Steam Summer Sale beginnt heute Abend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale beginnt heute Abend
10 von 97 Titeln in meiner Wunschliste (=Merkliste) haben keinen Rabatt... das könnte etwas dauern das durch zu gehen. ^^
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Werden die Keyseller eigentlich nicht billiger wenn steam billiger wird ?
Du weisst dass die guten alten Zeiten wenn die besonders hervorgehobenen Angebote mit 0-50% beworben werden und das nicht dem Ansturm geschuldet ist
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte mir eigentlich Watch Dogs 2 mit Season Pass holen, weiß aber nicht ob der Season PAss sinnvoll ist. Kann mir da jemand bitte Infos geben? Eigentlich dachte ich auf Steam selber oder auf Amazon gibts da Infos im Sinne von Bewertungen.. = beides leer. oO
Dann überlege ich noch bzg. Far Cry 4 # Season Pass..hm...
Ach mensch.., eigentlich will ich nur Final Fantasy 12 kaufen..wieso gibbet das noch nich in Steam..
Dann überlege ich noch bzg. Far Cry 4 # Season Pass..hm...
Ach mensch.., eigentlich will ich nur Final Fantasy 12 kaufen..wieso gibbet das noch nich in Steam..
Japan hat bei mir auch geklappt, wurde aber leider beim Kauf nichts abgezogen.DonDonat hat geschrieben: ↑22.06.2017 10:56Super danke, auch wenn ich jetzt nicht sicher bin ob dass funktioniert, da Japan bei mir geklappt hat xDCryTharsis hat geschrieben: ↑22.06.2017 10:54 Probier mal alle Adressen durch:
ShowDE https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/o ... YNANJE2RXW
AT https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/o ... 3LT7W9TCRJ
FR https://www.paypal.com/fr/webapps/mpp/o ... PNKCVTNPEN
ES https://www.paypal.com/es/webapps/mpp/o ... PNKCVTNPEN
JP https://www.paypal.com/jp/webapps/mpp/o ... 47BGCHCCLJ
GB https://www.paypal.com/gb/webapps/mpp/o ... GCRUFQMATS
Wahrscheinlich muss man im Japan-Store kaufen, damit der Gutschein funktioniert.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Die Server.....man.....echt Standard, bei jedem großen Sale. Ich werde da wohl entweder bis Mitternacht warten, oder erst morgen kaufen. Wohl eher letzteres, da immer wenn ich mein Wallet aufstocke, alle Spiele im Einkaufswagen weg sind.
Doch, das Spiel ist dabei, allerdings für 15€. Generell dauert es immer etwas bis die ganzen Preise aktualisiert sind.Sn@keEater hat geschrieben: ↑22.06.2017 19:33me2, Es sind allgemein viele bekannte Spiele nicht im Sale :/
Ich habe mir jetzt What Remains of Edith Finch, Rakuen, Shardlight und den Party Hard DLC gekauft. Endlich wird die Grafikkarte mal gefordert Werde meine Wunschliste noch weiter abklappern wenn der Store besser läuft, aber viel mehr wird es wahrscheinlich nicht werden.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Nier Automata würd ich auch gerne kaufen..aber da scheint SE kein Interesse bzg. Fixes mehr zu haben. Dann eben nich...narf.
edit: jap, bei mir geht auch grad nichts. Dann kaufe ich auch lieber erst morgen...
edit: jap, bei mir geht auch grad nichts. Dann kaufe ich auch lieber erst morgen...
Ich weiss jetzt nicht ob Sarkasmus angebracht ist, aber das waren eben nur mal paar Beispiele von Titeln die einfach schon relativ alt sind und schon zig mal günstiger zu haben waren. Obs jetzt "nur" 1 Euro oder mehr ist spielt da erstmal keine Rolle.
-
- Persönliche Nachricht:
WTF wünscht du dir bitte alles? Ich hätte ja mal gern neue Spiele, aber ich finde kaum was, was mir taugt...
Soviele Titel wie auf deiner Wunschliste stehen, hab ich ja grad mal in meiner ganzen Bibliothek
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Und das ist jetzt so schlimm für dich weil..? Nur, weil es das schon irgendwann mal billiger gab?CJHunter hat geschrieben: ↑22.06.2017 20:40 Die Preise sind teilweise echt hanebüchen. Hab jetzt doch nochmal reingeschaut und viele Spiele fielen mir gleich ins Auge die gefühlt schon vor Jahren mal günstiger zu haben waren. EInfach mal 2 Beispiele:
- Far Cry 3. Kostet aktuell 6,79. Gabs vor Ewigkeiten auch schon mal für 3,99
- Tomb Raider für 4,99. Gabs ebenso schon zig fach in diversen Sales für 3,99
Träum weiter. Das Spiel ist handwerklich excellent und erfreut sich großer Beliebtheit. Sowas schmeißt man (zurecht) nicht einfach auf nen Grabbeltisch. Selbst bei den dubiosen Anbietern auf Keyforsteam bekommt man es nicht unter 25 €. Was auch gut so ist.Könnte da bestimmt noch etliche weitere Spiele nennen. Die Sales sind cht schon lange nicht mehr das was siemal waren. Ein GTA 5 könnte man zumindest auch mal für 15 Euro anbieten.
