SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
jo, das wirds wohl sein.
ah ja, war dann nicht mehr darauf zurück gekommen weils auch "nur" ein muso ist... und davon gibts auf switch inzwischen eigentlich genug
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Skyrim war ganz gut bis okay..aber ich denke ich habe mich an dem Spiel schon schlicht satt gespielt. Und ganz ehrlich? Ohne eine Console (hoffe so richtig geschrieben, also das zum Befehle eingeben..) würde ich es nicht anrühren. Sicher, dass meiste wird mittlerweile gefixt sein. Aber irgend nen gamebreaker bei 100h Spielstunden..nein danke. ^^
Meine Switch ist wieder da! <3 Kam noch nicht dazu zu testen, ob die Joycon Verbindungsprobleme behoben sind. Werde ich ja morgen früh unterwegs sehen. Ich spiele eigentlich auch gerne mal nur für 20min oder so..klar isses etwas "nervig", wenn man dann aus machen muss..aber nuja..besser wie nix
Meine Switch ist wieder da! <3 Kam noch nicht dazu zu testen, ob die Joycon Verbindungsprobleme behoben sind. Werde ich ja morgen früh unterwegs sehen. Ich spiele eigentlich auch gerne mal nur für 20min oder so..klar isses etwas "nervig", wenn man dann aus machen muss..aber nuja..besser wie nix
Es ist der englische Begriff, deutsch wäre Konsole. Physisch ein Konsolenpult, mit dem Pult als physisches Element auf dem das Eingabegerät steht, mit dem die Konsole bedient wird. Console ist durchaus gebräuchlicher, von daher wohl leichter dem Eingabeschirm zuzuordnen.Trimipramin hat geschrieben: ↑21.07.2017 20:56 Ohne eine Console (hoffe so richtig geschrieben, also das zum Befehle eingeben..)
Konsole ist ein typischer Fall von ein Wort und zwei Bedeutungen. Gibt auch Hochzeit. Zwei Menschen heiraten oder haben in ihrer Leistung / Erfolg ihren Höhepunkt. Beides wird mit dem Wort Hochzeit beschrieben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das ist echt übel, da bist du nicht allein, wenn man Foren verfolgt. Und mit VR kommt es auch raus, wofür es wohl genauso Leute gibt, die es sich dafür nochmal / zusätzlich holen werden wollen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Danke g reen.., nu wisser mer des alle ganz genau.
Mal ne Frage: Wie kriegt man denn die Seriennumemr der Joy Cons heraus? ..wobei ich mir die von den Plasteverpackungen (da isse ja als Aufkleber drauf) eh nicht gemerkt habe...hmpf..
So, und ich frage ein letztes Mal....weil mir das schlichtweg keine Ruhe lässt.., sry: Ich empfinde die Bildausgabe von Zelda am Bildschirm als sehr "grauschleierlastig"...Bei TV Wiedergabe (Bildschirm = EIZO FS2434 PC-Bildschirm, HDMI Kabel ist das von Nintendo mitgelieferte) ist 1080p, Volles Spektrum eingestellt. Mir ist bewusst, dass es gerade bei Zelda sehr auf die Umgebung/Tageszeit etc. ankommt..aber wie gesagt: Ein gewisser Grundschleier ist scheinbar stets gegeben..was kann ich da noch machen?
Wenn ihr jetzt sagt "nix"..auch gut,, aber das lässt mir einfahc keine Ruhe.
Ach und ich habe mal die hintere Dockklappe offen gelassen und siehe da: Die Switch scheint dadurhc nicht ganz so warm zu werden. Muss ich nochmal genauer testen..
Mal ne Frage: Wie kriegt man denn die Seriennumemr der Joy Cons heraus? ..wobei ich mir die von den Plasteverpackungen (da isse ja als Aufkleber drauf) eh nicht gemerkt habe...hmpf..
So, und ich frage ein letztes Mal....weil mir das schlichtweg keine Ruhe lässt.., sry: Ich empfinde die Bildausgabe von Zelda am Bildschirm als sehr "grauschleierlastig"...Bei TV Wiedergabe (Bildschirm = EIZO FS2434 PC-Bildschirm, HDMI Kabel ist das von Nintendo mitgelieferte) ist 1080p, Volles Spektrum eingestellt. Mir ist bewusst, dass es gerade bei Zelda sehr auf die Umgebung/Tageszeit etc. ankommt..aber wie gesagt: Ein gewisser Grundschleier ist scheinbar stets gegeben..was kann ich da noch machen?
