Weil so eine Lösung systematisch abgelehnt gehört. Da kann man nichts positives drin sehen. Nintendo will Geld dafür haben, dass man den Voice-Chat über ein Smartphone benutzt.ronny_83 hat geschrieben: ↑19.06.2017 13:30Das ist der springende Punkt, den du auch nicht verstehen willst. Dir passt das System nicht in den Kram und gerade weil es Nintendo bringt, ist es auch drei Mal schlimmer, weil deine Fede gegen Nintendo ja eh Aufhänger braucht, um kontinuierlich dagegen zu halten. Jeder, der auch nur versucht, in dem System Vorteile zu erkennen oder es gar als ok betrachtet und nicht vollkommmen ablehnt, ist ein Vollidiot, Arschkriecher oder Nintendo-Fanboy. Das du dabei deinen eigene Affenzirkus auch noch relativierst und es anderen in die Schuhe schiebst, ist dabei umso trauriger.
Und das hat nichts mit einer Fede zu tun. Aber schön, dass du dich angegriffen fühlst, zumal du es ja warst, der meine Einstellung zu Nintendo erst zum Thema gemacht hast. Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen? Aber versuch mal weiter mit Begriffen wie Affentheater und Affenzirkus von deiner Argumentationslosigkeit abzulenken. Denn dir geht es nicht gegen den Strich, das jemand Nintendo für die Voice-Chat-Lösung kritisiert, sondern das ICH was sage. Und wenn DAS nicht traurig ist, dann weiß ich auch nicht.