Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ich hab mich schon länger nich mehr gewogen. sicher immer noch tendenziell untergewichtig
~168/KEINE-WAAGE
~168/KEINE-WAAGE
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte auch 3-4 Kilo mehr vertragen.
Dabei tu ich doch schon alles dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, darfst dir auch eine vom lieferdienst bestellen. Tiramisu oder so
Ihr Normalgewicht liegt zwischen 69,6 und 86,1 kg
Also solten(sic!) Sie ca. 10,9 kg abnehmen.
Sie sollten jeden Tag ca. 696 kcal weniger zu sich nehmen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wieso das denn nicht?Mipha Kitty hat geschrieben: ↑23.07.2017 19:18 Lieber nicht, ich mag es nicht wenn es dem Hydro zu gut geht.
Ich bin viel ausgeglichener mit Schoki im Haus.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑23.07.2017 19:14 Ich könnte auch 3-4 Kilo mehr vertragen.
Haha, same. Ich kann auch ziemlich essen und wenig Sport machen, ohne dicker zu werden. Sorry für alle, die da nicht so ein Glück haben
Konnte ich vor 15 Jahren auch noch so halten.
#Konsolenlosmentalität
-
- Persönliche Nachricht:
64,8kg ? Wer hat sich den Quatsch denn ausgedacht? Seit wann ist man als Lauch normalgewichtig ? Umsonst gibts die Bezeichnung Spargeltarzan nichtAlles im grünen Bereich. Versuchen Sie weiterhin, Ihr Gewicht in einem Bereich zwischen etwa 64.8 kg und 81.0 kg zu halten. Sollte der errechnete BMI-Wert stark von den Referenzwerten in der unten angegebenen Tabelle abweichen, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben!
edit:
* ich möchte mich bei allen Lauchen und Spargeltarzans entschuldigen, die sich bei 64,8kg und 180 cm nicht so sehen und ich ihre gefühle verletzt haben sollte. !
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 23.07.2017 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich auch immer, dass das nicht geht (also nicht "dicker werden", sondern zunehmen). Hab deshalb dann einfach mal mit Fitnessstudio angefangen, im Zuge davon mehr Hunger gehabt, mehr gegessen, mehr gewogen. Heute sind es bei 1,80 ungefähr 77kg, damit kann ich leben. Aber da muss noch mehr gehen, die 80 sind noch drin
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
nene, laut BMI-Schmarrn biste ab 81 kg übergewichtig , überleg dir da gutKid Icarus hat geschrieben: ↑23.07.2017 19:27 Dachte ich auch immer, dass das nicht geht (also nicht "dicker werden", sondern zunehmen). Hab deshalb dann einfach mal mit Fitnessstudio angefangen, im Zuge davon mehr Hunger gehabt, mehr gegessen, mehr gewogen. Heute sind es bei 1,80 ungefähr 77kg, damit kann ich leben. Aber da muss noch mehr gehen, die 80 sind noch drin
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Dann wachse ich eben noch ein paar cm
pressakey.com | Gaming-Magazin
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da ist was Wahres dran.Kid Icarus hat geschrieben: ↑23.07.2017 19:27 Dachte ich auch immer, dass das nicht geht (also nicht "dicker werden", sondern zunehmen). Hab deshalb dann einfach mal mit Fitnessstudio angefangen, im Zuge davon mehr Hunger gehabt, mehr gegessen, mehr gewogen. Heute sind es bei 1,80 ungefähr 77kg, damit kann ich leben. Aber da muss noch mehr gehen, die 80 sind noch drin
Bin (leider immer nur phasenweise) ebenfalls sportlich aktiv (auch im Fitnessstudio) und in ebenjenen guten Phasen fällt es mir leichter zuzunehmen. Zudem ist es dann ein gesundes Zunehmen, weil eben Muskelmasse und nicht Fett (wobei es natürlich entscheidend ist dann das Richtige zu essen).
Bin nur leider wie gesagt nicht konstant in Sachen Selbstdisziplin. In der (aber auch nur in der ) Hinsicht kann man sich von Thunder ne Scheibe abschneiden.
Thunder hatte ich auch als wunderbaren Menschen persönlich kennenlernen dürfen. Ich selbst habe sicherlich keinen allzu positiven Eindruck hinterlassen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jetzt aber erstmal zur Tanke.
Ich ruf schon mal die Polizei - Raubüberfall!!!! xD