Jop. Ich meinte auch, bevor sich noch mehr Leute auf den einen Satz einschießen, dass es ja irgend eine Version der Skalierung geben MUSS. Sonst sieht das noch grausiger aus wie auf den SD-Fernsehern. Was meinst du eigentlich mit "wabbernd"? alse meineswissens war es auf dem N64 eigentlich äußerst stabil, wabbernd hatte ich eher die PS1-Grafik in erinnerung, wo irgenwie alles nicht so niet- und nagelfest wirkte.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.07.2017 11:18 die komischen wabbernde 3D Grafik auf Full HD skaliert kann ich mir fast nicht vorstellen. IMO ist die erste Generation der 3D Spiele, und dazu zählt der N64, extrem schlecht gealtert.
Aber dass sie schlecht gealtert sind, stimmt. Ist halt so als würde man SNES mit Atarispielen vergleichen. Man muss sich schon drauf "einlassen" können, ist nicht jedermanns Geschmack.
Bei wem liegen die Turok-Rechte eigentlich Schade um die gute Marke, bin gerade das Remaster vom 2. am spielenChibiterasu hat geschrieben: ↑21.07.2017 11:59 Also
Paper Mario, Smash Bros., Mario Kart 64, beide Zeldas, Mario 64, Sin and Punishment, ein Mario Party, Star Fox 64, Wave Race, 1080°, Kirby 64, F-Zero X, Pokémon Snap, Pilotwings 64, Excitebike 64, wären dann ja schon gesetzt und auch ein ordentliches LineUp.
Dazu noch Bomberman 64, Ogre Battle 64, Resident Evil 2, vielleicht Turok 2 und jeglichen Deal mit irgendeinem Rare Spiel und die Sache wäre schon geil.
Müsste halt schon 4 Controller Ports haben.
Bei Sin and Punishment würde ich echt drauf tippen dass das so ein Titel wird, der in Japan auf die Konsole gepackt wird und wir einen Ersatztitel dafür bekommen. Insbesondere weil der Titel im japanischen WiiU e-Shop war, aber nicht hier oder Amerika. Aber bisher ist die Ankündigung an sich ja reine Spekulation :wink:
P.s: Im eShop war im übrigen auch "nur" Mario Party 2 von der Reihe verfügbar, nochmal ein Wink dass ihn der Erste nun zu heikel ist
Ansonsten wäre es wirklich ein netter Listenvorschlag, sofern man halt die Raretitel nicht so wirklich in den Mund nehmen darf. Glaube allein Bei Donkey Kong 64 haben sie keine Lizenzprobleme.
Ein persönlicher (unrealistischer) Wunsch von mir wäre eine unverbuggte Version von Spacestation Silicon Valley, der Titel war extrem innovativ für seine zeit, nur haben Buggs verhindert, die 100% zu erreichen um Bonuscontent freizuspielen