Nintendo Classic Mini: Nintendo 64 - Markenschutzantrag für den N64-Controller schürt Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- el klöterino
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo 64 - Markenschutzantrag für den N64-Controller schürt Gerüchte
Mal eine Frage:
Wie viele der Klassiker (N64/ GameCube: mario64, Zelda teile etc) gibt es für die Switch im Virt. Store?
(Oder werden kommen?)
Wie viele der Klassiker (N64/ GameCube: mario64, Zelda teile etc) gibt es für die Switch im Virt. Store?
(Oder werden kommen?)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo 64 - Markenschutzantrag für den N64-Controller schürt Gerüchte
Derzeit keinen. Gibt die VC nämlich noch nicht.
Was kommt, weiß außer Nintendo noch niemand.
Was kommt, weiß außer Nintendo noch niemand.
Allein schon Wave Race und F-Zero XChibiterasu hat geschrieben: ↑21.07.2017 11:59 Also
Paper Mario, Smash Bros., Mario Kart 64, beide Zeldas, Mario 64, Sin and Punishment, ein Mario Party, Star Fox 64, Wave Race, 1080°, Kirby 64, F-Zero X, Pokémon Snap, Pilotwings 64, Excitebike 64, wären dann ja schon gesetzt und auch ein ordentliches LineUp.
Dazu noch Bomberman 64, Ogre Battle 64, Resident Evil 2, vielleicht Turok 2 und jeglichen Deal mit irgendeinem Rare Spiel und die Sache wäre schon geil.
Müsste halt schon 4 Controller Ports haben.
Hat es seitdem überhaupt wieder ein Rennspiel mit random tracks gegeben?
In Rallytiteln glaub ich recht üblich, ja. Allerdings fährt man da seltener auf Loopings und Röhren rum ...
-
- Persönliche Nachricht:
Also meine 4 N64 Controller von 1997 / 1998 funktionieren heute noch. Und die wurden viel benutzt... Die Analogsticks werden irgendwann etwas schwammig, aber robust war das Ding.
Warum nicht gleich das Expansion-Kit als Schmankerl beilegen?
Sein oder nicht'n gaage
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
F-Zero ist ungeschlagen beim gemütlichen Vorglühen, alleine schon der Soundtrack ...
Kein Klon ist so Rock'n'Roll wie das Original.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
F-Zero X ist defacto weniger RockNRoll als GX und kein original im Gegensatz zu F-ZeroKonata1337 hat geschrieben: ↑21.07.2017 18:00 F-Zero ist ungeschlagen beim gemütlichen Vorglühen, alleine schon der Soundtrack ...
// is see...you cld have actually been talking about the snes original.... ^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 21.07.2017 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Das wäre einfach nur Mega. Snes Klassik ist ja cool aber N64 Mini wär top. Nur ein Saturn Mini würds toppen
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GoldenEye ist n Lizenzopfer.. und wird daher niemals rereleased. (Betonung auf "RE"-Release;Remake gabs um 2010 ja bereits)stormgamer hat geschrieben: ↑21.07.2017 18:13ist recht unwahrscheinlich
bereits Microsoft ist daran mit RareReplay gescheitert, weil der Lizenzgeber gestreikt hat
Da müssen sich nicht nur Rare/Activision/Nintendo streiten sondern, auch noch jede Menge weitere Lizenzgeber des Spiels mit ins Boot geholt werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich uninteressant, da ich noch meinen N64 besitze. Dass die Rare-Games wohl fehlen werden ist schade, aber aufgrund der Vielzahl an guten Spielen zu verschmerzen, auch wenn sie mit zu den besten Titeln zählten.
Mein N64-Geheimtipp war ja immer Goemons Great Adventure, welches gerade zu zweit extrem cool ist.
Mein N64-Geheimtipp war ja immer Goemons Great Adventure, welches gerade zu zweit extrem cool ist.
Thrills! Chills! Kills!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Hab ich öfter gehört, fehlt mir auch ehrlich gesagt in meiner recht üppigen n64 Sammlung. Vielleicht sollte ich mir das doch zulegenDizzle hat geschrieben: ↑21.07.2017 22:16 Für mich uninteressant, da ich noch meinen N64 besitze. Dass die Rare-Games wohl fehlen werden ist schade, aber aufgrund der Vielzahl an guten Spielen zu verschmerzen, auch wenn sie mit zu den besten Titeln zählten.
-
- Persönliche Nachricht:
oO
Was hast du damit gemacht? Meine sind immer noch wie neu!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan