Gerade dieser Aspekt - jener, auf den ich am heißesten war - hat mich insgesamt enttäuscht.
Die Möglichkeiten waren mir zu gering, ich fand's unbefriedigend. Hatte mir da wesentlich mehr von versprochen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gerade dieser Aspekt - jener, auf den ich am heißesten war - hat mich insgesamt enttäuscht.
Finde auch, man hätte mehr machen können. Einfach nur Kernenergie erhöhen ist da etwas wenig. Mit Altmetall die Parts aufwerten und bauen schön und gut, da hätte man noch etwas einführen können. Ein wenig was, um Werte zu pushen, um eine Entscheidung zu erzwingen, ob man Kernenergie oder etwas anderes erhöhen will. So fühlt sich Kernengerie oberflächlich an.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.07.2017 21:40 Gerade dieser Aspekt - jener, auf den ich am heißesten war - hat mich insgesamt enttäuscht.
Die Möglichkeiten waren mir zu gering, ich fand's unbefriedigend. Hatte mir da wesentlich mehr von versprochen.
greenelve hat geschrieben: ↑21.07.2017 21:55Ganz genau. Solche mit +Energie und -Energieverlust gibt es ja schon in der Demo.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.07.2017 21:52 Du meinst die Zeit, wie lange die X-Taste gedrückt gehalten werden muss?
Naja, wie gesagt, kostenlose Demo, da passt das schon so mit Mech bauen. Hab auch oben drüber noch was geschrieben, falls du das nicht gesehen hast.
Morrowind starke Waffen:ShowÖstlich von Balmora ist ein Orc, der sterben will. Schafft ma es ihn zu töten, kann man sein Schwert aufsammeln.ShowVon hla oad, dem kleinen Fischerdorf etwas nordwestlich vom Startdorf Seyda Neen aus, ins Wasser und die Statue unter Wasser anreden. Es ist ein Gott, der gewürdigt werden will. In hla oad gibt es einen Steinhauer, der nach Inspiration sucht. Er braucht drei Tage für die Statue, dann wieder mit dem Gott reden und eine sehr starke Waffe von ihm bekommen.
Ein Langschwert.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑21.07.2017 22:06 Ich kann nicht aufhören Splatoon zu spielen...muss...in...der....Firma...Aufsteigen O.O!!!
Ist das Schwert das du im ersten Spoiler erwähnt hast ein Kurz oder ein Langschwert?
Keine Ahnung.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.07.2017 21:52 Du meinst die Zeit, wie lange die X-Taste gedrückt gehalten werden muss?
Glaub nicht. Aber es gibt jede Menge verschiedene Implantate, die in anderer Form etwas mit Finishern zu tun haben. Beispielweise wieviel Energie du für einen benötigst. Oder wieviel Lebensenergie du mit einem gewinnst.
------------
Morrowind Special Tipp für den Beginn, aber Achtung, Gefahr auf vorzeitige Overpowernis:
ShowIn Balmora gibt es 3 Wachtürme. In einem von ihnen liegt ein verzaubertes Schwert auf dem Schrank, nur sehr schwer zu sehen und noch schwerer es zu klauen, weil direkt ne Wache vorne dran steht. Mit Telekinese aber kein Problem. Jemand in Balmora verkauft ne Telekinese-Spruchrolle.
Das Schwert ist brutal gut für den Anfang. Gute Schadenswerte und starke Verzauberung, 17000 Wert.
Könnte man natürlich so machen, aber dann müsste man vorher erstmal sein Inventar komplett entleeren, damit die geklauten Gegenstände einem nicht abgenommen werden. Dann doch lieber einfach mit Telekinese.
Schon weiter gespielt?