Wenn ihr jetzt sagt "nix"..auch gut,, aber das lässt mir einfahc keine Ruhe.
Ach und ich habe mal die hintere Dockklappe offen gelassen und siehe da: Die Switch scheint dadurhc nicht ganz so warm zu werden. Muss ich nochmal genauer testen..
"nix", außer ein anderes Spiel einlegen. Zelda hat eben wenig gesättigte farben. Versuchs mal mit Mariokart 8, oder alternativ mit ner Demo ausm eShop
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Richtig. Zelda hat diesen Stil.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is' so und wer was anderes erzählt hat Tomaten auf den Augen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann Freunden auf der Switch nicht einmal Nachrichten schreiben?
d.h man kann nur sehen das einer online ist und was er gespielt hat.
d.h man kann nur sehen das einer online ist und was er gespielt hat.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Aber aber, Wolfi, es gibt doch Voice-Chat-Smartphone-App für Splatoon!
Willkommen im 21. Jahrhundert!
Nein, man kann keine Nachrichten schreiben ... xD
Willkommen im 21. Jahrhundert!
Nein, man kann keine Nachrichten schreiben ... xD
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wofür ist der Salmonrun gut? Kann man da Sachen sammeln für den MP?
Meine Items aus dem MP trage ich dort nicht. Genauso wie im SP nicht.
Die 3 Sachen sind mehr oder weniger getrennt voneinander oder?
Und wie funktioniert das mit der Ausrüstung.
Das Zeug was man in dem Laden bekommt ist schlecht. Eigentlich wartet man auf die guten Items im App oder? Wobei ich Leute sehe die schon 3 Items mit 3 oder 4 Fertigkeitspunkte haben. Wenn ich Sid nach einem neuen Fertigkeitspunkt frage, dann meint er wäre zu beschäftigt *tz*
Irgendwie fühle ich mich noch leicht überfordert mit den ganzen Sachen im Spiel
Meine Items aus dem MP trage ich dort nicht. Genauso wie im SP nicht.
Die 3 Sachen sind mehr oder weniger getrennt voneinander oder?
Und wie funktioniert das mit der Ausrüstung.
Das Zeug was man in dem Laden bekommt ist schlecht. Eigentlich wartet man auf die guten Items im App oder? Wobei ich Leute sehe die schon 3 Items mit 3 oder 4 Fertigkeitspunkte haben. Wenn ich Sid nach einem neuen Fertigkeitspunkt frage, dann meint er wäre zu beschäftigt *tz*
Irgendwie fühle ich mich noch leicht überfordert mit den ganzen Sachen im Spiel
Es wird wohl jeden Tag durchgewechselt. Jeden Tag anderes Zeug zu kaufen in den Läden. Wie die qualitativen Unterschiede zw. ingame und app shop bleiben, wird sich zeigen müssen.
die 3 modi scheinen sehr getrennt zu sein und alle eigene ziele zu haben. überschneidungen gibt es zb bei turf war / ranked mit dem level.
das mit Sid verstehe ich selbst noch nicht wirklich
die 3 modi scheinen sehr getrennt zu sein und alle eigene ziele zu haben. überschneidungen gibt es zb bei turf war / ranked mit dem level.
das mit Sid verstehe ich selbst noch nicht wirklich
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh war falscher Thread *hust*
-
- Persönliche Nachricht:
Hier ein WTF-VR Post.
(Schreibe das nur weil auch Allgemeine Diskussion hier dran steht)
Eben hab ich ein Spiel-Titel gesucht wegen der Salt and Sanctury Ankündigung und bin über "Skyrim" gestolpert und dachte nur: ja auf das Spiel freue ich mich wegen der angekündigten PS4-VR Umsetzung und dachte dabei ohnehin schon daran das ich es cool finde wenn die Entwickler da so eine Symbiose hin bekommen das ältere Titel für VR und Zeitgleich Switch erscheinen weil zumindest Gedanklich die Switch der "kleine Bruder" ist. Also im Sinne das ein Display für ein Auge bei der VR ein klein wenig kleiner ist als das Display der Switch.
Ohnehin finde ich die Bewegungssteuerung passt, ich konnte mir gut Vorstellen das sich die Switch Joy-Cons sich gut anfühlen als Move-Controller für PSVR, generell weil Sony für PS Move halt auch sehr wahrscheinlich bald solche Move-Controller mit Analog Sticks entwickeln werden wird.
