Ich finde Zero relativ schwach, würde also mit dem 1er anfangen, wenn du den noch nicht gespielt hast.
Hieß glaub ich eher Connection bei uns und in Amerika Tycoon.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde Zero relativ schwach, würde also mit dem 1er anfangen, wenn du den noch nicht gespielt hast.
DMC kann ich dir nur ans Herz legen.
JoapScorplian190 hat geschrieben: ↑13.07.2017 12:17 Das meiste davon war ja damals schon drin, sollte ein zweiter Teil kommen, wäre die Chance für das Roster sehr hoch ^^
Ich wünsch mir außerdem noch mehr Charaktere aus den selben Serien, damit man auch Serienbasierte Kämpfe machen kann.
Ganz besonders hätt ich gern Dr. Nefarious aus Ratchet&Clank
Du liest mir die Wünsche von den Augen ab.Scorplian190 hat geschrieben: ↑13.07.2017 12:17 Oder willts du auch ein Super Mario mit Waffen oder Schlagcombos mit Gegner-KI und dafür kaum noch Platforming?
Die Idee mit dem All-Time-Favoriten als Nicht-Rennspieler find ich gut.Scorplian190 hat geschrieben: ↑13.07.2017 12:17 Die 5 hier sind so ziemlich meine All-Time FavoritenShow
gute Idee
Ich bin aber ein Rennspiel-Spieler xDHokurn hat geschrieben: ↑13.07.2017 16:17Die Idee mit dem All-Time-Favoriten als Nicht-Rennspieler find ich gut.Scorplian190 hat geschrieben: ↑13.07.2017 12:17 Die 5 hier sind so ziemlich meine All-Time FavoritenShow
Ich mache mit und ziehe den Spott auf mich.
Hab aber auch wenig gespielt...Show
Puh Racing, Jumper und Kampf...Scorplian190 hat geschrieben: ↑13.07.2017 16:34 Ich bin aber ein Rennspiel-Spieler xD
Meine 3 Lieblingsgenre sind Jump'n'Run (klassisch), Racing (Arcade) und Kampf (Beat'emUps wie Tekken, SF, usw. aber auch PSASBR, SSB, usw.)
Aktuell gibts nichts was ich so sehr betrauere wie der magere Spielepool an Arcade-Rennspielen auf PS4.
Bzw. eher Spiele die nicht nur das "Auto auf Straße" Klischee abfahren.
Joar, Spiele wie NfS sind zwar auch eher Arcade, aber fast genauso langweilig für mich wie Simulation =/
Ich besitze sogar zwei davon, da ich einfach einen Rennspiel Entzug hab xD
(The Crew und Driveclub)
Hmm ZerstörungHokurn hat geschrieben: ↑13.07.2017 16:46 EInen Arcade-Racer hätte ich für die Abwechslung aber auch gern. Hab mir damals billig DriveClub gekauft und kann da iwie wenig mit anfangen. Driver SF hatte da ein schönes Prinzip, was wohl net nochmal abgekupfert wird. Ansonsten brauche ich eher das Mario-Prinzip (z.B. Blur) oder Zerstörung...
Evtl. SSX falls man das dazu zählen kann...
Da gehts mir übrigens genau umgekehrt.