Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Griezmann verlängert Vertrag. Vermute ganz stark, damit soll die festgeschriebene Ablösesumme erhöht werden. So wie der Markt mit Zahlen hantiert, sind die 100 Mio nicht das Ende der Fahnenstange.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Championsleague ab 2018/19 nur noch im Pay TV. Die raffen es nicht. Der Fußball schafft sich selbst ab.
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Halbfinale und Finale sollten aber im Free TV sein. Die Meldung gab es am Anfang, als es in diese Richtung ging. Aufgrund öffentliches Interesses, wurden solche Fälle vor Jahren argumentiert. Komplett darf es nicht hinter der Bezahlwand verschwinden. Es sollte dann auf dem frei empfangbaren Sender von Sky zu sehen sein.

In England und Frankreich zum Beispiel ist CL komplett Pay TV.

Btw. könnte Uefa Cup zu RTL wechseln.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ist mir ehrlich gestanden ziemlich Latte.

In Zeiten, in denen selbst Viertligaspiele mindestens einmal wöchentlich live übertragen werden, ist es für den Fußball vielleicht sogar gar nicht so schlecht.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ist mir eigentlich auch egal. Diese Saison Finale und zwei oder drei Spiele auf ZDF gesehen.
Bild

TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Tom07 hat geschrieben: 13.06.2017 18:04 Championsleague ab 2018/19 nur noch im Pay TV. Die raffen es nicht. Der Fußball schafft sich selbst ab.
Ich glaube da täuscht du dich. Das wirkt nur aus unserer deutschen Sicht befremdlich. In den meisten anderen Ländern läuft es nur im PayTV. Deshalvermute ich, dass es auch in Deutschland einen großen Markt dafür gibt. Außerdem ist Deutschland für die internationale Vermaktung kaum interessant. Das große Geld wird in China geholt, deshalb fahren ja alle größeren Klubs jeden Sommer da hin.

Bild
Bild
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ich finds gut, die Omnipräsenz von Fußball ist manchmal schon ziemlich eintönig.

Obwohl ich leider nicht glaube, dass der ÖR das freigewordene Geld in die Übertragung anderer schöner Sportarten steckt.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das glaube ich auch nicht. Die GEZ, so sagt man, geht eigentlich zu stark in den Fußball hinein.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Donnarumma verlängert nicht bei AC Milan...
Find ich persönlich ein wenig schade. Mag die italienischen Klubs iwie. Hoffe aber, dass er jetzt nicht auch zu Juve geht. Dann soll sich lieber Real/ManUtd drum bemühen. Der eine De Gea, der andere Donnarumma. Die Beiden Klubs verbindet man ja auch immer mit dem "Non-Plus-Ultra" auf der Torwartposition. Da hat zumindest Real Nachholbedarf. ;)
Real will eh James und Morata loswerden. Das Geld wird da sein.
Außerdem ließt sich die Aufstellung "galaktisch":
Donnarumma/De Gea
Carvajal-Ramos-Varane-Marcelo
Casemiro-Kroos-Modric
Isco/Bale
Ronaldo-Benzema

Von den "Namen" her kann man da nur noch Casemiro austauschen. Aber an den einzigen geeigneten Kandidaten Kante kommt man wohl nicht ran. Außerdem "muss" der große offensive Name wie Mbappe oder Hazard verpflichtet werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Donnarumma/De Gea wird nicht klappen, da beide Stammtorhüter sein wollen und müssen. Mit Ersatz wären beide nicht zufrieden und würde ihnen auch nichts bringen.

Casemiro fällt eigentlich raus, aber der hat sich tatsächlich eine Position innerhalb der Mannschaft erarbeitet. :ugly: Vom Papier her zu schwach, aber mit dem, was er macht, dann doch genau richtig als Abräumer im defensiven Mittelfeld. :cheer:

Bale soll wohl auch verkauft werden. In den letzten Jahren kam immer wieder auf, es gäbe Unzufriedenheit mit seinen häufigen Verletzungen und Isco hat als junger Spieler eine Position gefunden. Desweiteren bringt er Geld rein, für den Transfer Mbappe (oder Hazard). Insbesondere Mbappe, der wohl für 130-150 wechseln könnte. ...dann stellt sich allerdings auch die Frage, inwieweit Benzema gehalten werden kann.

