In diese Spiele kann man auch so viel stecken, dass man da nicht mehr braucht. Für den krassen Fan klar, aber man bekommt auch so genug geboten.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑08.07.2017 00:03Das und vieles, vieles andere nicht.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑07.07.2017 23:53Also hat Skydro Dawnguard und Dragonborn nicht gespielt.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.07.2017 22:38 Hydro spielt immer nur das Hauptspiel eines jeden Spiels. Würde er sich auch noch um Addons und DLCs kümmern, käme er mit seinem Stapel nicht voran.
Und was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ok. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Hokurn
Genau so ist es.
Aber ich habe es mir inzwischen auch einfach zum Prinzip gemacht. Hauptspiel, sonst nichts. Egal bei welchem Spiel.
Einzige Ausnahme sind so Sachen wie zum Beispiel bei Talos Principle. Da war dann das Addon "Road to Gehenna" direkt mit auf der Disk bei der PS4-Version, das habe ich dann auch gespielt. Oder bei TLoU Remastered. Da war ebenfalls ein Addon auf der Disk mit dabei.
Seperat tu ich sowas aber absolut nie kaufen.
Genau so ist es.
Aber ich habe es mir inzwischen auch einfach zum Prinzip gemacht. Hauptspiel, sonst nichts. Egal bei welchem Spiel.
Einzige Ausnahme sind so Sachen wie zum Beispiel bei Talos Principle. Da war dann das Addon "Road to Gehenna" direkt mit auf der Disk bei der PS4-Version, das habe ich dann auch gespielt. Oder bei TLoU Remastered. Da war ebenfalls ein Addon auf der Disk mit dabei.
Seperat tu ich sowas aber absolut nie kaufen.
Du kennst TES6 nicht. Du vermisst es nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑08.07.2017 00:03 Und was man nicht kennt, vermisst man auch nicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich würde sagen, dass es bei mir drauf ankommt. Bei Layers of Fear letztes Jahr hatte ich einfach Bock auf mehr. Ist ja auch ein Story basiertes Spiel. 10 Jagdmissionen würde ich eher nicht kaufen. Adventures können mir da z.B. eher was aufquatschen.
Das ist aber reiner Selbstschutz. Ich greif da iwie auch oft ins Klo bei DLCs. Ich habe das Gefühl, dass vllt jedes 10. lohnt...
Das ist aber reiner Selbstschutz. Ich greif da iwie auch oft ins Klo bei DLCs. Ich habe das Gefühl, dass vllt jedes 10. lohnt...
Wie man sich jedes Mal die Sequenz vom Boss anschauen MUSS
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Ja, das sehe ich auch so. Ich bin selbst auch jemand der mehr Wert auf Story legt.Hokurn hat geschrieben: ↑08.07.2017 00:01 Joa würde sagen, dass ich mein Kaufverhalten was die D1-Käufe angeht auch gut im Griff habe. Lediglich im Sale lande ich auch mal daneben was dann halt 10-20€ sind. Ärgerlich aber ok.
Ich erwische mich aber schon dabei wie ich gespannt den Blog aktualisiere um zu erfahren wie der nächste Sale ausschaut. Oft habe ich aber zuletzt gekauft und gleich durchgespielt..
zu den Ermüdungserscheinungen: Da bin ich voll bei dir. Alles was nicht Storyrelevant ist ignoriere ich häufig. Es muss mich ansprechen. Auch habe ich auf der Ps3 recht viele Shooter gespielt und habe nun das Problem, dass ich seit ungefähr 2012 keinen guten Shooter, der mich bei der Stange hält, mehr finde...
Da hatte man einfach Dinge, die einen begeistert habe und nichts kommt da aktuell dran.
Genauso bei UfC Sportspielen.
Wobei es bei Shootern gar nicht mal so wichtig ist, da würde mir schon reichen wenn das Gameplay fetzt und es mich einfach schön unterhält. Naja und das ist das Problem. Einen guter Shooter den habe ich auch schon länger nicht gesehn, auch weil ich sehr spezielle Vorstelungen habe, was den Kreis potentieller Shooter nochmal verkleinert.
Es gibt ja schon viele Shooter. Da haben wir die Standardkost wie Call of Duty mit vielen Skriptsequenzen und harten Szenenwechseln, das sich aber mehr wie ein Railshooter anfühlt, dann die die total back to the Roots wollen samt des klumpigen Gameplays und der altbackenen Grafik von damals oder die Heroshooter. Nein, das ist alles eher nichts für mich.
Dabei wäre ich mit sowas wie Hard Reset total total zufrieden. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein. Ich brauche keine unendlich spawnenden Gegnerhorden, Upgrades oder Skriptsequenzen und auch keine Gadgets. Ich brauch keine Gegner die fünf Magazine schlucken mit nem Balken über dem Kopf. Ich brauch nur gescheites audiovisuelles Trefferfeedback, ein paar Waffen (weniger ist meist mehr) die nicht mit Luft schießen und Spaß machen und ein interessantes Leveldesign, das können gerne clever designte Schlauchlevels sein. Dazu noch n schönes Artdesign, ne stimmige Soundkulisse und nen sympathischen Helden oder Heldin mit ein paar flotten Sprüchen. Mehr braucht es nicht. Eigentlich bin ich doch einfach zufriedenzustellen.
Das Setting ist mir auch eigentlich scheißegal und ne wirkliche Story verlange ich auch nicht, auch wenn das natürlich obergeil wäre.
Ich erinner mich noch früher auf dem Nintendo 64 (ja ich hab mal Konsole gespielt) GoldenEye gesuchtet habe. Allein wie die Russen da umfallen. Das war damals der Hammer. Ich konnte stundenlang die Russen abknallen und der Sterbeanimation zuschauen. Das war super. Das wäre mir natürlich heute zu wenig, aber selbst in dem kleinen Detail verkacken es viele moderne Shooter schon. Im Kernelement verkacken, nämlich dem Abballern, das ist schon ein epic Fail.
Zuletzt geändert von Veldrin am 08.07.2017 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am Spammtisch über Videospiele zu sprechen, ist an Nerdigkeit nicht zu überbieten. Früher war eben doch alles besser, auch hier!
Vielleicht entwächst man dem ganzen als Altaccount einfach. Bald werden es 10 Jahre...
Vielleicht entwächst man dem ganzen als Altaccount einfach. Bald werden es 10 Jahre...
Ahawat Olam
Schnauze du Fundamentalist!Thunder for ISRAEL hat geschrieben: ↑08.07.2017 02:09 Am Spammtisch über Videospiele zu sprechen, ist an Nerdigkeit nicht zu überbieten. Früher war eben doch alles besser, auch hier!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na gut, dann war es ein Kompliment.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich bin für negative Äußerungen nicht mehr empfänglich.
Je dunkler die Schatten, desto heller strahlt mein Licht.
Je dunkler die Schatten, desto heller strahlt mein Licht.
Ahawat Olam
Das ist ja total öko. Igitt.
Kontrollspamm
Mir klatscht gleich der Kopf auf die Tastatur!
Ich beuge mich der Müdigkeit
/Gute-Nacht-Spam
Ich beuge mich der Müdigkeit
Show
denn die Meister sehen die Dinge, wie sie sind, versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren. Sie lassen sie ihren eigenen Weg gehen und wohnen im Mittelpunkt des Kreises.