Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
*Bauchweh*
So, noch einmal und wir haben uns den dritten Strike bei Hydro eingefangen.
So, noch einmal und wir haben uns den dritten Strike bei Hydro eingefangen.
Solange der Local Multiplayer im 2. Ableger was taugt, werde ich das Spiel mal im Blick behalten, wenn ich mir irgendwann die Switch zulege. Das hatte mir im 1. Teil gefehlt, da ich da auf einen 4- oder 5-Spieler (Gamepad) Modus gehofft hatte. :/
Das mit den Switch verbinden wäre ja das Mindeste.
Yep, hatte das mit den 8 Geräten gelesen...erinnert mich auch ein wenig an das erste Werbevideo zur Switch, wo die vier Teilnehmer an dem Turnier gemeinsam üben...
1/1-Splitscreen wäre aber schon nice, damit man mit zwei Switch-Konsolen dann 2 vs. 2 spielen kann...sonst wird's teuer bzw. schwierig, in einer angemessenen Personenzahl lokal zu spielen...
Yep, hatte das mit den 8 Geräten gelesen...erinnert mich auch ein wenig an das erste Werbevideo zur Switch, wo die vier Teilnehmer an dem Turnier gemeinsam üben...
1/1-Splitscreen wäre aber schon nice, damit man mit zwei Switch-Konsolen dann 2 vs. 2 spielen kann...sonst wird's teuer bzw. schwierig, in einer angemessenen Personenzahl lokal zu spielen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Im ersten gab es rudimentären Splitscreen aber das war nicht spaßig, weil nur zu zweit gegeneinander.
Schade, dass sie da nix gemacht haben.
Vielleicht gibt es aber Download-Play wie manche Spiele am 3DS?...
Schade, dass sie da nix gemacht haben.
Vielleicht gibt es aber Download-Play wie manche Spiele am 3DS?...
Hab es mal wieder geladen und begebe mich mal in ein anderes Level... vllt klappt das ja besser.
Hab Gestern ein bisschen was von der seelenlosen Mass Effect Andromeda Demo gespielt.. Uiuiui. Da hätte ich ja gar keine Lust drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Absolver sieht so richtig geil aus.
Weckt erinnerungen an die duelle in Jedi Knight 2. Hoffe das wird geil, wenn ja wird das wohl ein neues suchti spiel für mich
Weckt erinnerungen an die duelle in Jedi Knight 2. Hoffe das wird geil, wenn ja wird das wohl ein neues suchti spiel für mich
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie For Honor mit Beat'em Up Anleihen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein guter 3D prügler fehlt seit 20 Jahren aufm Markt
-
- Persönliche Nachricht:
Grad mal bissl was drüber gelesen. Scheint doch etwas mehr zu sein und nicht nur Matches wie bei For Honor.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Man kann doch eigentlich das neue Tomb raider für November diesen Jahres erwarten oder nicht? SE fehlt ein Heavy Hitter für die Season und da CD gesagt hat sie machen jetzt MArvel, kann man doch erwarten, dass der Plan wie folgt aussieht:
TR -> KH -> FF7/Marvel -> FF7/MArvel
Also erwarte ich, dass man TR zur Gamescom ankündigt und dann im November ~ Dezember released, ist auch das Jubiläum dieses Jahr.
TR -> KH -> FF7/Marvel -> FF7/MArvel
Also erwarte ich, dass man TR zur Gamescom ankündigt und dann im November ~ Dezember released, ist auch das Jubiläum dieses Jahr.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei aller Großartigkeit Morrowinds, Oblivions, Skyrims...
...gibt es hier eigentlich auch Leute, die TES 1+2 gespielt haben? Also Arena und Daggerfall?
Ich gehöre nicht dazu, allerdings wären diese überdimensional großen, zufallsgenerierten Welten wahrscheinlich auch nichts für mich.
Aber interessant zu lesen, um was es da storytechnisch ging. Nämlich um das, was man in so vielen Büchern aus den Nachfolgetiteln erfährt (Jagar Than, Königin Barenziah etc.).
