Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
So ist dem Hydro. Kommt in seinem eigenen (!) Thread erst angekrochen, wenn der Erste Nintendo-Krieg vorbei ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nicht so sehr wie du denkst. Hab durchaus mal nen Mario Kart gespielt in meinem Leben...
Show
...und sogar für gut befunden. :wink:
Ignorieren ist wie das Weglassen der Luft, welche das Feuer zum atmen braucht. :wink:The Antago-Miez hat geschrieben: ↑12.07.2017 19:24 So ist dem Hydro. Kommt in seinem eigenen (!) Thread erst angekrochen, wenn der Erste Nintendo-Krieg vorbei ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Edit:
Hier stand Schwachsinn.
Hier stand Schwachsinn.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.07.2017 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
@Hydro (eins weiter oben): Guter Spruch.
Ich habe mir auch letztens so gedacht, dass jede(r) hier im Forum mal eine Art Trainingscamp im Spammtisch-Thread machen sollte. Geht es nur mir so oder streiten sich die Stammmitglieder im Spammtisch eigentlich nie (auch und vor allem nicht außerhalb)? Härtet wohl ab oder schweißt zusammen, nehmt's, wie ihr wollt.
Ich habe mir auch letztens so gedacht, dass jede(r) hier im Forum mal eine Art Trainingscamp im Spammtisch-Thread machen sollte. Geht es nur mir so oder streiten sich die Stammmitglieder im Spammtisch eigentlich nie (auch und vor allem nicht außerhalb)? Härtet wohl ab oder schweißt zusammen, nehmt's, wie ihr wollt.
Spoiler
Show
Wobei ich letztens Angst hatte, dass Hydro meine Sticheleien irgendwann nicht mehr erträgt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, jetzt braucht ein gutes Rennspiel also nicht nur Splitscreen, sondern auch noch blaue Panzer, die die Spielmechanik auf das Niveau eines Glücksspielautomaten senken.
Alles klar, ich schlafe und habe gerade einen Alptraum.
Alles klar, ich schlafe und habe gerade einen Alptraum.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es sei denn es kommt ein wildes Mipha in den Spammtisch, dann ist für nichts garantiert.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑12.07.2017 19:37 @Hydro (eins weiter oben): Guter Spruch.
Mach du nur, ich schreibe mir seit jeher alles in Ruhe auf.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑12.07.2017 19:37SpoilerShowWobei ich letztens Angst hatte, dass Hydro meine Sticheleien irgendwann nicht mehr erträgt.
Wenn das Fass dann irgendwann mal voll ist, habe ich da jemanden, der pro Quest gerne 4-5 Tausend Euro verdient.
Edit:
Yay, Seite 500!
Und dann auch noch der erste Post.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑12.07.2017 19:43Mach du nur, ich schreibe mir seit jeher alles in Ruhe auf.The Antago-Miez hat geschrieben: ↑12.07.2017 19:37SpoilerShowWobei ich letztens Angst hatte, dass Hydro meine Sticheleien irgendwann nicht mehr erträgt.
Wenn das Fass dann irgendwann mal voll ist, habe ich da jemanden, der pro Quest gerne 4-5 Tausend Euro verdient.
Das Miez geht nicht kampflos drauf!
https://www.youtube.com/watch?v=PXRX47L_3yE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Respect!
----------------
Ein anderes, sehr trauriges Thema:
Morrowind Goty da.
Xbox jedoch nicht.
Seit Montag Mittag keine Änderung am Sendestatus. Geht mir ziemlich auf den Zeiger wie oft mir das passiert.
----------------
Ein anderes, sehr trauriges Thema:
Morrowind Goty da.
Xbox jedoch nicht.
Seit Montag Mittag keine Änderung am Sendestatus. Geht mir ziemlich auf den Zeiger wie oft mir das passiert.
Das deine bestellte Xbox nicht geliefert wird, passiert dir öfters?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche jetzt keine blöden Sprüche, ich brauche Trost!
Viel Trost!
Viel Trost!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Kannste haben. Erklärst du trotzdem nochmal worum es geht?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hier ist der Videospiel-Diskussions-Thread. Hier gibt's keinen Trost. Nur Animositäten und, trotz des sehr weit gefassten thematischen Rahmens, jede Menge Offtopic.
Leute, reißt Euch mal zusammen.
Leute, reißt Euch mal zusammen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
M-M-M-Meine Xbooooooox!!NomDeGuerre hat geschrieben: ↑12.07.2017 20:09 Kannste haben. Erklärst du trotzdem nochmal worum es geht?
Sorry, hatte noch keine Zeit, sie im Paketzentrum abzugeben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑12.07.2017 20:00Morrowind Goty da.
Xbox jedoch nicht.
Hast du eigentlich eine 360?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑12.07.2017 20:07 Ich brauche jetzt keine blöden Sprüche, ich brauche Trost!
Viel Trost!
Zuletzt geändert von Das Miez am 12.07.2017 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Darf ich Hydro wenigstens gratulieren zu 500 Seiten?
Ein Thread mit so einer langen Halbwertszeit und dabei noch weitestgehend seriös.