Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
In Morrowind bin ich immer Treppen hochgesprungen um meine Waden zu trainieren
Durch die Steigung konnte man frequenter springen als in einer Ebene und konnte Athletik dadurch wunderbar skillen. Mich hat aber irgendwie immer gestört, dass man beim Zuschlagen ins Leere gehauen hat, obwohl man schon fast im Gegner drin stand. Immer dieses 20 mal zuhauen und dann nur 2 Treffer.
Durch die Steigung konnte man frequenter springen als in einer Ebene und konnte Athletik dadurch wunderbar skillen. Mich hat aber irgendwie immer gestört, dass man beim Zuschlagen ins Leere gehauen hat, obwohl man schon fast im Gegner drin stand. Immer dieses 20 mal zuhauen und dann nur 2 Treffer.
This is the Police kann man sich mal geben...
Glaube aktuell nicht so daran, dass ich es schaffe aber selbst wenn die Geschichte vorzeitig abbricht ist es halt meine Geschichte.
Das Gameplay ist interessant. Wird nicht mein Top Titel aber kann man mal machen.
Telltale hat mir einfach mal genau in die Karten gespielt mit deren Ankündigungen...
Walking Dead und The Wolf Among Us freut mich auf Grund der Vorgänger und Batman ist halt die einzige Serie, die ich noch gar net gespielt habe und noch offen habe...
Da kann ich dann bei Gelegenheit Season 1 spielen und evtl. bei Folge 3,4 oder so bei Season 2 einsteigen.
Life is Strange, The Walking Dead, The Wolf Among Us, Batman S1+2. Ich hab genug Futter in Aussicht.
Glaube aktuell nicht so daran, dass ich es schaffe aber selbst wenn die Geschichte vorzeitig abbricht ist es halt meine Geschichte.
Das Gameplay ist interessant. Wird nicht mein Top Titel aber kann man mal machen.
Telltale hat mir einfach mal genau in die Karten gespielt mit deren Ankündigungen...
Walking Dead und The Wolf Among Us freut mich auf Grund der Vorgänger und Batman ist halt die einzige Serie, die ich noch gar net gespielt habe und noch offen habe...
Da kann ich dann bei Gelegenheit Season 1 spielen und evtl. bei Folge 3,4 oder so bei Season 2 einsteigen.
Life is Strange, The Walking Dead, The Wolf Among Us, Batman S1+2. Ich hab genug Futter in Aussicht.
Zuletzt geändert von Hokurn am 20.07.2017 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler
Show
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
yeah, Steam Cloudsave Meine Saves vom letzten Durchgang sind noch na, allerdings natürlich das Mod problem, aber darum will ich mich jetzt nicht kümmern. Habe aber anscheined Bloodmoon damals nur angefangen, also weiß ich was ich vlt mal mache.DancingDan hat geschrieben: ↑20.07.2017 08:39 In Morrowind bin ich immer Treppen hochgesprungen um meine Waden zu trainieren
Bin für die Screens sogar an meinen Lieblingsort. Ist so aber alles komplett Vanilla, hydro-style
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Sich mal durch alte Screenshots klicken ist auch ganz interessant ^^"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nice.
Aber ich würde ja einfach nochmal komplett neu beginnen.
Oder wie lang liegt der Spielstand zurück?
Aber ich würde ja einfach nochmal komplett neu beginnen.
Oder wie lang liegt der Spielstand zurück?
-
- Persönliche Nachricht:
paar Jahre
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist ziemlich relativ.^^
Aber du wirst schon wissen was du tust.
Deinen Build finde ich interessant muss ich sagen. Bei den Minors gab es für mich keine Überraschungen, aber bei den Majors mit Schleichen und Illusion umso mehr.*
Zerstörung hatte ich früher allerdings ebenfalls immer in den Majors, diesmal jedoch komplett weggelassen, werde da aber trotzdem nicht untätig bleiben.
Interessant, wie jeder so seine Schwerpunkte setzt.
Auch dass du kaum auf Konstitution gesetzt hast, wundert mich etwas.
