Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@Temeter
Also wenn dann bitte vom PC Gaming Vom PC erhebe ich mir schon den Anspruch mehr als solides Wissen zu haben.
Und ich war mal PC Gamer .. bei Hardware bleib ich da noch im Bilde, nur bei Peripherie haperts an aktuellen Kenntnissen.
Für meine MX518 hab ich damals schon alleine 35€ ausgegeben. Monitore hatte ich immer mit ca. 180€ im Kopf. Tastatur hab ich mir ne alte Compaqs aus einer Büroauflösung gegriffelt. Aber da hatte ich immer so um die 50€ im Kopf.
Aber gut .. wenn das alles billiger wird.
Also wenn dann bitte vom PC Gaming Vom PC erhebe ich mir schon den Anspruch mehr als solides Wissen zu haben.
Und ich war mal PC Gamer .. bei Hardware bleib ich da noch im Bilde, nur bei Peripherie haperts an aktuellen Kenntnissen.
Für meine MX518 hab ich damals schon alleine 35€ ausgegeben. Monitore hatte ich immer mit ca. 180€ im Kopf. Tastatur hab ich mir ne alte Compaqs aus einer Büroauflösung gegriffelt. Aber da hatte ich immer so um die 50€ im Kopf.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So mein letztes "Wort" für heute, auch falls ich mich wiederhole: Alles worauf man Videospiele zocken kann ist cool, es sei denn es kommt von Nintendo. Nintendo ist was für Menschen die Spiele hassen.
Ciao
Ciao
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Monitore sind in den letzten Jahren richtig billig geworden, ohne in der Qualität nachzulassen. Meiner ist auch noch 230€ gewesen.douggy hat geschrieben: ↑12.06.2017 12:59 @Temeter
In Sachen Tastatur... Idk, ich fand Logitech hatte immer ein bischen nutzlose Gimmicks und überhöhte Preise. Ich habe mir eher eine Mecha zugelegt; simpel, aber deutlich besseres Tastengefühl. Die gibts mittlerweile anscheinend auch für 40€ oder so, wobei die vermutlich in Sachen restliche Qualität für den Popo sind.
Einige dieser alten Logitech Büromäuse waren richtig genial. Die haben 20€ gekostet, lagen super in der Hand, waren perfekt präzise und hielten auch 6+ Jahre durch. Qualität hat leider ein bischen nachgelassen. Aber für 20€ kriegst du immer noch eine solide Maus mit 5 Tasten.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wie sollen wir 31k-Temeter denn nun nennnen? Steelelve, greentemeter? Und was machen wir mit dem alten elve?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt keine Rolle, der kennt sich ja selbst nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Heißt es nicht Millenium? Millenia hört sich nach Mehrzahl an. Wenn das der Imperator wüsste.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So!Naja, bei der Pro bezahlt man 95 Euro pro Tflop, bei der Xbox X nur 81,2 Euro.
Man würde also bei der Xbox mehr für sein Geld bekommen.
Irgendwer noch Fragen?
Denke welche Konsole man sich holen sollte, sollte damit geklärt sein.
Da wo ich herkomme, kauft man sowieso nichts mit Flops drin, nur Tops!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf die vegane Desktopversion der Probox Switch. Master System soll die heißen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Atari 2600 hat gar keine Flops pro Euro, verbraucht aber unzeitgemäße 16kBit auf 100 Kilometer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Bitsatz von Makita.
-
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt mal zünftigen Applaus für hydro. Der zitiert die Leute ohne die Leute zu zitieren. Der hält das Gsindl vom Spamtisch fern.
Hydro, wie wärs mit ner Hotelkette und nen Pfiffi als Frisur?
Hydro, wie wärs mit ner Hotelkette und nen Pfiffi als Frisur?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ne Bohrmaschine von Makita ganz ohne Bits.
Keine Ahnung wieviel Euro pro Tflops die hat, wahrscheinlich 23.
Keine Ahnung wieviel Euro pro Tflops die hat, wahrscheinlich 23.