber auch noch ein Monitor und das die ewig halten würde ich jetzt auch nicht beschwören. Du kannst dir ja mal im 'Zeig uns Deinen'-Thread ansehen wie viele Mäuse sich Cry Tharsis in den letzten Tagen so gekauft hat.

btw: Mein Laptop hat mich vor sechs, sieben Jahren 600 Euro gekostet, hält immer noch, war damals in der Lage alle Spiele auf mittleren Einstellungen wiederzugeben und reicht selbst heutzutage noch für mehr als 90% der Indiespiele aus z.B. den Humble Bundles völlig aus. Für alles andere habe ich mir am Black Friday für weniger als 200 Euro eine PS4 Slim zugelegt.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Moment, wie bin ich denn jetzt wieder im XBox-Thread gelandet?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der X-Box Thread ist überall!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und morgen ist dann der playstation thread überall.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du magst den Spammthread nicht, deswegen meidest du ihn. Nur zur Erinnerung.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Akabei hat geschrieben: 12.06.2017 11:20 Zu Maus/Tastatur/Keyboard kommt dann aber auch noch ein Monitor und das die ewig halten würde ich jetzt auch nicht beschwören. Du kannst dir ja mal im 'Zeig uns Deinen'-Thread ansehen wie viele Mäuse sich Cry Tharsis in den letzten Tagen so gekauft hat.
Ich meinte natürlich Maus/Monitor/Keyboard. Das gibts zusammen für 150€ in solider Qualität.

KA was das mit CryTharsis Mäusewahn zu tun hat. :Blauesauge:
btw: Mein Laptop hat mich vor sechs, sieben Jahren 600 Euro gekostet, hält immer noch, war damals in der Lage alle Spiele auf mittleren Einstellungen wiederzugeben und reicht selbst heutzutage noch für mehr als 90% der Indiespiele aus z.B. den Humble Bundles völlig aus. Für alles andere habe ich mir am Black Friday für weniger als 200 Euro eine PS4 Slim zugelegt.
Dann hast du Glück mit deinem Laptop gehabt. Und ein PC wäre trotzdem deutlich schneller, für das Geld hättest du einen PC mit GTX660 bekommen. Mit der könntest du das groß moderner Tripple As immer noch zocken.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Mäusewahn ^^
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Maus mit Kabel...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Eine Maus mit PS2-Anschluss funktioniert gar nicht an einer Playstation 2.

Betruch sach ich, Betruch.

@Temeter: Ein stationärer PC kam damals beruflich nicht in Frage und inzwischen habe ich die Vorteile eines Laptops schätzen gelernt. Das Teil kann ich mir auch mal auf den Couchtisch, Esstisch oder sonstwo hinstellen. In nicht allzu ferner Zukunft wird bei mir wohl mal wieder ein neuer Rechner fällig und ich glaube nicht, dass das ein Desktop sein wird.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Mental King sein hat geschrieben: 12.06.2017 12:00 Du magst den Spammthread nicht, deswegen meidest du ihn. Nur zur Erinnerung.
solche erinnerungen kannst du dir sparen.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und auf was?

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

auf nen besseren humor.
Bild
Antworten