Hm, ich glaube ich lasse es doch damit.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑09.07.2017 19:42 Hmm...ich denke, wenn es dir nur um das erste Ende des Spiels geht, wirst du, auch durch die zwischendurch "entspannenden" Nebenquests, schon Spaß haben. Danach wird es aber nochmal eine Spur verrückter und härter, was die von dir angesprochene Unübersichtlichkeit und Hektik betrifft.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ich finde Breath of the Wild leider auch überbewertet. Das liegt nicht an der Open World, die mochte ich sehr gerne. Was aber genervt hat, war dieser ultra dämliche Überlebens Aspekt und die viel zu kleinen dungeons. Das muss Nintendo nächstes mal ändern und wir haben das Über Spiel .... aber gut dauert sicherlich wieder 5-6 Jahre
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ebenfalls überbewertet, ist aber bei den übertriebenen Lobhudelein von Presse und Fans selbst für ein sehr gutes Spiel möglich.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Eine Unterwelt braucht es noch. Höhlen, in die man reingehen kann. Es muss kein Skyrim sein, nur ein wenig mehr als oberflächliche Oberwelt. Man könnte auch Höhlen einbauen, die ohne Fackel aufgrund von Dunkelheit nicht betreten werden sollten.Brevita hat geschrieben: ↑09.07.2017 20:47 Ich finde Breath of the Wild leider auch überbewertet. Das liegt nicht an der Open World, die mochte ich sehr gerne. Was aber genervt hat, war dieser ultra dämliche Überlebens Aspekt und die viel zu kleinen dungeons. Das muss Nintendo nächstes mal ändern und wir haben das Über Spiel .... aber gut dauert sicherlich wieder 5-6 Jahre
Den Überlebensaspekt könnte man noch verschärfen.....z.b. die Zahl an Items für Heilung(sgerichte) in ihrer Anzahl begrenzen, was man mitnehmen kann. Und beim Kochen mehrere Gerichte herstellen, anstelle von jedem einzeln.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schon fast 20h bei Dishonored 2. Ich lass mir aber auch Zeit. Langsam gehts aber denk ich dem Ende zu.
Mal kucken was dann als nächstes ins Haus kommt
Und BotW is GotY und Basta!
Mal kucken was dann als nächstes ins Haus kommt
Und BotW is GotY und Basta!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, Thimbleweed Park ist bis jetzt das Beste des Jahres.
Das hat einen Patch bekommen, der es einfacher macht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Mario wird Goty! Oder Zelda oder Horizon
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Machen wahrscheinlich die meisten so.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑09.07.2017 22:46 Morrwind lauf ich halt wie man das in so nen TES macht ziellos durch die gegend.
Meinereiner deckt immer systematisch die Karte auf. Gebiet für Gebiet, Meter für Meter.
Wobei gerade Morrowind zu Beginn einige Dungeons hat, für die man am Anfang einfach zu schwach ist. Da heißt es dann später zurückkehren.
Freut mich aber, dass du insgesamt scheinbar Gefallen an dem Spiel gefunden hast.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei R6V2 bin ich jetzt ca. bei der Hälfe des Spiels und nun zum ersten Mal auf eine Location gestoßen wo ich sage: Ja, die könnte vielleicht halbwegs in Erinnerung bleiben.
Das ist zu wenig.
Schade, war der erste Teil in dieser Hinsicht eigentlich durchgehend bravourös.
Aber die unveränderte, sehr gute Shootermechanik macht halt trotzdem Laune.
Das ist zu wenig.
Schade, war der erste Teil in dieser Hinsicht eigentlich durchgehend bravourös.
Aber die unveränderte, sehr gute Shootermechanik macht halt trotzdem Laune.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja immer interessant, wenn Leute von "Metroid 4" sprechen und so tun, als wären Prime 1-3 die ganze Serie. Es gibt immerhin auch noch Metroid Prime Hunters und Metroid Prime: Federation Force ..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keiner mag Klugscheißer!
@Kid Icarus: Das stimmt. Ja, und nicht zu vergessen: Super Metroid, Metroid: Zero Mission etc.
Bin nur etwas verwirrt, dass Nintendo den kommenden Ableger als...
...vorgestellt hat; dachte, die Prime-Teile wären eine in sich abgeschlossene Trilogie.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Persona 5 GOTY!
Bin nur etwas verwirrt, dass Nintendo den kommenden Ableger als...
...vorgestellt hat; dachte, die Prime-Teile wären eine in sich abgeschlossene Trilogie.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Persona 5 GOTY!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Now in Development for Nintendo Switch ist auch ein selten dämlicher Untertitel.
Abgeschlossen? Ist mir egal, habe mich für die Story in Metroid eh nie interessiert.
Abgeschlossen? Ist mir egal, habe mich für die Story in Metroid eh nie interessiert.