Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben: 06.07.2017 13:47 Wie oft kann man frei speichern?
In Hitman 2016 hat man acht manuelle Speicherstände. Diese zählen für alle Level. Speicherst du in Level 1 und machst später in Level 2 was, kannst du den Spielstand aus Level 1 laden.

Dazu gibt es noch (acht) Autosaves, die in regelmäßigen Abständen vom Spiel angelegt werden.

Das betrifft "Normal", im späteren Verlauf lässt sich auf "Profi" freischalten und begrenzt die Speicherstände auf 1 (pro Level, not sure right now). Ansonsten lassen sich die Hilfen soweit alle auch schon per Optionen deaktivieren.

So sieht es dann im fertigen Spiel aus.

Schießereien funktionieren ganz gut. Man verträgt in den tatsächlichen Missionen einiges und kann somit auch Gegner niederballern. So lange niemand davon weiß, kommt man damit auch mal durch. Mann kann sich ganz gut reinschleichen (mit oder ohne Verkleidung), das Ziel lautlos umbringen und wieder leise verschwinden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Da ich gerade abes exoddus spiele, bin ich ja doch sehr traurig wenn ich bedenke wie New N Tasty aussieht.

Ich wollte doch eigentlich nur das gleiche 2D Spiel mit HD Assets haben und vllt mehr Level :(
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich hätte da übrigens noch einen Tipp für dem Rundenstrategie-hydro, so seine Xbox ankommt: Shattered Union

Nicht das Super-Duper-Spiel einer Generation, aber wirklich nicht schlecht. Wie gut es auf die Xbox umgesetzt wurde, kann ich allerdings nicht sagen. Sollte die Pad-Steuerung ähnlich gut wie bei Kronos gelungen sein, dürftest du damit in etwa den gleichen Spaß haben.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke, werde ich im Hinterkopf behalten.

Xbox übrigens seit gestern da, komme im Moment aber nicht zum Zocken, bin auch heute den ganzen Tag unterwegs, komme praktisch erst morgen wieder nach Hause.

In diesem Sinne liest man sich vielleicht auch erst wieder dann. Guten Rutsch ins WE!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kid Icarus hat geschrieben: 13.07.2017 16:54 Twisted Metal wäre dann was für Hokurn?
Da war das letzte aber Mist oder?

Die ersten zwei (und etwas den dreier) habe ich sehr viel mit meinen Kumpels gespielt damals.

Ansonsten bin ich auch mehr der Micro Machines, Mario KArt, Destruction Derby und Blur Spieler, wenn es um "Racing" geht.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Scorplian190 hat geschrieben: 12.07.2017 16:59 Ich spiel das schon relativ lange (bin Stufe 17, was schon recht lang dauert)
Aktuell hab ich die Lust wieder etwas verloren, aber liegt wohl mehr an dem riesigen Inhalt, dem ich einfach nicht mehr hinterherkomme (da ich momentan gern viel anderes zocke).

Aber ansonsten:
Gute Quests mit mittlerweile guter Story. Viele Warframes, waffen, usw. die auch anspruchsvoll freiszuspielen sind. Viele Planeten. Viel Farming. Und, und, und.
Nebenbei kommt alle 1-2 Monate ein neuer Warframe raus.

Ich empfehle aber es mit Freunden (mit Chat) zu spielen. Randoms sind zwar ok dort, aber das Farmen wird ohne labern irgendwann recht eintönig.
Danke. Das klingt ja schon mal recht vielversprechend.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dishonored 2 macht übrigens ne Menge Spaß im totalen Rambo-Modus. Köpfe abhacken, Leute mit Köpfen bewerfen, Zivilisten von Balkonen schubsen :twisted:
Und man kommt sehr viel schneller vorwärts, man darf es aber nicht übertreiben sonst geht man auch schonmal drauf^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben: 14.07.2017 09:50 Dishonored 2 macht übrigens ne Menge Spaß im totalen Rambo-Modus. Köpfe abhacken, Leute mit Köpfen bewerfen, Zivilisten von Balkonen schubsen :twisted:
Und man kommt sehr viel schneller vorwärts, man darf es aber nicht übertreiben sonst geht man auch schonmal drauf^^
Du meinst also, man sollte bei all der Rambo-Manier, nicht kopflos vorgehen?

Du meinst also, man sollte bei all der Rambo-Manier, den Kopf nicht verlieren?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chibiterasu hat geschrieben: 14.07.2017 09:06
Kid Icarus hat geschrieben: 13.07.2017 16:54 Twisted Metal wäre dann was für Hokurn?

Die ersten zwei (und etwas den dreier) habe ich sehr viel mit meinen Kumpels gespielt damals.

