Man kann eine Weile spielen, aber ich finde, in der Zeit wird zu wenig gezeigt. Ich hatte 3 Waffen, die ich maximal 1 mal upgraden konnte und ein Rüstungsset. Aufleveln brachte nur bissl mehr HP und weitere Slots für Implantate, sonst nix! So wirkte es auf mich wie ein Kloppspiel mit vernachlässigbarem RPG-Anteil. Und das man gegen den Boss nicht kämpfen darf wirkt auf mich wie "Wir haben den Boss so fies und unfair gemacht, dass du erstmal ein paar mal sterben wirst und gefrustet eine Pause einlegst, wie bei Dark Souls!"
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
Auf der Suche nach Verkaufszahlen entdeckt.
In September 2003, Morrowind received the dubious honour of ranking 21st on GameSpy's "25 Most Overrated Games" list, for its "buggy, repetitive, and dull gameplay".
Dann bin ich wohl doch nicht ganz alleine mit meinen eher gemischten Gefühlen gegenüber Morrowind (und der ganzen TES-Reihe).
Wie auch immer, vier Millionen verkaufte Exemplare waren für damalige Verhältnisse schon sehr gut und so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass sich 2002 irgendwas besser auf dem PC verkauft hat. Eine GOTY-Version haut man ja auch nicht für Spiele raus, die eh nur irgendwelche Freaks spielen. Im gesamten Markt haben sich Titel wie GTA III, GT 3 A-Spec, Mario Sunshine und Halo 1 aber natürlich besser verkauft.
In September 2003, Morrowind received the dubious honour of ranking 21st on GameSpy's "25 Most Overrated Games" list, for its "buggy, repetitive, and dull gameplay".
Dann bin ich wohl doch nicht ganz alleine mit meinen eher gemischten Gefühlen gegenüber Morrowind (und der ganzen TES-Reihe).
Wie auch immer, vier Millionen verkaufte Exemplare waren für damalige Verhältnisse schon sehr gut und so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass sich 2002 irgendwas besser auf dem PC verkauft hat. Eine GOTY-Version haut man ja auch nicht für Spiele raus, die eh nur irgendwelche Freaks spielen. Im gesamten Markt haben sich Titel wie GTA III, GT 3 A-Spec, Mario Sunshine und Halo 1 aber natürlich besser verkauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Sie entdeckt das Morrowind Reisesystem. Ob man ihr wohl spoilert was es noch so gibt, oder sie selber entdecken lässt ?Mipha Kitty hat geschrieben: ↑21.07.2017 00:29 So, das auf jeden fall besser, ich bin um einiges schneller und der Teleportzauber ist halt extrem angenehm.
Jetzt noch ne Stunde in Splatoon 2 reinspielen und dann geh ich schlafen ^^
Wie fandest du diesen "Keller"Abschnitt, bei dem man Licht braucht. Finde das Licht ist zu klein für das Areal, in dem man sich ein wenig zu schnell verläuft.DancingDan hat geschrieben: ↑21.07.2017 08:09Man kann eine Weile spielen, aber ich finde, in der Zeit wird zu wenig gezeigt. Ich hatte 3 Waffen, die ich maximal 1 mal upgraden konnte und ein Rüstungsset. Aufleveln brachte nur bissl mehr HP und weitere Slots für Implantate, sonst nix! So wirkte es auf mich wie ein Kloppspiel mit vernachlässigbarem RPG-Anteil. Und das man gegen den Boss nicht kämpfen darf wirkt auf mich wie "Wir haben den Boss so fies und unfair gemacht, dass du erstmal ein paar mal sterben wirst und gefrustet eine Pause einlegst, wie bei Dark Souls!"
Ich frag mich auch, ob die Demo verändert wurde; der Baggerrobotoer hat so viel HP und der eine Überladungsschalter Level 55. Könnte aber auch so im Spiel sein.
Ja, es ist wenig, was man machen kann, aber die Ausrüstung an sich geht in die Richtung Itemspirale, mit all den verschiedenen Werten und Setboni. Da dürfte das ganze Spiel punkten. Die Demo bietet eben wenig. Man sich quasi seinen eigenen Mech.
Kurios: Die Bosse sollen relativ einfach sein und die normalen Gegner nehmen dich auseinander.
