Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Verzweiflungsecke
Nö.
Höchstens, wenn da Kinder und anderes dran hängt, was drunter leiden könnte.
Wenn es aber nur zwischen zwei Menschen unter sich ist... Beziehungen sind nichts heiliges...
Höchstens, wenn da Kinder und anderes dran hängt, was drunter leiden könnte.
Wenn es aber nur zwischen zwei Menschen unter sich ist... Beziehungen sind nichts heiliges...
-
- Persönliche Nachricht:
Stellt sich die Frage. Magst du eine Person nicht oder magst du die andere Person viel zu sehr?
Oder bist du einfach nur ein arsch?
Oder bist du einfach nur ein arsch?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ihren freund kenne ich nicht weiter. sie ist ein "braves mädchen" (russisch-orthodox, wartet auf "den richtigen"). problem ist halt, dass wir uns von anfang an gut verstanden haben und sie mir auch ein paar private sachen erzählt hat, die man vielleicht nicht jedem erzählt. jetzt habe ich letztens mitbekommen, dass sie bis vor kurzen dachte, dass ich eine freundin hab (sie hatte nachgefragt, wie es mit ihr läuft), obwohl ich ihr immer gesagt hab, dass das nur freunde mit sonderleistungen ist. was mache ich, falls sich das mit ihrem freund jetzt doch erledigt? ich hab keine ahnung, ob sie mich in einer anderen situation als den richtigen sehen würde oder ob es wirklich nur das ist, was es im moment ist.
nein.
Zu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen... Hört sich eher danach an, dass du der "mann mit der Bohrmaschine" bist.
Viel Erfolg trotzdem.
[ Vollzitat von Dietmar Wischmeyers "Der Mann mit der Bohrmaschine" entfernt. Beachtet das Urheberrecht. —dx1 ]
Viel Erfolg trotzdem.
[ Vollzitat von Dietmar Wischmeyers "Der Mann mit der Bohrmaschine" entfernt. Beachtet das Urheberrecht. —dx1 ]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
auch wenns nicht gänzlich falsch ist, aber das ist schon sehr sexistisch und verallgemeinert geschrieben.
Möchte ich nicht abstreiten... Und ist gewiss am besten mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern zu sehen. Aber die Grundbotschaft passt einfach zu gut ins Reale Leben.
(ich hab mich selbst zwei, drei mal in genau der beschriebenen Situation wiedergefunden... Hilft ungemein, sich dessen bewusst zu sein )
(ich hab mich selbst zwei, drei mal in genau der beschriebenen Situation wiedergefunden... Hilft ungemein, sich dessen bewusst zu sein )
@Levi: Was ist denn das für ein Scheiß? "Keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven [...]" Ernsthaft?
Absoluter Müll!
Absoluter Müll!
boom
"Dietmar Wischmeyer - Der Mann mit der Bohrmaschine". Urheberrechtsverstoß. Ich nehm den Text mal raus.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Dieter Wischmeyer sollte man immer einem Augenzwinkern vor Augen halten
Seine Nummern kommen auch von ihm gesprochen passender rüber:
https://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws
Amüsant auch seine Darstellung der Europäer
Seine Nummern kommen auch von ihm gesprochen passender rüber:
https://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws
Amüsant auch seine Darstellung der Europäer
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bin mir nicht sicher, inwieweit das mein grundsituation widerspiegelt. nur fürs bett hab ich ja eine (und das ist nicht sexistisch, weil sie ja auch nicht mehr will) und als superstecher kannst du bei ihr null punkten. ich sagte ja, dass sie auf den richtigen wartet. außerdem verstehen wir uns wirklich gut und haben ähnliche interessen bei games, musik, humor, etc.. außerdem ist sie generell ein sehr ehrlicher und freundlicher mensch. am meisten mache ich mir mehr um das kulturelle gedanken. bin mir grad nicht ganz sicher ob sie noch in der ukraine geboren wurde, aber die heimatliche verbindung ist immer noch stark. ich weiß auf jeden fall, dass ihr freund und auch ihr ex davor ukrainisch gesprochen haben.Levi hat geschrieben: ↑19.06.2017 15:45 Möchte ich nicht abstreiten... Und ist gewiss am besten mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern zu sehen. Aber die Grundbotschaft passt einfach zu gut ins Reale Leben.
Mal ganz ehrlich. Wie ernst glaubst du, ist das im Anbetracht des gesamten restlichen Textes gemeint.
Sorry, aber sich über soetwas beschweren, während wir nebenan über "deine Mutter" witzeln?
Sorry. Aber da muss ich sagen: ....[Selbstzensur....Keine Lust wegen nicht existenten Humor hier eine zu fangen].
Danke @ oynix... Aber ist der YouTube link dann nicht auch ein Urheberrechtsverstoß?
@Urheberrechtsverstoss: okay. Wusste nicht, dass das aus irgend einen Buch stammt.
Ging von "langen Witz" aus.
Nein, auch das Posten des Textes war grundsätzlich keine Urheberrechtsverletzung. Es wäre vermutlich nur sehr förderlich gewesen, dazuzuschreiben, von wem denn der "Witz" kommt, um Missverständnisse zu vermeiden.Levi hat geschrieben: ↑19.06.2017 15:59Mal ganz ehrlich. Wie ernst glaubst du, ist das im Anbetracht des gesamten restlichen Textes gemeint.
Sorry, aber sich über soetwas beschweren, während wir nebenan über "deine Mutter" witzeln?
Sorry. Aber da muss ich sagen: ....[Selbstzensur....Keine Lust wegen nicht existenten Humor hier eine zu fangen].
Danke @ oynix... Aber ist der YouTube link dann nicht auch ein Urheberrechtsverstoß?
@Urheberrechtsverstoss: okay. Wusste nicht, dass das aus irgend einen Buch stammt.
Ging von "langen Witz" aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
denn bekanntlicherweise ist dieses forum eine wissenschaftliche arbeit.
Aha, ich hab also keinen Humor, weil ich Sätze wie den zitierten scheiße finde?
Nunja. Immerhin hast Du den Text ja so ernst genommen, dass Du Dich positiv auf ihn beziehst, weil Du Dich in einer ähnlichen Lage befunden hast und ihn hier im Kontext einer tatsächlich ernsthaften Diskussion eingebracht hast. Hier, nicht nebenan im Spamthread.
Mag sein, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich finde es trotzdem nicht lustig.
Wir können das gern weiter diskutieren, dann aber lieber per PM.
Nunja. Immerhin hast Du den Text ja so ernst genommen, dass Du Dich positiv auf ihn beziehst, weil Du Dich in einer ähnlichen Lage befunden hast und ihn hier im Kontext einer tatsächlich ernsthaften Diskussion eingebracht hast. Hier, nicht nebenan im Spamthread.
Mag sein, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich finde es trotzdem nicht lustig.
Wir können das gern weiter diskutieren, dann aber lieber per PM.
boom
Kurz und knapp. Ja. Scheinbar fehlt dir da etwas Humor bei dem Thema.
Und "Satire" oder meinetwegen auch nur "Comedy" hat so manchmal die Angewohnheit irgendwo einen ernsten Hintergrund unter einem Witz zu haben.
Mehr habe ich dir dazu nicht zu sagen. Drum seis mir verziehen, dass ich dir keine PM schreibe.
Und "Satire" oder meinetwegen auch nur "Comedy" hat so manchmal die Angewohnheit irgendwo einen ernsten Hintergrund unter einem Witz zu haben.
Mehr habe ich dir dazu nicht zu sagen. Drum seis mir verziehen, dass ich dir keine PM schreibe.