Pokemon Go ist weiterhin beliebt: 60 Millionen Spieler im Juni 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pokemon Go ist weiterhin beliebt: 60 Millionen Spieler im Juni 2017
Pokémon Go wurde seit der Veröffentlichung im vergangenen Jahr über 752 Millionen Mal runtergeladen. Der Umsatz mit der App beläuft sich insgesamt auf mehr als 1,2 Milliarden Dollar, wobei 950 Millionen Dollar aus dem Jahr 2016 stammen, dies melden die Marktforscher von Apptopia via Venturebeat.Obwohl das Spiel mittlerweile weitgehend aus den Schlagzeilen verschwunden ist, waren im Juni 2017 noch ...
Hier geht es zur News Pokemon Go ist weiterhin beliebt: 60 Millionen Spieler im Juni 2017
Hier geht es zur News Pokemon Go ist weiterhin beliebt: 60 Millionen Spieler im Juni 2017
Re: Pokemon Go ist weiterhin beliebt: 60 Millionen Spieler im Juni 2017
Unglaublich, dass das noch gespielt wird. Ohne täglich 10km durch die Ortschaft zu laufen, kann man sich das Spiel schenken und hat gegen die Kiddies null Chance. Sehr unbalanciert!
Ach wieso. Man muss doch nur seinen dicken Hardcoregamer-Arsch vom Sofa bekommen um da mitzuhalten.
Meiner bleibt auf der Couch, so viel ist sicher.
Meiner bleibt auf der Couch, so viel ist sicher.
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch von vielen gespielt wird.
DotA > all
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spekuliere darauf das die Server vom Spiel bald eingestellt werden, weil andere Spiele auch schonmal abgestellt wurden.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Durch das neue Arena-System hat nun jeder die (fast) gleichen Chancen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
scheiße ich zähl da mit in die statistik. Hab die App einmal gestartet aus Gründen. 5min playtime im Juni. Eigentlich darf man mich nicht zählen, also sinds 59999999 Spieler
-
- Persönliche Nachricht:
Schön..freut mich für das Game. Ich selber spiele es nur noch sehr sporadisch, aber der Sommer 16 war sehr sehr schön danke dem Spiel. In war für Ecken ich gekommen bin.., was für Leute ich dank dem Spiel kennengelernt habe..Danke.
Theoretisch ja, praktisch hast du aufm Dorf mit wenig stark besuchten Arenen gute Chancen, weil die Pokemon irgendwann demotiviert sind. In Städten hingegen ändert sich nichts, weil dort sowieso sich pausenlos die Kiddies mit ihren Top Pokemon abwechseln.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑04.07.2017 18:57Durch das neue Arena-System hat nun jeder die (fast) gleichen Chancen.
Das Spiel ist auch sehr eintönig und übertreibt es massiv mit dem Sammelwahn.
Du wirst es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch Spieler, denen es nicht wichtig ist, mit anderen mithalten zu können und denen es egal ist, wenn irgendetwas nicht perfekt für "PvP" ausbalanciert ist
Ich spiele es immer noch, nicht mehr täglich, aber trotzdem regelmäßig und habe Spaß dabei, Pokemon zu sammeln und zu entwickeln. Jetzt im Sommer schwinge ich mich auch wieder gerne aufs Rad und mach ein paar Kilometer.
Wenn es überhaupt etwas gäbe, was ich kritisieren würde ist, dass man in eher dünn besiedelten Gegenden kaum Pokestops findet. So haben Leute, die eher ländlich leben, kaum eine Chance, das Spiel zu genießen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Pokemon ohne Kampfsystem...
Der Witz des Jahrzehnts...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Der aber scheinbar gut ankommt.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑05.07.2017 10:11 Ein Pokemon ohne Kampfsystem...
Der eigene Horizont ist manchmal schon echt ein Arschloch...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, traurig so was.Levi hat geschrieben: ↑05.07.2017 12:05Der aber scheinbar gut ankommt.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑05.07.2017 10:11 Ein Pokemon ohne Kampfsystem...
Der eigene Horizont ist manchmal schon echt ein Arschloch...
Aber aus dem selben Grund ist ja auch Justin Bieber und CoD beliebt
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Jop.
Ich mein, ich hab früher ähnlich über cod gedacht.... Aber den eigenen "Geschmack" über den von anderen Stellen, ist eben scheiße.
Ich mein, ich hab früher ähnlich über cod gedacht.... Aber den eigenen "Geschmack" über den von anderen Stellen, ist eben scheiße.
Nun soll ein Pokemon-Spiel nichtmal für ein fehlendes Kampfsystem kritisiert werden dürfen, weil es ja Leute gibt deren Geschmack es treffen könnte?
Genau so klingt das hier nämlich.