Naja, die Demo ist nicht schlecht, aber auf das Spiel selber hab ich wenig Lust. Dafür sind Level und Gegner zu schlecht designt. Es gibt Stellen, in denen man irgendwelche Löcher runterspringt und dadurch die Orientierung ohne Karte verliert, da es öfter stattfinden soll. Irgendwo gilt es irgenwelche Schalter zu überladen, die irgendwas öffnen... man muss es nur noch suchen und finden. Gegner sind teilweise mehr als unfair plaziert und wenn man stirbt, darf man die Passage nochmal machen. Kotaku hatte im Artikel eine solche beschrieben. In der Demo gibt es auch schon Stellen, in denen man in engen Korridoren kämpfen soll, was gegen das Prinzip von Ausweichen und Umkreisen spricht.
Insgesamt halten mich die Punkte vom Kauf ab, das wäre wohl zu nervig, um es wirklich genießen zu können.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Den Baggerroboter habe ich besiegt, der war ja irgendwie nicht sehr schwer. Im Kellerabschnitt hatte ich kein Licht, weil ich kein Brust Modul hatte. Findet man das irgendwo oder muss man so lange Gegner besiegen bis einer das droppt? Ich hatte irgendwann eine Schema dafür aber nicht die Materialien. Bin aber auch ohne Licht ausgekommen. Wie sagten sie schon bei Es war einmal das Leben? "Immer an der Wand lang"
Probleme mit der Orientierung hatte ich auch nicht. Es war schon ziemlich soulslike verwinkelt und mit Abkürzungen. Bei dem Kellerabschnitt wusste ich erst nicht ob ich nun im Keller weiter soll oder oben auf dem Dach lang, was dann am Ende nur zur MediBay zurück geführt hatte.
Probleme mit der Orientierung hatte ich auch nicht. Es war schon ziemlich soulslike verwinkelt und mit Abkürzungen. Bei dem Kellerabschnitt wusste ich erst nicht ob ich nun im Keller weiter soll oder oben auf dem Dach lang, was dann am Ende nur zur MediBay zurück geführt hatte.
So schwer ist er auch nicht, er kann nur gut einstecken - oder mein Schaden war noch zu gering.
Du musst spezielle Teile des Gegner anvisieren und wenn er dort eine Rüstung trägt, hast du nach einem Finisher die Chance, dass das Teil dropt / der Bauplan davon.
Du musst spezielle Teile des Gegner anvisieren und wenn er dort eine Rüstung trägt, hast du nach einem Finisher die Chance, dass das Teil dropt / der Bauplan davon.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich sag mal: Eine für den deutschen Markt geschnittene Version ist das gerade frei erhältliche Shadow Warrior Special Edition eher nicht.
Geschnitten wird allerdings viel, insbesondere ab.
Geschnitten wird allerdings viel, insbesondere ab.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Shadow Warrior hat mir ja mehr Spielspaß vermittelt als Doom und das, obwohl ich auch Doom gut fand. Daher freue ich mich schon sehr auf den 2ten Teil, wenn er denn Ende des Jahres für die Konsolen erscheint.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist auch im fertigen Spiel so.
Gibt später Überladungsschalter, die noch höhere Kernenergie erfordern.
-
- Persönliche Nachricht:
Blöder Kommentar ? Meine Güte, schraub deine Empfindlichkeit mal ein paar ordentliche Umdrehungen runter. Da war nichts blöd gemeint, nur ne Frage ob du lieber selber entdecken willst oder man dir ein paar Dinge verraten darf. Werd ich dann in Zukunft wohl lassen. Iss n Snickers.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hatte da ebenfalls nichts Sticheliges drin gesehen.
-----
Hätte heute die Möglichkeit bißchen zusätzliches Geld zu verdienen.
Ich könnte es aber auch lassen, zuhause bleiben und den ganzen Tag zocken.
-----
Hätte heute die Möglichkeit bißchen zusätzliches Geld zu verdienen.
Ich könnte es aber auch lassen, zuhause bleiben und den ganzen Tag zocken.
Das bezweifel ich nicht, war nur nicht sicher, ob der 55er im Anfangsgebiet auch vorkommt oder ein Köder für die Demo darstellt. ^^xhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.07.2017 11:05 Ist auch im fertigen Spiel so.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
In der Vollversion ist es dort ebenfalls ne 55. Das Spiel baut teilweise auf Backtracking.greenelve hat geschrieben: ↑21.07.2017 13:54Das bezweifel ich nicht, war nur nicht sicher, ob der 55er im Anfangsgebiet auch vorkommt oder ein Köder für die Demo darstellt. ^^xhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.07.2017 11:05 Ist auch im fertigen Spiel so.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag,
folgender Artikel wurde heute versandt:
1 Aven Colony 28,99 EUR
(Sie bekommen pro versendeten Artikel eine E-Mail)
-
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich gerade ein Stündchen gespielt. Macht bis dato einen guten Eindruck.