Wahrscheinlich muss ich mich sogar drüber ärgern, was ich alles durch das Nichtspielen von TES: Online verpasse. Zum Glück spielt es zwar vor der Zeit der letzten 3 SP-Teile (und nicht danach), aber trotzdem fühlt es sich an, als würde man so vieles aus dem so geschätzten Universum verpassen.
Will gar nicht wissen, wie toll die Morrowind-Variante da jetzt ist. Deswegen informiere ich mich auch gar nicht erst.
Ich streube mich einfach dagegen, deren Online-Kram zu unterstützen. Die hätten damit nie anfangen dürfen.
...gibt es hier eigentlich auch Leute, die TES 1+2 gespielt haben? Also Arena und Daggerfall?
Ich gehöre nicht dazu, allerdings wären diese überdimensional großen, zufallsgenerierten Welten wahrscheinlich auch nichts für mich.
Aber interessant zu lesen, um was es da storytechnisch ging. Nämlich um das, was man in so vielen Büchern aus den Nachfolgetiteln erfährt (Jagar Than, Königin Barenziah etc.).
Wahrscheinlich muss ich mich sogar drüber ärgern, was ich alles durch das Nichtspielen von TES: Online verpasse. Zum Glück spielt es zwar vor der Zeit der letzten 3 SP-Teile (und nicht danach), aber trotzdem fühlt es sich an, als würde man so vieles aus dem so geschätzten Universum verpassen.
Will gar nicht wissen, wie toll die Morrowind-Variante da jetzt ist. Deswegen informiere ich mich auch gar nicht erst.
Ich streube mich einfach dagegen, deren Online-Kram zu unterstützen. Die hätten damit nie anfangen dürfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne die Teile waren vor meiner Zeit
Ich habe damals, zusammen mit zwei Freunden, Daggerfall gesuchtet wie nichts gutes. Allerdings habe ich da von der Story noch weniger mitbekommen, als in jedem anderem TES Teil, wir haben eigentlich immer nur Wohnungen ausgeräumt, sind mit Pferden durch die Gegend geritten und haben Unruhe gestiftet, sowas war damals ja auch nicht oft in Spielen möglich.
Hab kürzlich* Arena probiert. Ist aber aus heutigem Stand recht sperrig, was auch dem hohen Schwierigkeitsgrad geschuldet ist. Von Daggerfall möchte ich abraten, da steckt soviel Zufall dran, der dazu führen kann wichtige NPC's fast nicht finden zu können, was mit anderen Bugs zu dem Namen Buggerfall führte.
Bei Daggerfall ist ein Speedrun ganz amüsant zu schauen: https://www.youtube.com/watch?v=7UtrxhPeq7o Man erfährt vieles über die Probleme vom Spiel und die Story.
*relativ in Bezug zum Alter, also irgendwann in den letzten fünf Jahren
Bei Daggerfall ist ein Speedrun ganz amüsant zu schauen: https://www.youtube.com/watch?v=7UtrxhPeq7o Man erfährt vieles über die Probleme vom Spiel und die Story.
*relativ in Bezug zum Alter, also irgendwann in den letzten fünf Jahren
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Alanthir
Hört sich doch gut an.
Ja, bereits die alten TES Teile wurden mit Auszeichnungen überhäuft, weil sie für damalige Verhältnisse für einige nette Innovationen sorgten.
...sich damit teilweise allerdings auch selbst etwas überrumpelten, wie man aus greenelves Beitrag erfährt.
Buggerfall ist sicher nicht das schönste Kompliment.^^
Hört sich doch gut an.
Ja, bereits die alten TES Teile wurden mit Auszeichnungen überhäuft, weil sie für damalige Verhältnisse für einige nette Innovationen sorgten.
...sich damit teilweise allerdings auch selbst etwas überrumpelten, wie man aus greenelves Beitrag erfährt.
Buggerfall ist sicher nicht das schönste Kompliment.^^