Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Klingt schlimm.
Da kann man nur froh sein, dass man sich selbst immer mehr vom Alkohol distanziert, wobei ich nie auch nur annähernd süchtig war. Ich finde Drogenkonsum bei Frauen generell ziemlich abstoßend, wie auch bei Männern.

Momentan lauf ich in ne Beziehung rein, wo die Dame zielstrebig die Initiative ergreift. Ist für mich ungewohnt, aber mal schauen. Irgendwie geht mir das auch schneller als ich mag, aber es fühlt sich passend an. :D
Ahawat Olam
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich hab nichts gegen Alkohol, auch ich genehmige mir ab und an ein Bier und sehe auch nichts Verwerfliches daran. Aber sie war halt unter Alkoholeinfluss auch immer ganz anders, gerade auch wenn wir beispielsweise ein Konzert besucht haben. Und angetrunkene/betrunkene Damen, die dann auch noch rumknutschen und Sex wollen, sind mir ab einem gewissen Level wirklich zuwider.

Ich hoffe nur, das hat mich nicht bis an mein Lebensende geprägt.
Ich werde nun sicher eine gewisse Zeit lang alleine bleiben, aber meine zukünftige soll gerne auch etwas trinken dürfen, ohne dass ich sie gleich abstossend finde.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@CM

Das ist alles sehr bitter, tut mir Leid für dich.

Spätestens an ihren letzten Aktionen kannst du aber erkennen, dass sie eh nicht die Richtige gewesen wäre. Das ist höchst asozial was sie abgezogen hat (und wohl immernoch abzieht).

Ich wünsche dir, dass sie dich in Zukunft komplett in Ruhe lässt.

Erhol dich erstmal so lange wie dein Bauch dir sagt, dass es vonnöten ist. Genieß einfach die Ruhe und die Freiheit, die du zunächst einmal haben wirst.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Captain Mumpitz hat geschrieben: 22.06.2017 00:52 Ich hab nichts gegen Alkohol, auch ich genehmige mir ab und an ein Bier und sehe auch nichts Verwerfliches daran. Aber sie war halt unter Alkoholeinfluss auch immer ganz anders, gerade auch wenn wir beispielsweise ein Konzert besucht haben. Und angetrunkene/betrunkene Damen, die dann auch noch rumknutschen und Sex wollen, sind mir ab einem gewissen Level wirklich zuwider.

Ich hoffe nur, das hat mich nicht bis an mein Lebensende geprägt.
Ich werde nun sicher eine gewisse Zeit lang alleine bleiben, aber meine zukünftige soll gerne auch etwas trinken dürfen, ohne dass ich sie gleich abstossend finde.
Ich habe grad nen längeren Text geschrieben und dann ging mein Handy aus. Habe jetzt keine Lust mehr, das zu rekonstruieren, da ich ziemlich demotiviert bin. :D

Ein Teil davon war allerdings:
7 Jahre sind eine lange Zeit, dennoch sollte es einem leichter fallen, damit abzuschließen, wenn es dieses Ende mit Schrecken gibt. Endlich weißt du nun, dass sie definitiv nicht die Richtige war.
Kopf hoch.
Ahawat Olam
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Danke Hydro. Ich fische übrigens nicht nach Mitleid oder irgendwas, nur damit das klar ist - ich sah dies lediglich als weitere Möglichkeit, meinem Unmut etwas Luft zu lassen.

Perfide an all dem ist ja zum einen, dass selbst der neue Stecher sicherlich schon das Foto von uns beiden neben dem Eingangsbereich gesehen hat, das hängt dort noch immer. Also wird er ganz genau wissen, was er da tut und es scheint ihm absolut egal zu sein. Zum anderen hat sie mir gegenüber noch beteuert, sie hätte letzte Woche (sie war 5 Tage bei ihren Eltern) noch ihrer Mutter die Ohren vollgeheult wie am Boden zerstört sie sei, dass es absolut keine Chance mehr gebe bei mir und ich eigentlich der richtige für sie gewesen sei, etc. und noch am selben Abend als sie von ihren Eltern wieder nach Hause kam, war eben das nächtliche Gevögel um 2 Uhr früh. Macht durchaus Sinn. Nicht.

Also ich hör nur noch Mumpitz von ihrer Seite, und so geht es wie gesagt auch den Nachbarn. Zu diesen hatten wir stets ein super Verhältnis, haben uns wirklich blendend verstanden und es war sehr angenehm. Aber die werden sie künftig auch nur noch meiden, weil ihnen diese Art von Mensch echt zuwider ist.

