Ink Ink hat geschrieben: ↑12.06.2017 13:33
Aber es ist halt einfach frustrierend das die Firma die vor kurzen in den Roten Zahlen war ihren Fans auf der Bühne (wenn auch nur als Gast auftritt) ständig Wünsche nach alten Perlen usw erfüllt, selbst wenn sie FInanziell davor ein Flop waren wie Wipeout, und bei Nintendo sehe ich (zumindest bis jetzt, kann sich morgen alles ändern) nichts dergleichen seit ner Ewigkeit.
Naja, dieses halbgare Parappa The Rappa Remaster? Die Wipeout Collection sowie Crash Remasters sind doch auch nicht sooo spannend. Shenmue 3 etc. mal schauen was draus wird. Ankündigen kann man viel.
Nintendo kommt doch gar nicht hinterher mit Wünsche erfüllen. Ja, auch für mich vernachlässigen sie Metroid zu sehr und F-Zero, Wave Race und Co. sowieso.
Aber sonst kommen halt die Dauerbrenner Zelda, Mario, Mario Kart, Smash, Pokémon usw. ohne die es nicht geht.
Fire Emblem, Pikmin 3, Luigi's Mansion 2, Sin and Punishment 2, die Project Zero Titel, Xenoblade 2, Splatoon 2 (hat halt auch schon Fans), Donkey Kong Returns, Animal Crossing, Paper Mario etc. usw.
Man kann da echt nicht behaupten dass sie nix tun - auch teilweise ausgefallenes ist da dabei.
Irgendwer wartet halt immer auf was.
Und Neues sollen sie ja auch liefern.
Soll nicht heißen, dass ich nicht auch finde, dass statt nem xten New Super Mario nicht lieber ein Wave Race und statt nem Fire Emblem Remake vielleicht lieber wieder mal ein Advance Wars kommen hätte sollen. Oder statt Federation Force und Star Fox Zero jeweils was Ordentliches.
Aber so im Großen und Ganzen sind sie doch immer dabei innerhalb ihres Bereiches ne gewisse Diversität zu liefern.