Respekt und mein Beileid
Nintendo Switch: Reggie Fils-Aimé verteidigt Sprach-Chat-Einbindung; Smartphone zwingend notwendig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch: Reggie Fils-Aimé verteidigt Sprach-Chat-Einbindung; Smartphone zwingend notwendig
Ich wette, dass es diese App nicht für Windowsphones geben wird....ach Nintendo.
An der PS4 klink ich einfach mein Headset an den Controller und gut ist. Am PC gibt es dann noch immer Teamspeak und andere sachen und bei Nintendo brauch ich unbedingt ein Smartphone. Geht es nicht noch ein bisschen umständlicher?
An der PS4 klink ich einfach mein Headset an den Controller und gut ist. Am PC gibt es dann noch immer Teamspeak und andere sachen und bei Nintendo brauch ich unbedingt ein Smartphone. Geht es nicht noch ein bisschen umständlicher?
Re: Nintendo Switch: Reggie Fils-Aimé verteidigt Sprach-Chat-Einbindung; Smartphone zwingend notwendig
Per normaler Telefonleitung vielleicht? Dann könnte man auch die Nutzer mit antikem Nokia Dumbphone abholen.
-
- Persönliche Nachricht:
Solange man an dem Smartphone auch ein Headset anschließen kann wäre es halb so tragisch. Es wäre aber Ultra dumm, falls ich über den Fernseher den Spiele Sound höre und über das Smartphone den Chat Sound ...... Wenn das wirklich passiert kriegt Nintendo keine 20 Euro im Jahr
Haha, das ist ja aus meiner Sicht einer der größten Hardware Klöpse in den letzten 20 Jahren. Hat man denen das Gehirn abgesaugt? Naja viel Glück Nintendo.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer ein windows Phone hat ist selber schuldEispfogel hat geschrieben: ↑18.06.2017 11:28 Ich wette, dass es diese App nicht für Windowsphones geben wird....ach Nintendo.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Das Gleiche würden viele über iOS oder Android sagen.Nachtklingen hat geschrieben: ↑18.06.2017 13:51Wer ein windows Phone hat ist selber schuldEispfogel hat geschrieben: ↑18.06.2017 11:28 Ich wette, dass es diese App nicht für Windowsphones geben wird....ach Nintendo.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Ja wahrscheinlich die 1.7 % welche blackberry oder "restliche" mobile Betriebssysteme nutzen...no need no flag olulz hat geschrieben: ↑18.06.2017 14:52Das Gleiche würden viele über iOS oder Android sagen.Nachtklingen hat geschrieben: ↑18.06.2017 13:51Wer ein windows Phone hat ist selber schuldEispfogel hat geschrieben: ↑18.06.2017 11:28 Ich wette, dass es diese App nicht für Windowsphones geben wird....ach Nintendo.
...
Ohne dir nahe treten zu wollen aber du hast es nicht verstanden:Trimipramin hat geschrieben: ↑16.06.2017 20:14 ..na so kann man sich das auch schön reden. ^^ Sry..will Dir nicht zu nahe treten..aber in meinen Augen ist die Konsole vorwiegend für den mobilen Einsatz gedacht. Und da ist das einfach panne...
Ich mein ich habe im Monat 1-1,5gb Datenvolumen zur Verfügung..., viel ist das nicht. Da muss man eben etwas schauen bzg. den Verbrauch. Und nicht wenigen anderen gehts sicher ähnlich.
Wann benutzt man einen Voice Chat? Wenn man online spielt. Wenn du mit der Switch online spielen möchtest brauchst du Wlan. Dieses WLan, welches du fürs Spielen brauchst kannst du auch für dein Handy benutzen.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit meinem Windows Phone sehr zufrieden und werde mir mit Sicherheit wegen dem Sprach-Chat kein neues kaufen.
Na gut, ich habe zugegebenermaßen auch keine Switch.
Na gut, ich habe zugegebenermaßen auch keine Switch.
edit: Ach, was soll's.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Noch ist es gar nicht umgesetzt...leifman hat geschrieben: ↑18.06.2017 09:55ist aber nicht gut umgesetzt, kein bluetooth und nicht optional.Nightfire123456 hat geschrieben: ↑18.06.2017 09:39Je nachdem wie es umgesetzt ist sogar ziemlich praktisch, so spar ich mir in irgendwelchen Switch Menüs rum zu suchen sondern hab alles schön in einer App.
greetingz
...
Da ein Smartphone zusätzlich zwingend notwendig sein wird, gibt es gar nicht die Möglichkeit einer guten Umsetzung.