*Irgendwie fehlt mir da dann sowas wie Kurzwaffe bei dir, oder wie hast du deine Schleichattacken abgeschlossen? Langwaffe ist zu wenig ausgebaut als dass du damit viel gemacht hättest.
Aber du wirst schon wissen was du tust.
Deinen Build finde ich interessant muss ich sagen. Bei den Minors gab es für mich keine Überraschungen, aber bei den Majors mit Schleichen und Illusion umso mehr.*
Zerstörung hatte ich früher allerdings ebenfalls immer in den Majors, diesmal jedoch komplett weggelassen, werde da aber trotzdem nicht untätig bleiben.
Interessant, wie jeder so seine Schwerpunkte setzt.
Auch dass du kaum auf Konstitution gesetzt hast, wundert mich etwas.
*Irgendwie fehlt mir da dann sowas wie Kurzwaffe bei dir, oder wie hast du deine Schleichattacken abgeschlossen? Langwaffe ist zu wenig ausgebaut als dass du damit viel gemacht hättest.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Oblivion und Skyrim bin ich ebenfalls sehr viel geschlichen und habe die Gegner dann mit Pfeil und Bogen aus der Ferne attackiert, was sich gelohnt hat, weil ordentlicher Angriffsbonus im Schleichmodus. Wenn mich nicht alles täuscht, hat man diesen bei Morrowind aber nur mit Nahkampfwaffen. Deswegen habe ich die Fertigkeit Schleichen hier nicht groß fokussiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Grad nachgeguckt. 2013
Vlt etwas OP was ich mir da damals gebaut habe ?
ehrlich gesagt weiß ich nicht mehrganz genau wie ich da gespielt habe. Hatte nen Resist Magic Spell, den gezündet, danach Boots of Blinding Speed angezogen. Wenn ich mir das so anschaue vermute ich, dass ich das so gespielt habe. Sneak + Bogen , solange man undetected is haut man dann ja afaik auch in MW ranged Crits raus. Dann hatte ich Marksmanringe bzw. Intringe und die immer gewechselt, je nachdem ob Zauber oder Pfeil und Bogen. Und dann wie gesagt wenn gesehen, rumgedüst mit den Boots und und mehr wie nen Ego-shooter.
Aber wie genau das abgelaufen ist und wie es funktioniert hat, frag mich nicht. 4 Jahre scheint zu lange für mein Gedächtnis.
Show
ehrlich gesagt weiß ich nicht mehrganz genau wie ich da gespielt habe. Hatte nen Resist Magic Spell, den gezündet, danach Boots of Blinding Speed angezogen. Wenn ich mir das so anschaue vermute ich, dass ich das so gespielt habe. Sneak + Bogen , solange man undetected is haut man dann ja afaik auch in MW ranged Crits raus. Dann hatte ich Marksmanringe bzw. Intringe und die immer gewechselt, je nachdem ob Zauber oder Pfeil und Bogen. Und dann wie gesagt wenn gesehen, rumgedüst mit den Boots und und mehr wie nen Ego-shooter.
Aber wie genau das abgelaufen ist und wie es funktioniert hat, frag mich nicht. 4 Jahre scheint zu lange für mein Gedächtnis.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
2013 ist tatsächlich noch relativ jung.
Hör einfach auf deinen Bauch. :wink:
Ich wäre trotzdem für Neubeginn.
Gibt doch vom Build her bestimmt Sachen, die du nochmal anders machen willst.
Hör einfach auf deinen Bauch. :wink:
Ich wäre trotzdem für Neubeginn.
Gibt doch vom Build her bestimmt Sachen, die du nochmal anders machen willst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das wäre für mich jetzt echt mal interessant zu wissen.
Würde sich sehr auf meine künftige Spielweise auswirken.
(weil bei dem Infotext nur was von Bonus bei Nahkampfwaffen erwähnt wird)
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.07.2017 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ich scheine mir da echt sachen bei meiner Spielweise gedacht zu haben. Chamäleon Items mit 100%, Paralysepfeile, Shockpfeile
http://en.uesp.net/wiki/Morrowind:StealthThe critical damage that applies to a hit done while undetected is 4x damage with a melee weapon and 1.5x damage with a ranged weapon.