Ansonsten bin ich auch mehr der Micro Machines, Mario KArt, Destruction Derby und Blur Spieler, wenn es um "Racing" geht.
Ich fand Twisted Metal sau geil :O (das auf PS3)

Ach Micro machines, ein Spiel das ich immer mögen will, aber es nie bei mir zieht :(
Ich glaube innerlich stört mich da irgendwas an der weit entfernten Draufsicht

NomDeGuerre hat geschrieben: 14.07.2017 09:27
Scorplian190 hat geschrieben: 12.07.2017 16:59 Ich spiel das schon relativ lange (bin Stufe 17, was schon recht lang dauert)
Aktuell hab ich die Lust wieder etwas verloren, aber liegt wohl mehr an dem riesigen Inhalt, dem ich einfach nicht mehr hinterherkomme (da ich momentan gern viel anderes zocke).
[...]
Danke. Das klingt ja schon mal recht vielversprechend.
Kein Ding.
Aber noch als Hinweis: Die Start-Platinum (150 falls auf PS4) würd ich für Warframe-Plätze, Waffen-Plätze oder andere aufheben. Das ist nämlich das einzig spielrelevante, dass man sich nicht erfarmen kann.
Ich hab sogar wegen den Plätzen doch irgendwann mal Geld im Spiel ausgegeben.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Chibiterasu hat geschrieben: 14.07.2017 09:06
Keine Ahnung. Ich hab ehrlich gesagt noch nie eines gespielt. Kam mir nur so für Hokurn in den Kopf :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Show
Geh in Haus, oberstes Stockwerk, klingel an Tür, stelle höflich schallgedämpfte Pistole vor, ziehe Typ in die Wohnung, wechsel Kleidung, es klingelt, Nachbarin steht vo der Tür, könnte was gehört haben, mache Tür auf, stelle höflich schallgedämpfte Pistole vor, ziehe Nachbarin in Wohnung, hoffe es klingelt nich nochmal Wohnung wird voll.

Dann muss man Zielperson gar nicht töten, man kann auch auf vergiftetes Glas warten....
Hitman, so viele Möglichkeiten.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Was würde eigentlich passieren, wenn man den Steam Key eines Spiels eingibt, das hierzulande keine Altersfreigabe hat und das man aus Deutschland im Shop nicht aufrufen kann? Den Key scheint man im Humble Store ohne Probleme kriegen zu können.

Ich habe keinen Bock hier irgendwas mit Proxy rumzubasteln, um das Spiel downloaden zu können.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

greenelve hat geschrieben: 14.07.2017 14:11
Show
Geh in Haus, oberstes Stockwerk, klingel an Tür, stelle höflich schallgedämpfte Pistole vor, ziehe Typ in die Wohnung, wechsel Kleidung, es klingelt, Nachbarin steht vo der Tür, könnte was gehört haben, mache Tür auf, stelle höflich schallgedämpfte Pistole vor, ziehe Nachbarin in Wohnung, hoffe es klingelt nich nochmal Wohnung wird voll.

Dann muss man Zielperson gar nicht töten, man kann auch auf vergiftetes Glas warten....
Hitman, so viele Möglichkeiten.
ftfy
Show
Geh in Haus, oberstes Stockwerk, klingel an Tür, stelle höflich schallgedämpfte Pistole vor, ziehe Typ in die Wohnung, wechsel Kleidung, es klingelt, Nachbarin steht vo der Tür, könnte was gehört haben, mache Tür auf, stelle höflich schallgedämpfte Pistole vor, ziehe Nachbarin in Wohnung, wechsel Kleidung, hoffe es klingelt nich nochmal Wohnung wird voll.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Die obige Frage hat sich erledigt. Bei diesem Spiel hat's geklappt, aber wirklich drauf verlassen. dass das immer funktioniert, kann man sich wohl nicht. Na gut, wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich schlimmstenfalls 89 Cent verloren. Dafür kriegt man gerade mal eine Flasche Bier.

Moment mal, was schreibe ich denn da? Das wäre ja ganz furchtbar gewesen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 14.07.2017 15:16 Die obige Frage hat sich erledigt. Bei diesem Spiel hat's geklappt, aber wirklich drauf verlassen. dass das immer funktioniert, kann man sich wohl nicht. Na gut, wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich schlimmstenfalls 89 Cent verloren. Dafür kriegt man gerade mal eine Flasche Bier.

Moment mal, was schreibe ich denn da? Das wäre ja ganz furchtbar gewesen.
Any region restriction on a product will be clearly noted on the product's Steam Store page as shown below. Most products purchased for yourself on Steam do not have region restrictions.
https://support.steampowered.com/kb_art ... -QFZC-2141

Kannst dir mal alles durchlesen.

Antworten