Ich denke schon, dass ich künftig nicht mehr viel von ihr hören werde. Sehr wahrscheinlich werd ich nochmals kontaktiert wenn's darum geht, dass sie das Haus verlässt und im Zuge dessen die Wände streichen lassen muss, etc. Da ist natürlich klar, dass ich die Kosten mittragen muss. Aber nachdem das alles durch ist werde ich sie auch auf allen möglichen Kanälen blockieren, damit ich nichts mehr von ihr mitkriegen muss. Ich hab's einfach satt, ich kann nicht mehr.

Mein Umzug wird höchst wahrscheinlich Mitte Juli stattfinden und von dort an kann's nur noch bergauf gehen. Ich hab einen sicheren Job, ich hab Freunde, ich hab meine Kapelle, mir geht's grundsätzlich ganz okay. Die ersten Tage/Wochen werden merkwürdig, aber ich glaube auch, dass mir dennoch ein Stein vom Herzen fallen wird sobald ich wieder meine eigenen 4 Wände habe, die ich mit niemandem teilen und mir vor allem keine ständigen Sorgen machen muss.

@Johndoe:
es gab eben "leider" vieles, was wir geteilt hatten. Wir waren beide Metalheads, wir gingen gern wandern, mochten Horrorfilme und konnten uns stundenlang nur mit Netflix unterhalten. Unsere gemeinsamen Diablo-Sessions waren legendär und auch mit der PS4 hatten wir zusammen viel Spass. Es gab schon vieles was wir geteilt haben und das war immer wunderbar. Aber ich verstehe was du meinst.
Hinzu kommt noch, dass sie unbedingt Kinder will - und ich mir bislang einfach nie sicher war, weil das Umfeld nicht stimmte. Ich hatte nie den Wunsch danach und glaube auch, dass sich das in Zukunft nicht ändern wird, aber vielleicht bin ich eines Tages dennoch Papa wenn alles rundherum auch stimmt. Also Nachwuchs war auch ein immer wiederkehrendes Streitthema bei uns.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hättest wohl auch mit zu Aerosmith gemusst. Cryin' hätte gepasst. :D

Ich muss sagen, selbst wenn ich nur lese, was du schreibst, fühle ich mich richtig unwohl. Allerdings hätte ich niemals ruhig bleiben können, wenn die Ex-Freundin nebenan im "Ehebett" dreist nen Typen vögelt. Da wären dann beide paar Minuten später geflogen. Das geht einfach nicht.
Ahawat Olam
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 22.06.2017 01:14 Danke Hydro. Ich fische übrigens nicht nach Mitleid oder irgendwas, nur damit das klar ist - ich sah dies lediglich als weitere Möglichkeit, meinem Unmut etwas Luft zu lassen.
Habe ich beim Lesen auch nur so verstanden, nie anders.

Schlaf gut und denk positiv. Dir wird es schon bald sehr viel besser gehen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

@John:
es ist unser beider Heim, von daher ist es nicht so einfach, die beiden rauszuschmeissen. Die einfachere Möglichkeit in diesem Moment war, dass ich gehe. Glücklicherweise war mein BFF noch wach und sein Sofa bequem, somit bin ich ins Auto gehopst und zu ihm gefahren.
Aber recht hast du selbstverständlich, dass das ein absolutes Unding ist. Seh ich ja genau so. Und so ziemlich alle Freunde und Nachbarn ebenfalls. Das ist an Respektlosigkeit fast nicht zu unterbieten. Noch schlimmer ist allerdings eigentlich, dass sie das nicht einsieht. Laut ihr bin ich ja einfach beleidigt dass sie nun etwas neues hat und mich nicht mehr braucht... Ja... genau darum geht's. You've nailed it.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also wenn jemand so etwas nicht einsieht, macht er es einem ja wirklich leicht, ihn komplett zu vergessen. Ist am Anfang vielleicht extrem kacke, aber vielleicht auch besser so.

Ich geh schlafen. Gute Nacht.
Ahawat Olam
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Was ich noch anmerken wollt: den "kleinen" werd ich natürlich vermissen. Da sie ihn aufgezogen und sich die ersten Wochen 24/7 um ihn gekümmert hat (ich war natürlich arbeiten), hängt er extrem an ihr und es würde ihm das Herz brechen, von ihr getrennt zu sein. Und aufgrund des Jobs könnte ich mich auch nicht um ihn kümmern.
Aber wir sind Kumpels und ich hab einfach das dumpfe Gefühl, dass es ihm auch schlecht gehen könnte, wenn sie sich weiter derart in die Scheisse reitet. Kürzlich ist sie anscheinend in alkoholisiertem Zustand über ihn drüber gestoplert, als er einfach ganz friedlich in der Wiese geschlummert hat. Hat die Nachbarin zumindest so erzählt. Und wenn ich so was höre, werd ich noch viel wütender, da dieser Purzel einfach der letzte ist, der irgendwas dafür kann und nur das beste Leben verdient hat.

