Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Btw, ich glaube du kannst die Phosphor Mission nicht anders gestalten.

Du bekommst keine andere Wahl als mit dem Zeug zu schießen.
Auf dieses Ereignis baut nämlich auch viel auf zum Schluss.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die Leute haben so gequatscht und fänd es letztlich auch besser sich da durchzuballern, weil....ballern. Bild

Knights and Dragons: Endless Quest ist ganz interessant. Klassisches Beat em up mit Missionen auf der Weltkarte zum Auswählen, XP für besiegte Gegner, Stufenaufstiege usw. Der Clou ist: Permadeath, was auch recht schnell geht. Und es gibt eine Blocktaste. Wird ein Angriff von Gegnern geblockt, wird man für wenige Sekunden unverwundbar. Und kann selber kurzfristig in die Offensive gehen - hat ein wenig was von Dark Souls, sich hinter dem Schild verstecken und nach Angriff der Gegner selber fix in die Offensive gehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Das Miez hat vorhin nach langer Pause endlich Metroid Prime durchgespielt, hatte seinen Spaß gehabt und vergibt eine:
Spoiler
Show
8.5
:Buch:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

DU weißt aber, dass es in Morrowind keinen essential-status gibt ? So manch Folgequest kannst du dir da schon vertöten ^^

Ansonsten klingt das ganz gut, weg mit dem Gesocks ^^
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Morrowind - the Killing Spree Simulator

Ich habe momentan eigentlich nur so Nebenbei-Spiele am Laufen, mal eine Runde PES, NBA oder DriveClub aber nichts wirklich weltbewegendes. Thimbleweed Park könnte ich endlich mal beenden, aber mir fehlt momentan ein wenig die Lust auf Point and Click.
greenelve hat geschrieben: 10.07.2017 23:17 Knights and Dragons: Endless Quest ist ganz interessant. Klassisches Beat em up mit Missionen auf der Weltkarte zum Auswählen, XP für besiegte Gegner, Stufenaufstiege usw. Der Clou ist: Permadeath, was auch recht schnell geht. Und es gibt eine Blocktaste. Wird ein Angriff von Gegnern geblockt, wird man für wenige Sekunden unverwundbar. Und kann selber kurzfristig in die Offensive gehen - hat ein wenig was von Dark Souls, sich hinter dem Schild verstecken und nach Angriff der Gegner selber fix in die Offensive gehen.
Hat er einen Download Link bei der Hand? Ich finde irgendwie nur tote Links.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Mipha Kitty hat geschrieben: 11.07.2017 01:58 Nächste Quest, nen fast Nackter Nord [...]
Mipha, benimm dich! :twisted:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kid Icarus hat geschrieben: 10.07.2017 00:19 Crash Bandicoot stammt aus der Zeit, als Naughty Dog Spiele und noch keine interaktiven Filme gemacht haben.

Das beste Spiel von Naughty Dog ist übrigens Crash Bandicoot 3: Warped. 8)
Boa danke, da hat jemand was ausgesprochen, was ich mir schon seit Jahren denke :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Also als interaktiven Film würde ich eher andere Spiele bezeichnen (keine Ahnung, ich spiel sowas nicht, denke mal Heavy Rain oder auch andere Games, die nahezu kein Gameplay bieten), aber Uncharted und TLoU bieten nahezu durchgehend Gameplay.

Kann die Aussage daher nicht so ganz verstehen.
Mach mit!

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 11.07.2017 12:33 Also als interaktiven Film würde ich eher andere Spiele bezeichnen (keine Ahnung, ich spiel sowas nicht, denke mal Heavy Rain oder auch andere Games, die nahezu kein Gameplay bieten), aber Uncharted und TLoU bieten nahezu durchgehend Gameplay.

Da stimme ich Hydro vollkommen zu. Man kann das Gameplay nicht mögen, aber es ist definitiv viel mehr als interaktive Filme.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Kid Icarus hat geschrieben: 10.07.2017 00:19 Das beste Spiel von Naughty Dog ist übrigens Crash Bandicoot 3: Warped. 8)
Falsch. Die Jak-Reihe. Speziell Teil 1 (danach 3 und 2).
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Always change a loosing team.

-->

Sodden Crew, na was is jetzt ? Na ? Tot biste.

Aber der Dungeon war diesmal auch viel einfachter, nur 6 Räume statt 10+ bis zum Boss
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Unken Uwe hat geschrieben: 11.07.2017 12:39
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 11.07.2017 12:33 Also als interaktiven Film würde ich eher andere Spiele bezeichnen (keine Ahnung, ich spiel sowas nicht, denke mal Heavy Rain oder auch andere Games, die nahezu kein Gameplay bieten), aber Uncharted und TLoU bieten nahezu durchgehend Gameplay.

Da stimme ich Hydro vollkommen zu. Man kann das Gameplay nicht mögen, aber es ist definitiv viel mehr als interaktive Filme.
Naja der Ausdruck ist natürlich etwas übertrieben, da es wirklich besser zu Telltale Games oder Heavy Rain passt.

Aber Uncharted nimmt einen so extrem an die Hand beim Spielen und hat dazu auch nicht gerade herausstechendes oder spannendes Gameplay. Die Spannung kommt halt allein von der cineastischen Aufmachung.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 11.07.2017 07:31 Hat er einen Download Link bei der Hand? Ich finde irgendwie nur tote Links.
Finde er openbor? Damit spielt greenelve es. Oder anders, greenelve schickt dir ne pn, er hat den Kram noch auf Festplatte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Scorplian190 hat geschrieben: 11.07.2017 13:11 Naja der Ausdruck ist natürlich etwas übertrieben, da es wirklich besser zu Telltale Games oder Heavy Rain passt.

Aber Uncharted nimmt einen so extrem an die Hand beim Spielen und hat dazu auch nicht gerade herausstechendes oder spannendes Gameplay. Die Spannung kommt halt allein von der cineastischen Aufmachung.
Ooooder aber man stellt den Schwierigkeitsgrad hoch genug. :)

Dann ist das Ganze nämlich nicht langweilend sondern eine echte Herausforderung.
Und dann macht das Gameplay auch Laune. Naja, zumindest mir. :wink:
Typischer Deckungsshooter halt.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ach das ist doch eh nur so ein Todschlagargument wenn einem das Gameplay nicht passt. Wer Uncharted als interaktiver Film sieht, der müsste mit Ausnahme von vllt. Simulationen alles als interaktiven Film bezeichnen was Zwischensequenzen hat.

Bei Uncharted konnte ich diese jedenfalls noch nicht beeinflussen...

Und vom Gameplay her bietet doch kein Shooter/Third-Person-Shooter mehr. Es ist eher so, dass Uncharted halt zusätzlich mehr Inszenierung bietet...
Antworten