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mir bei dem Sale wohl nicht allzu viel holen. Hab noch so viele Steam Titel in der Bibliothek, die ich alle noch irgendwann spielen möchte ...
Außerdem habe die Sales früher für mich einfach einen größeren Reiz gehabt. Entweder, weil ich noch nicht so viele Titel hatte ... Ich fand es aber einfach genial, dass jeden Tag neue Rabatte gewährt worden sind. Da hab ich wirklich drauf gewartet, dass meine Spiele günstiger zu haben waren. Diese Spannung fehlt mir persönlich doch sehr ... (Ja, mir ist schon klar, warum das abgeschafft worden ist ... Umtausch usw. )
Außerdem habe die Sales früher für mich einfach einen größeren Reiz gehabt. Entweder, weil ich noch nicht so viele Titel hatte ... Ich fand es aber einfach genial, dass jeden Tag neue Rabatte gewährt worden sind. Da hab ich wirklich drauf gewartet, dass meine Spiele günstiger zu haben waren. Diese Spannung fehlt mir persönlich doch sehr ... (Ja, mir ist schon klar, warum das abgeschafft worden ist ... Umtausch usw. )
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es das schon mal billiger gab und man nicht mal den gleichen Preis anbietet, finde ich das zwar nicht schlimm (und CJHunterbestimmt auch nicht) aber halt unattraktiv. Oder ist daran was auszusetzen, dass man es schlecht findet, wenn in einem Sale höhere Preise anfallen als in früheren Angeboten?
Ich erkenne grad das Problem nicht:-). Ich habe doch gar nicht gesagt das es schlimm o.ä. wäre, aber man darf das doch auch einfach mal ansprechen und (aus meiner Sicht) auch mal kritisieren. Im Normalfall bleiben die Titel auch bei Sales preislich stabil und werden nicht mehr teurer.WTannenbaum hat geschrieben: ↑22.06.2017 23:07Und das ist jetzt so schlimm für dich weil..? Nur, weil es das schon irgendwann mal billiger gab?CJHunter hat geschrieben: ↑22.06.2017 20:40 Die Preise sind teilweise echt hanebüchen. Hab jetzt doch nochmal reingeschaut und viele Spiele fielen mir gleich ins Auge die gefühlt schon vor Jahren mal günstiger zu haben waren. EInfach mal 2 Beispiele:
- Far Cry 3. Kostet aktuell 6,79. Gabs vor Ewigkeiten auch schon mal für 3,99
- Tomb Raider für 4,99. Gabs ebenso schon zig fach in diversen Sales für 3,99Träum weiter. Das Spiel ist handwerklich excellent und erfreut sich großer Beliebtheit. Sowas schmeißt man (zurecht) nicht einfach auf nen Grabbeltisch. Selbst bei den dubiosen Anbietern auf Keyforsteam bekommt man es nicht unter 25 €. Was auch gut so ist.Könnte da bestimmt noch etliche weitere Spiele nennen. Die Sales sind cht schon lange nicht mehr das was siemal waren. Ein GTA 5 könnte man zumindest auch mal für 15 Euro anbieten.
Was GTA 5 angeht, die Retail-Version kostet nicht erst seit gestern 25 Euro. Wie gut GTA 5 ist musst du mir nicht sagen, habs damals zum Release für 59,95 Euro geholt weil ich die PC-Version nicht mehr abwarten konnte. Aber mehr als 2 Jahre später und mehrmaligen Angeboten über 29,95 kann man jetzt auch mal etwas kräftiger an der Preisschraube drehen.
Wenn ich mir so die Verkaufszahlen ansehe, frage ich mich allerdings: Warum?CJHunter hat geschrieben: ↑22.06.2017 23:19 Was GTA 5 angeht, die Retail-Version kostet nicht erst seit gestern 25 Euro. Wie gut GTA 5 ist musst du mir nicht sagen, habs damals zum Release für 59,95 Euro geholt weil ich die PC-Version nicht mehr abwarten konnte. Aber mehr als 2 Jahre später und mehrmaligen Angeboten über 29,95 kann man jetzt auch mal etwas kräftiger an der Preisschraube drehen.