Bild
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Meine Güte, das klingt alles sehr bitter. Das ist echt eine Scheiße mit Abhängigkeit. Ich kann sehr verstehen, dass du dir Sorgen um den Hund machst. Hast du die Nachbarn, mit denen du ja offenbar gut zurecht kommst, mal angesprochen, ob die da ein Auge drauf behalten können?

Da vergeht mir ja fast Lust über meine neuesten (positiven) Entwicklungen zu schreiben. :?

Aber ich werd's doch mal versuchen: Ich hab' vor knapp einem Monat eine interessante Frau beim 24h Rennen an der Nordschleife am Simulator getroffen, die dort gearbeitet hat. Eigentlich "optisch", obwohl definitiv attraktiv, gar nicht so mein Typ, aber ihre Art hat mir im Gegensatz zu allen anderen direkt imponiert. Ein bisschen vorlaut, selbstbewusst, witzig und nicht auf den Kopf gefallen. Konnte mich dort aber nur bedingt mit ihr unterhalten, zu Hause hab' ich sie dann bei FB rein genommen (aber eigentlich eher des reinen Kontakts wegen) und sie hat sich auch kurz gemeldet. Dann war aber 2 Wochen Funkstille, bis sie sich wieder gemeldet hat. Tja, und seit dem schreiben wir uns täglich und das bis tief in die Nacht obwohl sie eigentlich längst schlafen müsste. Heute dann Videotelefonat (was ihre Idee war) über 3 Stunden, mit ihr im Schlafanzug im Bett.

Hatte das am Anfang selber gar nicht so wirklich registriert, dass da etwas mehr Interesse von ihrer Seite sein könnte als gewöhnlich weil sie 10 Jahre jünger ist als ich (ich bin Ü30, bevor das in den falschen Blickwinkel gerät) und ich es daher eher einfach als "witzig" empfand. Bis ich dann vor ein paar Tagen beiläufig meiner Schwester (die in ihrem Alter ist), davon erzählt hab' und die mich völlig entgeistert angeschaut hat und meinte, ob ich eigentlich bescheuert wäre? :lol: Von wegen: "Keine Frau bleibt einfach so bis tief in die Nacht wach und will auch noch mit Webcam Skypen, du Volldepp!" :Blauesauge:

Das ist mir nun mittlerweile auch gedämmert und setzt die Chats der letzten Tage auch in eine andere Perspektive, wenn ich so drüber nachdenke (da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein). Und heute Abend ist mir dann auch erstmal so richtig aufgefallen, dass sie doch ziemlich süß ist. Mal schauen was das jetzt wird. Ich seh's schon kommen, dass ich recht bald wieder in der Eifel aufkreuzen werde. :Blauesauge:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Hattest du demnach auch einen - Achtung - Eifelturm?

Ok, ich geh ha schon...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Finde auch nicht, dass es so aussieht, als würdest du hier nach Mitleid lechzen. Manche Dinge muss man einfach mal loswerden und drüber reden hilft oft.

Deine Entscheidung klingt sehr vernünftig. Wieso an Etwas klammern, von dem man sowieso seit langem nicht mehr so richtig überzeugt ist ? Ihre Aktion dich immens zu beleidigen und zu verletzen, indem sie gleich jemanden ins Haus holt, ist extrem fies.
Das macht sogar mich als unbeteiligten wütend. So etwas tut man keinem Menschen an, dem man mal etwas bedeutet hat - schon gar nicht, wenn dieser einem durch schwere Zeiten half. Das positive daran: Jetzt kannst du dir sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nach 7 Jahren natürlich bitter. Die Welt dreht sich aber weiter und mit jedem neuen Tag kommt die Chance, jemand Neues kennen zu lernen :)
Bild
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 22.06.2017 07:21 Hattest du demnach auch einen - Achtung - Eifelturm?
:lol:

Ehrlich gesagt nicht. :Blauesauge:

Ok, ich geh ha schon...
Kannst ruhig bleiben. ;)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Glaube, ich bin kurz davor, mich zu verlieben, aber irgendwie sträubt sich in mir grad etwas dagegen.

Was zum Kuckuck ist da los? Kenne das gar nicht. Vielleicht einfach mal dem Fluchtreflex folgen und ganz weit weglaufen!? 😂
Ahawat Olam
Antworten