Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Also ich würde gerne die Online Erfolge bei Forza 5 machen^^
Der letzte Racer den ich regelmäßig online gezockt habe war PGR3 und damals gab es die Crashkids nicht.
Der letzte Racer den ich regelmäßig online gezockt habe war PGR3 und damals gab es die Crashkids nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein Trophy-Hunter also...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit schon irgendwie^^
Ich weiß auch nicht woran das liegt, jahrelang ging es mir am Arsch vorbei
-
- Persönliche Nachricht:
PGR 3 finde ich übrigens ähnlich großartig wie TDU 2.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da hatte ich ebenfalls nie eine Ahnung, wann und wie stark ich bremsen soll und Fahrbahnkontakt wurde auch null vermittelt.
Ich weiß schon, Arcade-Racer und so, aber ein klein wenig dürfen auch die vermitteln, ob ich gerade einen Porsche oder ein Luftkissenboote steuerte.
Ich weiß schon, Arcade-Racer und so, aber ein klein wenig dürfen auch die vermitteln, ob ich gerade einen Porsche oder ein Luftkissenboote steuerte.
-
- Persönliche Nachricht:
kannste eh nirgends verkaufen. So lächerlich manche Preise in den TES Spielen. Super wertvolle Gegenstände die man fürn Gegenwert von zwei Bananen verkaufen muss weil kein Händler das geld hat
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Morrowind ist aber immerhin das einzige der letzten drei TES, wo man mit seinem Geld immer etwas anfangen bzw. nie genug von haben kann.
Was da Verzauberungen kosten ist der Wahnsinn.
Für mich ein riesen Pluspunkt. So lohnt es sich wirklich auch mal zum Beispiel nach Perlen zu tauchen oder so.
Was da Verzauberungen kosten ist der Wahnsinn.
Für mich ein riesen Pluspunkt. So lohnt es sich wirklich auch mal zum Beispiel nach Perlen zu tauchen oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, vor allem so Glass Armor etc war bei Händerln schon echt sauteuer, da konnte man sich quasi behelfen erst viele kleine "billige" Gegenstände zu kaufen und dann die sauteuren zu verkaufen, während man danach die kleinen billigen wieder einzeln verkauft. Aber das war mit der Zeit auch nervig
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir vorgenommen bei Crash Bandicoot meine erste Platin Trophäe überhaupt zu machen.
Das schwierigste wird wohl sein die goldende Relikte in den Speedruns zu bekommen, das ist teilweise gar nicht so einfach.
Das schwierigste wird wohl sein die goldende Relikte in den Speedruns zu bekommen, das ist teilweise gar nicht so einfach.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu schwirrt in mir der Gedanke, mir nochmal ne alte Xbox zuzulegen.
Gab schon paar sehr nette Spielchen für den Kasten...
Gab schon paar sehr nette Spielchen für den Kasten...
-
- Persönliche Nachricht:
Definiere alte XBOX. XBOX original, XBOX 360, XBOX one, XBOX one s
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die erste Xbox von MS.
Und Hydro ist ein Mann des Spontanen: Er hat sich soeben eine gebrauchte Xbox bestellt, zusammen mit der Morrowind Goty.
Ob ich's in naher Zukunft spiele sei mal dahingestellt. Aber ich werde umgehend einen Altar errichten.
Und Hydro ist ein Mann des Spontanen: Er hat sich soeben eine gebrauchte Xbox bestellt, zusammen mit der Morrowind Goty.
Ob ich's in naher Zukunft spiele sei mal dahingestellt. Aber ich werde umgehend einen Altar errichten.
-
- Persönliche Nachricht:
Morrowind auf Konsole.
Man verbrenne ihn, diesen Frevler !
Man verbrenne ihn, diesen Frevler !
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also bitte. Als ob Morrowind ein Spiel wäre, welches unbedingt auf PC gespielt werden muss. Ebenso wenig wie Oblivion oder Skyrim.
Zudem will ich den absoluten Nostalgiefaktor! Denn so und nicht anders habe ich Morrowind damals gezockt. Schön mit dem klobigen alten Xbox-Controller. Nur das mit dem Röhrenfernseher werde ich wohl sein lassen...
Zudem will ich den absoluten Nostalgiefaktor! Denn so und nicht anders habe ich Morrowind damals gezockt. Schön mit dem klobigen alten Xbox-Controller. Nur das mit dem Röhrenfernseher werde ich wohl sein lassen...