Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Die Gurke hätten die sich echt sparen können
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir mal vor nem Jahr besorgt mit Fanpatch und allem drum und dran.
Das lief sogar auf aktuellen Systemen, aber weil das in der Anfangsära der 3d Spiele war kannst dir das heutzutage echt nicht mehr lange antun.
Dabei bin ich eigentlich keine Grafikhure
-
- Persönliche Nachricht:
Für die user, die mit der ersten Playstation aufgewachsen sind und Soul Reaver gezockt haben, hier ein interessantes Video zu dem Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=ni13xjHvwu4
Digital Foundry liefert in der "Retro"-Rubrik auch zu anderen Meilensteinen (z.B. Half-Life, Metroid Prime, Tomb Raider) interessante Infos:
https://www.youtube.com/user/DigitalFou ... uery=retro
https://www.youtube.com/watch?v=ni13xjHvwu4
Digital Foundry liefert in der "Retro"-Rubrik auch zu anderen Meilensteinen (z.B. Half-Life, Metroid Prime, Tomb Raider) interessante Infos:
https://www.youtube.com/user/DigitalFou ... uery=retro
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, mein Dunkelelf hat jetzt Stufe 3 erreicht. Könnte ewig weitermachen, muss mich aber mal lösen von Morrowind und was anderes zocken. Werd jetzt was essen und dann mal in Deadcore reinschauen.
Schon durch?
Habe heute die Kampagne auf Normal durch und bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert.
Ich mag ja solche Spiele aber irgendwie war mir das alles zu sehr in die Länge gezogen, nicht nur weil alles gefühlt sehr identisch aussieht, sondern auch weil man einfach diese Flosssequenzen an Land nicht wegklicken kann. Das hat genervt. Genauso wie das schnell eintönig werdende Gameplay und unnötige Bugs, wie z.B.die Textanzeigen.
Der Stil, die Grafik gefällt mir zum Teil, wirkte im Detail aber auch viel zu schlicht und billig. Das gesamte Spiel hätte einfach etwas mehr Feintuning vertragen können. Es hat nichts was wirklich hervorsticht. Der schwierigere Survival Modus ist vllt noch herausfordernder, trotzdem bleibt am Ende die öde gleich aussehende Welt.
Dann greif ich lieber nochmal zu ThisWarofmine oder TheLongDark. Aber es steht ja noch TheFinalStation an, bin gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das Gegenteil, ich habe noch gar nicht richtig angefangen.
Nach deinem Erfahrungsbericht will ich ehrlich gestanden auch gar nicht mehr anfangen.
Oh, naja lass dich nicht von mir entmutigen, Geschmäcker sind schließlich verschieden. Der Anfang ist ja auch recht interessant, nur wird es ab einem gewissen Zeitpunkt dann halt recht gewöhnlich. Und meine anderen Punkte fast glaube auch jeder anders auf. Einfach testen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Könnte kotzen.
Deadcore hat sich direkt erledigt weil keine invertierte Sicht Option.
DAS ist wirklich rückständig.
Dann mal vielen Dank für nichts. Die 7,99€ hätte ich besser in was anderes investiert.
Hätte echt bock auf das Spiel gehabt.
Deadcore hat sich direkt erledigt weil keine invertierte Sicht Option.
DAS ist wirklich rückständig.
Dann mal vielen Dank für nichts. Die 7,99€ hätte ich besser in was anderes investiert.
Hätte echt bock auf das Spiel gehabt.
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du die Kamerasteuerung mit dem rechten Stick? Das hat mich eher immer gestört, wenn es default auf Flugsteuerung eingestellt war.
Ein Actionspiel ist kein Flugsimulator (ooh come on, das wollte ich immer schon mal sagen) und das ist FAKT.
Yeah, I feel free.
Ein Actionspiel ist kein Flugsimulator (ooh come on, das wollte ich immer schon mal sagen) und das ist FAKT.
Yeah, I feel free.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seitdem ich denken kann mit invertierter Y Achse, daher mir nicht möglich GERADE ein Spiel wie deadcore, welches eher an einen Speedrun erinnert, zu zocken.
Entwickler ist bereits angeschrieben.
Die sollen das gefälligst mit dem nächsten Patch reinbauen.
Entwickler ist bereits angeschrieben.
Die sollen das gefälligst mit dem nächsten Patch reinbauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dem hydro schreibt zwar gerade so, als hätte er meinen Alkoholpegel, aber wenn ich aus Sätzen wie:
daher mir nicht möglich GERADE ein Spiel wie deadcore, welches eher an einen Speedrun erinnert, zu zocken.
einen Sinn herauslesen, kann, dann...
Tja,, keine Ahnung.
#livewithit
daher mir nicht möglich GERADE ein Spiel wie deadcore, welches eher an einen Speedrun erinnert, zu zocken.
einen Sinn herauslesen, kann, dann...
Tja,, keine Ahnung.
#livewithit
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, hier nochmal auf deutsch:
Wenn man Jahrzehnte lang Spiele mit invertierter Sicht gespielt hat, tut man sich bei dem Versuch es andersrum zu machen extrem schwer. Erst recht bei einem Spiel wie Deadcore, wo es um Schnelligkeit und Präzision geht.
Diese Erklärung hat eine Verständnisgarantie bis zu 2,0 Promille.
Wenn man Jahrzehnte lang Spiele mit invertierter Sicht gespielt hat, tut man sich bei dem Versuch es andersrum zu machen extrem schwer. Erst recht bei einem Spiel wie Deadcore, wo es um Schnelligkeit und Präzision geht.
Diese Erklärung hat eine Verständnisgarantie bis zu 2,0 Promille.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das einzige Spiel, dass ich mit invertierter X-Achste gespielt habe war KH und heute kann ich gar nichts anfassen, dass eine invertierte Achse verlangt, oder nur mit Mühe,
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie doch kein Bock mehr auf den 2. Durchgang Dishonored 2
Morgen wihl Spiele-Shopping gehen
Morgen wihl Spiele-Shopping gehen