Oder Zidane schafft es, die Mannschaft im Kern zu behalten, keinen großen Spieler zu verpflichten, der das Gebilde durcheinander bringt. Stark genug den CL Titel zu holen sind sie, haben sie bewiesen. Einzig der Torhüter wäre eine Baustelle - auch wenn er im Finale soweit stark gehalten hat.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bei der TW Posi war ich zu faul für das "oder"...

Casemiro sehe ich genauso. ;)
Einen Bale Verkauf kann ich mir nur vorstellen wenn Hazard kommt. Rein vom Standing her weiß man was man bei Bale verliert. Das kann ein Mbappe nicht leisten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Für Bale wäre Isco da. Rein Nominell, seine taktische Aufgabe ist dann eine andere, als nur den Flügel zu besetzen. Einen Mbappe könnte man da anlernen, der ist ja noch jung. So kämen beide auf ihre Einsätze. Bale ist gestanden und wird sich dauerhaft nicht mit der Bank zufrieden geben - auch wenn Zidane in der Beziehung sehr gut zu sein scheint.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Das CL Finale war für mich übrigens ein weiterer Beweis, dass es so gut wie gar keine guten Mittelstürmer mehr gibt.

Der eine (Benzema) ist praktisch nur auf die Flügel ausgewichen und hat dort häufiger mal den eigenen Leuten im Weg rumgestanden und den anderen (Higuan) kann man komplett vergessen, wenn er weiter als zwölf Meter vom Tor entfernt ist.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Diego Costa, Lewandowski, Ibrahimovic, Cavani(endlich wieder ohne Ibra) und Harry Kane sehe ich als reine Mittelstürmer an und würde sie auch als ziemlich gut betrachten. ;)
Auch ein Falcao hat wieder zu sich gefunden. Dzeko trifft ebenfalls wie verrückt. Lukaku, Icardi...

Sehe das jetzt nicht so schlecht auch wenn Real und Juve das etwas anders handhaben. Solltest du jetzt den klassischen Flanke,Kopfball,Tor-Stürmer meinen müsste man es vllt noch ein wenig begrenzen, weil viele der Aufgezählten mehr Technik haben. Das schließt aber das Standardrepertoir mit ein. ;)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Ein paar gute gibt's wohl schon noch, selbst der, von deinem Verein aus gesehen ein paar Kilometer die Ruhr hoch, soll gar nicht so schlecht sein.

Ich gucke jetzt nicht jede Woche CL oder Primera Division, aber wenn Benzema da immer rumläuft wie Falschgeld, ist das auf jeden Fall eine Baustelle. War Aubameyang da nicht auch mal im Gespräch? Vielleicht waren er oder sein Berater das aber auch nur selber. :Blauesauge:

Und Higuain ist echt nur im Strafraum zu gebrauchen. Keine Geschwindigkeit und kein Passspiel.

Zu den oben genannten: Costa hat glaube ich gerade keinen neuen Vertrag gekriegt und das wird nicht nur an seinem einnehmenden Wesen liegen.
Ibra ist inzwischen, keine Ahnung, 38?
Lewandowski, ok, der geht durch.
Kane ebenfalls, so gut ich das beurteilen kann.
Cavani habe ich eher als Manndecker gegen Pirlo in Erinnerung. :)
Falcao funktioniert wohl nur noch in Monaco.
Dzeko, s. Ibrahimovic
Lukaku spielt bei einem eher kleineren Team, keine Ahnung wie der sich bei richtig Konkurrenz schlagen würde
und auf Icardi trifft das auch zu.
Antworten