Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

greenelve hat geschrieben: 21.07.2017 21:21 und die Mechanik sich seinen Mech zu bauen ist erfrischend
Gerade dieser Aspekt - jener, auf den ich am heißesten war - hat mich insgesamt enttäuscht.
Die Möglichkeiten waren mir zu gering, ich fand's unbefriedigend. Hatte mir da wesentlich mehr von versprochen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 21.07.2017 21:40 Gerade dieser Aspekt - jener, auf den ich am heißesten war - hat mich insgesamt enttäuscht.
Die Möglichkeiten waren mir zu gering, ich fand's unbefriedigend. Hatte mir da wesentlich mehr von versprochen.
Finde auch, man hätte mehr machen können. Einfach nur Kernenergie erhöhen ist da etwas wenig. Mit Altmetall die Parts aufwerten und bauen schön und gut, da hätte man noch etwas einführen können. Ein wenig was, um Werte zu pushen, um eine Entscheidung zu erzwingen, ob man Kernenergie oder etwas anderes erhöhen will. So fühlt sich Kernengerie oberflächlich an.

Btw. für Finisher muss X gedrückt gehalten werden. Gibts später ne Möglichkeit die Zeitspanne zu verringern?

Vielleicht mit Altmetall die Verbindungen zum Mech "verbessern", so ein wenig Stärke, Beweglichkeit, Tempo mit (minimaler) Auswirkung, wobei das und Kernenergie miteinander gekoppelt sind. Irgendwie, um eine Qual der Wahl zu erzeugen. Was spielerisch in Individualisierung mündet.
Zuletzt geändert von greenelve am 21.07.2017 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Du meinst die Zeit, wie lange die X-Taste gedrückt gehalten werden muss?

Glaub nicht. Aber es gibt jede Menge verschiedene Implantate, die in anderer Form etwas mit Finishern zu tun haben. Beispielweise wieviel Energie du für einen benötigst. Oder wieviel Lebensenergie du mit einem gewinnst.

------------

Morrowind Special Tipp für den Beginn, aber Achtung, Gefahr auf vorzeitige Overpowernis:
Show
In Balmora gibt es 3 Wachtürme. In einem von ihnen liegt ein verzaubertes Schwert auf dem Schrank, nur sehr schwer zu sehen und noch schwerer es zu klauen, weil direkt ne Wache vorne dran steht. Mit Telekinese aber kein Problem. Jemand in Balmora verkauft ne Telekinese-Spruchrolle.

Das Schwert ist brutal gut für den Anfang. Gute Schadenswerte und starke Verzauberung, 17000 Wert.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

greenelve hat geschrieben: 21.07.2017 21:55
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 21.07.2017 21:52 Du meinst die Zeit, wie lange die X-Taste gedrückt gehalten werden muss?
Ganz genau. Solche mit +Energie und -Energieverlust gibt es ja schon in der Demo.

Naja, wie gesagt, kostenlose Demo, da passt das schon so mit Mech bauen. Hab auch oben drüber noch was geschrieben, falls du das nicht gesehen hast.

Morrowind starke Waffen:
Show
Östlich von Balmora ist ein Orc, der sterben will. Schafft ma es ihn zu töten, kann man sein Schwert aufsammeln.
Show
Von hla oad, dem kleinen Fischerdorf etwas nordwestlich vom Startdorf Seyda Neen aus, ins Wasser und die Statue unter Wasser anreden. Es ist ein Gott, der gewürdigt werden will. In hla oad gibt es einen Steinhauer, der nach Inspiration sucht. Er braucht drei Tage für die Statue, dann wieder mit dem Gott reden und eine sehr starke Waffe von ihm bekommen.
Zuletzt geändert von greenelve am 21.07.2017 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Und nicht zu vergessen
Show
Der Ring des Mentors.

Eine der am leichtesten zu bekommenden Artefakte direkt zu Beginn. Westlich von Seyda Neen in einer Gruft.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ok, was ist das Höchstlevel für Kernenergie und Waffenfertigkeit?
Zuletzt geändert von greenelve am 21.07.2017 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mipha Kitty hat geschrieben: 21.07.2017 22:06 Ich kann nicht aufhören Splatoon zu spielen...muss...in...der....Firma...Aufsteigen O.O!!!

Ist das Schwert das du im ersten Spoiler erwähnt hast ein Kurz oder ein Langschwert?
Ein Langschwert.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 21.07.2017 22:06 Ok, was ist das Höchstlevel für Kernenergie und Waffenfertigkeit?
Keine Ahnung.

Ich war mit meiner Kernenergie am Ende bei
Show
irgendwas mit 90.

Waffenfertigkeit habe ich jetzt gerade gar nicht im Blick.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt, musst ja auch nicht töten dafür.^^

Schau es dir bei Gelegenheit einfach mal an, dann kannst du immernoch entscheiden ob es dir es wert ist, es zu stehlen.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

greenelve hat geschrieben: 07.07.2017 16:18 "Wenn Gewalt keine Lösung ist, machst du was falsch."

- greenelve
:Vaterschlumpf:

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 21.07.2017 21:52 Du meinst die Zeit, wie lange die X-Taste gedrückt gehalten werden muss?

Glaub nicht. Aber es gibt jede Menge verschiedene Implantate, die in anderer Form etwas mit Finishern zu tun haben. Beispielweise wieviel Energie du für einen benötigst. Oder wieviel Lebensenergie du mit einem gewinnst.

------------

Morrowind Special Tipp für den Beginn, aber Achtung, Gefahr auf vorzeitige Overpowernis:
Show
In Balmora gibt es 3 Wachtürme. In einem von ihnen liegt ein verzaubertes Schwert auf dem Schrank, nur sehr schwer zu sehen und noch schwerer es zu klauen, weil direkt ne Wache vorne dran steht. Mit Telekinese aber kein Problem. Jemand in Balmora verkauft ne Telekinese-Spruchrolle.

Das Schwert ist brutal gut für den Anfang. Gute Schadenswerte und starke Verzauberung, 17000 Wert.

Amateur :D
Trick 17
Show
Nimmst dir nen Bogen, stellt dich auf die Treppe, schießt die Wache an, läufst weg nach unten. Dort fängt er dich,
zahlste Gold, rennst schneller als er wieder hoch und klaust das Ding ohne dass ers sieht :D
edit: sowieso seltsam dass man bei Diebstahl ohne Chance gekillt wird während man bei Gewalt gegen Staatsbedienstete noch die Wahl hat in Knast zu gehen oder bissl Geld abzudrücken :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nerevar³ hat geschrieben: 21.07.2017 22:18
Trick 17
Show
Nimmst dir nen Bogen, stellt dich auf die Treppe, schießt die Wache an, läufst weg nach unten. Dort fängt er dich,
zahlste Gold, rennst schneller als er wieder hoch und klaust das Ding ohne dass ers sieht :D
Könnte man natürlich so machen, aber dann müsste man vorher erstmal sein Inventar komplett entleeren, damit die geklauten Gegenstände einem nicht abgenommen werden. Dann doch lieber einfach mit Telekinese. :)
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 21.07.2017 16:25 Bild

Das habe ich gerade ein Stündchen gespielt. Macht bis dato einen guten Eindruck.
Schon weiter gespielt?
Für 3,99€ ist es ja ne Option nach This is the Police. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DOOM durch. Seit langem kein Spiel mehr so durchgesuchtet. Einfach mega.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Shadow Warrior 2 > DOOM. Hab DOOM sogar abgebrochen bei Mission ~9, weil ich es zu eintönig fand :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten