Hallo Zusammen
Dachte wir könnten hier mal nen Thread erstellen für verschiedene Powerbanks die mit der Switch funktionieren.
Fange ich mal an:
Ich verwende die Aukey PB-Y3 mit LED Taschenlampe
Zelda läuft damit 18h+...
https://www.youtube.com/watch?v=Rji3MzRIgkg
Die wichtigsten Spezifikationen auf einen Blick
Vorhandene USB Anschlüsse 2 x USB, 1 x USB-C
Akku-Typ Li-Ion
Kapazität 30000 mAh
Ausgangsstromstärkei 3 A
Fast Charge Ja
Technologie Quick Charge 3.0 , AiPower
Input (Volt/Ampere) DC 5V/2.4A , DC 5V/3A
Output (Volt/Ampere) DC 5V/2.4A , DC 6.5-9V/2.0A , DC 9-12V/1.5A , DC 3.6-6.5V/3.0A
Länge 150 mm
Breite 84 mm
Höhe 28 mm
Gewicht 578 g
Eigenschaften
Powerbank Eigenschaften LED Taschenlampe
Powerbank Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Powerbank Switch
So ne Art Thread gibt es ja eigentlich schon
viewtopic.php?f=149&t=424870
Hab meine Powerbank noch garnicht mit der Switch probiert, bis jetzt ist mir der Akku auch noch nicht ausgegangen.
viewtopic.php?f=149&t=424870
Hab meine Powerbank noch garnicht mit der Switch probiert, bis jetzt ist mir der Akku auch noch nicht ausgegangen.
Ich habe zwei in Gebrauch (für alle meine mobilen Geräte):
Anker Powercore
RAVpower Powerbank
Beide gibt es in verschiedenen Größen und alle bieten die nötigen 2.4A Output für die Switch.
btw:
Man sollte auch darauf achten, dass das USB-Kabel die nötige Stromstärke übertragen kann :wink:
Habe einige Kabel, die 2.4A nicht packen.
Anker Powercore
RAVpower Powerbank
Beide gibt es in verschiedenen Größen und alle bieten die nötigen 2.4A Output für die Switch.
btw:
Man sollte auch darauf achten, dass das USB-Kabel die nötige Stromstärke übertragen kann :wink:
Habe einige Kabel, die 2.4A nicht packen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Muss mal das mitgelieferte Kabel bei der Joycon Aufladehalterung testen oder weiss das grad wer, dass das 2,4 A hat?
Meine Switch ist ein wenig verbaut und um an das Kabel zu hinten ranzukommen komplizierte als diese 30 Sekundenfrage
Über die Dock (USB) die Powerbank statt die Joycon aufzuladen geht leider nicht Die weigert sich und blockiert Wäre auch zu geil gewesen wenn sich alles Gegenseitig abdeckt.
Meine Switch ist ein wenig verbaut und um an das Kabel zu hinten ranzukommen komplizierte als diese 30 Sekundenfrage
Über die Dock (USB) die Powerbank statt die Joycon aufzuladen geht leider nicht Die weigert sich und blockiert Wäre auch zu geil gewesen wenn sich alles Gegenseitig abdeckt.