Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Thx!
Und ja, hört sich abenteuerlich bei dir an.^^
Aber ist doch cool.
Und ja, hört sich abenteuerlich bei dir an.^^
Aber ist doch cool.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich ende halt immer bei Bogen und Desctruction und eher weniger Armor etc. Weglaufen und agil sein gefällt mir im MW einfach besser als das doch recht öde Meleegameplay. Dann bau ich nach und nach nützliche Dinge ein wie Alteration für Water Walking und Levitation. Komme immer auf das ähnliche Dinge.
Was mal interessant wäre rein aus Rollenspielsicht. Illusion + Conjeration und Sneak. Wenn man ne Waffe braucht, einafch heraufbeschwören, ansonsten durchschleichen. Aber das wird auch etwas öde wenn man einfach nur überall ungesehen vorbeiläuft ^^
Was mal interessant wäre rein aus Rollenspielsicht. Illusion + Conjeration und Sneak. Wenn man ne Waffe braucht, einafch heraufbeschwören, ansonsten durchschleichen. Aber das wird auch etwas öde wenn man einfach nur überall ungesehen vorbeiläuft ^^
Vor allem die Musik *-*Bedameister hat geschrieben: ↑19.07.2017 23:07 Man is Doom geil. Ich kann mich kaum losreißen davon.
War never changes
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja, die macht wirklich viel aus. Dazu das schnelle Gameplay. Macht einfach süchtig. Jetzt kann ich die ganzen Lobpreisungen echt verstehen. Hat mich aus Videos nie so wirklich überzeugen können und ich mochte die Demo damals auch nicht. Aber nach 1-2h hat mich das Spiel einfach überzeugt gehabt. Selbst die Glory-Kills die ich damals in den Videos schon ausgelutscht fand machen Spaß und es setzt keine Sättigung ein^^Miieep hat geschrieben: ↑20.07.2017 13:26Vor allem die Musik *-*Bedameister hat geschrieben: ↑19.07.2017 23:07 Man is Doom geil. Ich kann mich kaum losreißen davon.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau dieses Experiment bin ich gerade am ausprobieren. Und es funzt bis jetzt echt gut. Hat sogar einige Vorteile. Man spart enorm Gewicht und man bekommt zusätzlich zu den daedrischen Schadenswerten der heraufbeschworenen Waffe auch immer 10 Punkte auf die entsprechende Fertigkeit.
Im Lategame dann aber zunehmend unbrauchbarer, da die physischen Waffen dann doch ziemlich überlegen sind (gerade so Funde wie Goldbrand & Co). Aber für den Anfang ist das ne geile Sache und wenn du Beschwörung in den Majors hast, kostet dich so'n Zauber kaum was und er funzt nahezu immmer.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doom muss ich auch unbedingt nochmal spielen. Der eine Durchgang reicht mir nicht, dafür war das Spiel einfach zu fetzig.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur mal nen alten Build durchgeschaut und schon zeigt sich wieder was ich in Skyrim so vermisst habe. Kreativ in seinen BUilds sein können aber dann auch mit Einschränkungen leben müssen und damit zurecht kommen.
Sowas fehlt mir auch in einem grandiosen Witcher 3. Das ist halt doch mehr Action-RPG. Sehr geil. Aber sowas wie Morrowind mit aktueller Technik wär schon mal geil. Wirds wohl leider so nie mehr geben
Sowas fehlt mir auch in einem grandiosen Witcher 3. Das ist halt doch mehr Action-RPG. Sehr geil. Aber sowas wie Morrowind mit aktueller Technik wär schon mal geil. Wirds wohl leider so nie mehr geben
Habs leider irgendwie nie durchgespielt. Bin eigentlich auch total begeistert von dem Spiel, aber leider wird mir spätestens nach ner Stunde richtig übel ... blöde Motion Sickness Keine Ahnung warum es bei Doom so schlimm ist, vlt liegts an dem rasanten Gameplay.Bedameister hat geschrieben: ↑20.07.2017 13:28 Ja, die macht wirklich viel aus. Dazu das schnelle Gameplay. Macht einfach süchtig. Jetzt kann ich die ganzen Lobpreisungen echt verstehen. Hat mich aus Videos nie so wirklich überzeugen können und ich mochte die Demo damals auch nicht. Aber nach 1-2h hat mich das Spiel einfach überzeugt gehabt. Selbst die Glory-Kills die ich damals in den Videos schon ausgelutscht fand machen Spaß und es setzt keine Sättigung ein^^
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ich überlege gerade, ob ich mit Legend of Grimrock 2 anfange oder noch viel klassischer mit Might & Magic 3.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist natürlich doof.
Trotzdem herzlich willkommen in diesem Thread!
Damit ist dann die zweite weibliche Person hier an Bord.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 20.07.2017 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na zumindest scheint dich unser Gelaber zum RPG zocken animiert zu haben.
Öhm, danke!hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑20.07.2017 13:46 Trotzdem herzlich willkommen in diesem Thread!
Damit ist dann die zweite weibliche Person hier an Bord.
Die zweite ...? Wow, gleich so viele XD
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, und solange es nicht JackyRocks ist , dürfen es gerne noch mehr werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich habe in den letzten Jahren so viele RPGs begonnen. Das Problem ist eher dann auch dranzubleiben.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑20.07.2017 13:47Na zumindest scheint dich unser Gelaber zum RPG zocken animiert zu haben.
Oblivion habe ich sogar auch noch installiert, wie ich gerade festgestellt habe. Keine Ahnung, wieso das noch auf der Platte ist, denn das habe ich zuletzt vor mindestens drei Jahren gestartet.