Balmung hat geschrieben: ↑16.06.2017 12:59
Oh man, wacht mal auf und lernt endlich, dass solche Leute nicht ihre persönliche Meinung wieder geben sondern nur das sagen was sie in ihrer Position in dem Unternehmen sagen müssen.
Was würde denn passieren wenn Reggie sagen würde wie scheiße er die Lösung findet?
Eben, dann wäre der Shitstorm noch viel größer, auch Nintendo intern, vermutlich würde er gar sehr schnell seinen Job los sein. Also macht man das was alle Unternehmen machen, man redet die Dinge schön und das ist eben Reggies Job. Die Entscheidung den Sprach-Chat auf diese Weise umzusetzen kommt sicherlich nicht von ihm.
Von daher finde ich es schon amüsant ihn deswegen als Unsympath abzustempeln, nur weil er dämliche Entscheidungen seines Unternehmens gut da stehen lassen muss, das ist mit einer der Aufgaben, die sein Beruf mit sich bringt und die lässt ihn eben auch oft dumm dastehen, dafür wird er aber auch gut bezahlt.
Edit: ach, verdammt... ich sollte mal die anderen Kommentare vorher lesen bevor ich los schieße.
@ronny_83: natürlich spiegelt es Nintendos Firmenpolitik wieder, denn das was er sagt sind quasi gar nicht seine Worte sondern die von Nintendo.
Mir kommt die Person auch unsympathisch rüber, weil sie wirklich sich nicht mit der Lösung beschäftigt hat, sondern einfach sagt: die Lösung ist robuster und besser bla bla ihr habt eh alle ein Smartphone bla bla wir machen das nur für Euch. Die Aussagen haben null Substanz. sondern sind nur leere Worthülsen, Warum ist des die Lösung besser ? Warum machen wir das nur für euch ? usw.
Das sich hierbei die Leser nicht abgeholt führen, halte ich für verständlich.
Was wäre denn gewesen, wenn der Herr sich tatsächlich mit den Möglichkeiten eines ausgelagerten Voice Dienstes beschäftigt hätte? Z.B. hatte ein User in einem anderen Forum erwähnt, dass hierdurch Leistung eingespart werden kann und dazu ein paar Zahlen gebracht um den Käufer näher zu bringen was dieser Unterschied ausmachen kann.
Oder angekündigt, dass Nutzer auch einen möglichen Smart TV in Zukunft nutzen können für den Sprachchat und und...
Das hätte gezeigt, dass der Mann sich mit dem was er von sich gibt beschäftigt hatte, aber nein stattdessen kommen so nichtssagende Argumente, wo mir zwei Dinge sofort in den Kopf springen: Datenkrake und Geiz.
Edit:
Ich habe mir noch einmal die Aktion damals mit Xbox und Always On angeschaut, weil ich das damals nicht so wahrgenommen habe und stimme dir nun überein, Wiggenz.
Danke, Verbesserungsvorschlag angenommen.