Gleichzeitig war ich da fasziniert von der Switch-Technik den bis auf kleine Verzögerungen bei ARMS funktioniert das ohne Kamera Tracking-Support wirklich ziemlich gut. Gleichzeitig kam ich nicht drum herum mir vorzustellen ob man ein Spiel wie Skyrim auch in einer Abgeschwächten VR-Version für die Switch anbieten könnte, aber da ist glaub ich auch das Display in der Größe etwas zu niedrig auflösend um jedes Auge noch mit einer guten Auflösung zu bedienen.
Ich fand den Gedanken aber trotzdem Nett und wollte ihn mit euch teilen. Man stelle sich vor das man ähnlich wie das von Dark genutzte Smartphone-VR Prinzip auf die Switch überträgt (auch wenn Nintendo meinte das wollen sie nicht) und man Skyrim als VR-Erlebnis auf der Switch geniessen könne, in dem der Spieler einfach seinen Kopf in eine 360 Grad-Kino-Kugel steckt. Schaut man sich die frühe Versionen von SKYRIM für PSVR an, hatte ich zumindest diesen Eindruck, nur fehlte denen da eben der Move-Controller, Analogstick Support wodurch das Erlebnis in der Techdemo lediglich mit Teleportation als Movement auskam.
Seit Farpoint weiß ich das mir in Spielen wenn ich stehe nicht so schnell schlecht wird, als wenn ich sitze. Von daher fand ich die Idee ziemlich cool. Sicher gab noch keine Cardbox für die Switch, aber ich fand den Gedanken faszinierend. Ich hoffe das Nintendo die Idee die nächsten Jahre aufgreift oder berücksichtigt denn für 360 Grad Mini-VR-Titel fände ich die Switch schon richtig cool.
(Schreibe das nur weil auch Allgemeine Diskussion hier dran steht)
Eben hab ich ein Spiel-Titel gesucht wegen der Salt and Sanctury Ankündigung und bin über "Skyrim" gestolpert und dachte nur: ja auf das Spiel freue ich mich wegen der angekündigten PS4-VR Umsetzung und dachte dabei ohnehin schon daran das ich es cool finde wenn die Entwickler da so eine Symbiose hin bekommen das ältere Titel für VR und Zeitgleich Switch erscheinen weil zumindest Gedanklich die Switch der "kleine Bruder" ist. Also im Sinne das ein Display für ein Auge bei der VR ein klein wenig kleiner ist als das Display der Switch.
Ohnehin finde ich die Bewegungssteuerung passt, ich konnte mir gut Vorstellen das sich die Switch Joy-Cons sich gut anfühlen als Move-Controller für PSVR, generell weil Sony für PS Move halt auch sehr wahrscheinlich bald solche Move-Controller mit Analog Sticks entwickeln werden wird.
Gleichzeitig war ich da fasziniert von der Switch-Technik den bis auf kleine Verzögerungen bei ARMS funktioniert das ohne Kamera Tracking-Support wirklich ziemlich gut. Gleichzeitig kam ich nicht drum herum mir vorzustellen ob man ein Spiel wie Skyrim auch in einer Abgeschwächten VR-Version für die Switch anbieten könnte, aber da ist glaub ich auch das Display in der Größe etwas zu niedrig auflösend um jedes Auge noch mit einer guten Auflösung zu bedienen.
Ich fand den Gedanken aber trotzdem Nett und wollte ihn mit euch teilen. Man stelle sich vor das man ähnlich wie das von Dark genutzte Smartphone-VR Prinzip auf die Switch überträgt (auch wenn Nintendo meinte das wollen sie nicht) und man Skyrim als VR-Erlebnis auf der Switch geniessen könne, in dem der Spieler einfach seinen Kopf in eine 360 Grad-Kino-Kugel steckt. Schaut man sich die frühe Versionen von SKYRIM für PSVR an, hatte ich zumindest diesen Eindruck, nur fehlte denen da eben der Move-Controller, Analogstick Support wodurch das Erlebnis in der Techdemo lediglich mit Teleportation als Movement auskam.
Seit Farpoint weiß ich das mir in Spielen wenn ich stehe nicht so schnell schlecht wird, als wenn ich sitze. Von daher fand ich die Idee ziemlich cool. Sicher gab noch keine Cardbox für die Switch, aber ich fand den Gedanken faszinierend. Ich hoffe das Nintendo die Idee die nächsten Jahre aufgreift oder berücksichtigt denn für 360 Grad Mini-VR-Titel fände ich die Switch schon richtig cool.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan