Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mega Man 2.5 wird auch noch Geduldet. Ist ja nicht jede Firma Nintadolf. =)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Stimmt. Capcaom erlaubt auch Super Smash Bros Melee für PC. Capcom ist eben cool.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was Mega Man Fan Games angeht waren sie aufjedenfall wohl schon lange sehr cool. Auch Sega duldet die Sonic Fan Games. Und man sieht, die Markenrechte haben sie dennoch nicht verloren, wie oft behauptet wird, was geschiet wenn man nicht gegen sowas vorgeht. Nächstens kommt auch der zweite Teil der Mega Man Anthology, wenn jemand denkt das man so überhaupt keine kommerzielle Interessen an dem blauen Bomber mehr hätte. Nintendo ist einfach Scheiße was Youtube und Fangames betrifft.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist ganz schlimm bei dem Game.
Bist du noch am Anfang des Spiels oder schon recht weit?
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist so verdammt schwer...ich bin auch jemand, der es hasst, wenn er Charaktere verliert, weshalb mir das Roguelike-Element eher missfällt. Grundsätzlich ist das schon in Ordnung, aber ich fühle mich dann immer gezwungen von Neuem zu beginnen, und genau das ist bei diesem Spiel ein Fass ohne Boden.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.07.2017 09:26Ja, das ist ganz schlimm bei dem Game.
Da kommt man einfach nicht drumrum.
Als Kritikpunkt müsste ich das Dungeondesign benennen. Ein Raum sieht aus, wie der andere, was sehr schade ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Schwierigkeitsgrad hat es in sich. Aber es lässt sich definitiv durchspielen, ich kann es bezeugen.
Und stimmt, die Dungeons haben zwar soweit eine gute Atmosphäre, hätten aber etwas abwechslungreicher daherkommen kommen.
Kannst dich dann aber auf den Darkest Dungeon "freuen". Der ist komplett anders und ziemlich genial designed. Der zweite Quest in dem Ding ist allerdings auch der schwierigste Dungeon im gesamten Spiel. Fast nicht zu schaffen.
Und stimmt, die Dungeons haben zwar soweit eine gute Atmosphäre, hätten aber etwas abwechslungreicher daherkommen kommen.
Kannst dich dann aber auf den Darkest Dungeon "freuen". Der ist komplett anders und ziemlich genial designed. Der zweite Quest in dem Ding ist allerdings auch der schwierigste Dungeon im gesamten Spiel. Fast nicht zu schaffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Woche 21.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.07.2017 09:26Ja, das ist ganz schlimm bei dem Game.
Bin dabei eine Gruppe auf level 3 zu bringen, leider ist mir schon drei mal der Heiler kurz vor level 3 verreckt. Deswegen mach ich zZ nur cannon-fodder runs bei denen ich die ganzen Klassen iwie näher kennenlernen will. Aber um mich wirklich reinzufuchsen was die für skills und synergien aufeinander haben, fehlt mir die Muse. Deswegen möcht ich eigentlich mein Standardsetup auf Level 3 ziehen um damit weiter zu kommen, aber die benötigte Klasse will seit 5 Wochen einfach nicht mit der Kutsche ankommen. ^^
Ich seh schon wie ich mich ärgern werd wenn das Setup dann mal Level 3 ist und die komplette Gruppe von irgend nem Wichser gewiped wird xD
edit: für was sind eigentlich die Journals gut ? Einfach nur für Lore lesen oder kann man damit iwas freischalten/kaufen. Droppe die immer wenn mir das Inventar zu klein wird
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die sind glaube ich nur Just for Reading. Jedenfalls habe ich nie etwas anderes festgestellt.
Der Fußball macht mir den Fifa-Verzicht nicht leicht.
Holstein Kiel steigt auf. Die dritte Liga soll es auch geben. Arsenal und Manchester United werden durch Lacazette/Kolasinac und Lukaku interessanter als letztes Jahr. Auch Liverpool und Milan machen nen guten Schritt weiter. Everton und Rooney ist auch iwie sympathisch.
Bei Schalke passieren auch interessante Dinge...
Aber ich spiel es ja eh nicht. Also nicht hypen lassen! Böser Hokurn!
Hab Hitman erst mal auf Eis gelegt und werde nun bei Stealth vorsichtiger sein. Neben AC Black Flag das zweite Spiel, das ich dieses Jahr (immerhin günstig) gekauft und nicht weit gespielt habe. Da geht scheinbar nur The Last of Us...
Des weiteren hatte ich gedacht, dass n Shooter doch nochmal nett wäre und mir R6 und BF4 nochmal installiert.
Naja das hat auch net lange gehalten...
Gut, dass ich da nicht gleich mit Geld um mich geworfen habe. Für den MP-Vergleich mit regelmäßigen Spielern bin ich bei solchen Spielen einfach zu schlecht geworden. Da geht's mit nem Overwatch iwie leichter. Grundlegend sollte ich da wohl eher mal wieder ne nette Story spielen.
Naja der spannende August mit mind. drei und potenziell vier Spielen kommt ja bald.
Vllt versuch ich es nochmal mit Tales from the Borderlands bis dahin...
Holstein Kiel steigt auf. Die dritte Liga soll es auch geben. Arsenal und Manchester United werden durch Lacazette/Kolasinac und Lukaku interessanter als letztes Jahr. Auch Liverpool und Milan machen nen guten Schritt weiter. Everton und Rooney ist auch iwie sympathisch.
Bei Schalke passieren auch interessante Dinge...
Aber ich spiel es ja eh nicht. Also nicht hypen lassen! Böser Hokurn!
Hab Hitman erst mal auf Eis gelegt und werde nun bei Stealth vorsichtiger sein. Neben AC Black Flag das zweite Spiel, das ich dieses Jahr (immerhin günstig) gekauft und nicht weit gespielt habe. Da geht scheinbar nur The Last of Us...
Des weiteren hatte ich gedacht, dass n Shooter doch nochmal nett wäre und mir R6 und BF4 nochmal installiert.
Naja das hat auch net lange gehalten...
Gut, dass ich da nicht gleich mit Geld um mich geworfen habe. Für den MP-Vergleich mit regelmäßigen Spielern bin ich bei solchen Spielen einfach zu schlecht geworden. Da geht's mit nem Overwatch iwie leichter. Grundlegend sollte ich da wohl eher mal wieder ne nette Story spielen.
Naja der spannende August mit mind. drei und potenziell vier Spielen kommt ja bald.
Vllt versuch ich es nochmal mit Tales from the Borderlands bis dahin...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Der August ist ganz klar der brutalste Monat in diesem Jahr.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jetz weisse bscheid
Mittags in Deutschland, Hydro arbeitet schwer.
Harder
Better
Faster
Hydro
Harder
Better
Faster
Hydro
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wenn ich mit dem Projekt Platin für den ersten Crash Teil fertig bin, spiele ich mal Uncharted 3.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist doch jetzt schon vorprogrammiert, dass es dir nicht gefallen wird.
Allerdings ist der dritte Teil tatsächlich einer der schwächsten, imo.
Allerdings ist der dritte Teil tatsächlich einer der schwächsten, imo.