nochmal, ich kritisiere nintendo, dass sie handy für voicechat vorrausetzen, und da spielt es keine rolle, welchen dienst man dann nutzt, ob inhouse oder über dritte.
damit kritisiere ich keine drittanbieter, sondern nintendo die einem zum handy zwingt, sofern man voicechatten will.
ne, da wird nichts kurios, entweder willst du mich absichtlich falsch verstehen oder ich formuliere mich die ganze zeit einfach unglücklich, aber ich weiß nicht wie es anders rüberbringen soll.Wirklich kurios wird es, in deiner "Erklärung" des Missverständnisses nutzt du die selbe Formulierung mit inhouse oder Dritte, die du erklären wolltest. Nämlich diese Formulierung:
na weil wir doch festegstellt haben, dass nintendo, sofern man voicechatten will, nicht zu einer app zwingt, weil man ja auch auf drittanbieter ausweichen könnte.Ich frage anders: Was soll die Erwähnung - als Kritik willst du es seltsamerweise nicht sehen - bringen? Dritte können es nicht ändern. Sie bieten sich als Multizwecklösung an. Und bei dieser Multizwecklösung, Voicechat unabhängig von Spiel und Plattform nutzen zu können, gehört der Nachteil des Handys dazu (oder man hat einen PC laufen, oder ähnliches).
deswegen schreibe ich, dass sich die kritik ganz alleine auf nintendo bezieht, da sie handy vorrausetzen, und dies ist vollkommen wertungsfrei auf drittanbieter wie discord bezogen, welche man dann ja nutzen könnte.
greetingz