Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich will da gar net drauf eintreten... find ja beide ganz sympathisch wenn ich die wenigen Nachrichten als Maßstab nehme, die ich iwie direkt getauscht habe. Ich peil das ja auch alles gar net. Vllt sollte man Live dabei sein oder einem Youtube Kanal dafür folgen...
Schade, dass es nicht iwie so funktioniert. Iwie können ja beide unserer kleine Schreibselgruppe bereichern. Vllt schließen ja iwann beide damit ab und wärmen es nicht weiter alle paar Woche auf...
@Topic
Ich bin bei This is the Police grad bei Tag 60 und bin gespannt wie lange ich durchhalte... danach kommt Beyond Two Souls. Hab mich da iwie hinreißen lassen.
Schade, dass es nicht iwie so funktioniert. Iwie können ja beide unserer kleine Schreibselgruppe bereichern. Vllt schließen ja iwann beide damit ab und wärmen es nicht weiter alle paar Woche auf...
@Topic
Ich bin bei This is the Police grad bei Tag 60 und bin gespannt wie lange ich durchhalte... danach kommt Beyond Two Souls. Hab mich da iwie hinreißen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du meinen Screenshot gesehen ? Hab mri extra PracticeSpells für jede Schule angelegt gehabt, die ich beim wandern gezündet habe und schön buch geführt, was ich noch trainieren muss um maximal punkte vergeben zu können.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.07.2017 01:25Klar, ist definitiv auch so machbar, aber ja, stimmt, man kann echt sau viele leckere Attributpunkte liegen lassen, wenn man nicht ordentlich plant.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑24.07.2017 01:17 Da kann man ja mit Pech richtig viel Stats Punkte liegen lassen, aber ich denk mal das spiel ist so gebalanced das es trotzdem machbar ist ohne Min/maxing
Bin jetzt Stufe 5 und konnte es bis jetzt so einrichten, dass ich jede Stufe volle Ausbeute erreichte, sprich 3x5 Boni-Punkte. Ist aber gar nicht so leicht, erfordert wie gesagt gute Planung --- und auch Kohle. Deswegen gehe ich auch so akribisch vor, nach Perlen tauchen, Seelen fangen und verkaufen, Tränke brauen und verkaufen etc.
So kann das dann klappen.
Allerdings ist das nicht Jedem gleichwichtig. Auch dir würde ich empfehlen jetzt nichts zu verbiegen und dir dadurch vielleicht sogar den Spielspaß nehmen zu lassen.
Das was ich da mache ist halt schon sehr nerdig.
Afair hab ich mir ganz früher sogar immer meine Monster selber heraufbeschwört, um mit ner kackewaffe auf sie einzupürgeln um waffenskills zu trainieren Wer ist hier der NERD !? ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube so von der Kaputtnis her sind wir auf dem selben Level.^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Momentan bin ich immer noch bei Crash Bandicoot dabei, aber Nioh nimmt auch noch Platz ein, was aber ganz gut mit seinen kleinen geschlossenen Abschnitten und dem Missionenaufbau ganz gut für ein Spiel passt was man auch mal neben anderen spielen kann. Der dritte im Bunde ist Tekken 7. Ich war ja nie ein solch großer Fan von solchen Prügelspielen, aber Tekken hab ich damals bei Kumpels mit einer Playstation schon häufiger gezockt. Im Training sieht das auch alles ganz gut aus, ich kann die Spezialattacken mit leichtigkeit ausführen, aber in einem richtige Kampf bin ich so aufgeregt das ich alles vergesse, und es dann doch meist auf hüpfen, blocken und ein Schlag Tritt verteilen hinausläuft. Muß noch üben.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
@ Spamtisch
Ich hätte kein Video posten sollen in dem Donald drin vorkommt. Der setzt alles in brannt und baut ne Mauer drum
Ich hatte heut morgen ein lustiges Spiel mit Saturn.
Hab nun beschlossen in die aktuelle Konsolengeneration einzusteigen - hab aber nicht die Rechnung mit dem Saturn Online Shop gemacht
Da die ein Fehler in ihrem System im Onlineshop hatten, hat es nach einem Telefonat und einer ausgiebigen Session im Onlinechat, eine geschlagende Stunde gedauert den Bestellvorgang abzuschließen....
2 Minuten bevor das Onlineangebot ausgelaufen ist, hat es dann schlussendlich geklappt
Ich hätte kein Video posten sollen in dem Donald drin vorkommt. Der setzt alles in brannt und baut ne Mauer drum
Ich hatte heut morgen ein lustiges Spiel mit Saturn.
Hab nun beschlossen in die aktuelle Konsolengeneration einzusteigen - hab aber nicht die Rechnung mit dem Saturn Online Shop gemacht
Da die ein Fehler in ihrem System im Onlineshop hatten, hat es nach einem Telefonat und einer ausgiebigen Session im Onlinechat, eine geschlagende Stunde gedauert den Bestellvorgang abzuschließen....
2 Minuten bevor das Onlineangebot ausgelaufen ist, hat es dann schlussendlich geklappt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Heißt also PS4?
Was sind da so die Spiele an die du gedacht hast?
Was sind da so die Spiele an die du gedacht hast?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jupp PS 4 Pro.
Also von den aktuellen Spielen steht bei mir Zero Dawn ganz oben auf der Liste.
Ansonsten nur Kleinigkeiten wie Kingdom Hearts HD oder das eine oder andere Remaster.
Richtig scharf bin ich,neben Zero Dawn, eher auf die Spiele die noch garnicht Released sind wie Spiderman,God of War, Last of us 2 und Death Stranded.
Eigentlich hätte daher auch der Winter für ne Anschaffung völlig ausgereicht.
Aber das Angebot war halt recht gut - so das ich jetzt schon zugeschlagen hab.
Also von den aktuellen Spielen steht bei mir Zero Dawn ganz oben auf der Liste.
Ansonsten nur Kleinigkeiten wie Kingdom Hearts HD oder das eine oder andere Remaster.
Richtig scharf bin ich,neben Zero Dawn, eher auf die Spiele die noch garnicht Released sind wie Spiderman,God of War, Last of us 2 und Death Stranded.
Eigentlich hätte daher auch der Winter für ne Anschaffung völlig ausgereicht.
Aber das Angebot war halt recht gut - so das ich jetzt schon zugeschlagen hab.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielspaß Top 3 PS4
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Spielspaß Top 3 PS4
Platz 3
Show
Platz 2
Show
Platz 1
Show
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Bloodborne muß schon sein!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne ist ja auch das beste PS4-Spiel. Und das beste Souls
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Punkt 2 bin ich bei dir, ist auch mein Liebling unter den Souls-Spielen. Nur eine Framerate auf 60fps würde dem Spiel wirklich gut tun.Kid Icarus hat geschrieben: ↑24.07.2017 12:12 Bloodborne ist ja auch das beste PS4-Spiel. Und das beste Souls
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Schauen wir mal - Bloodborne bin ich ja prinzipiell auch nicht abgeneigt gegenüber.
Allerdings hab ich auf Steam noch ein recht Jungfräuliches Souls 3 auf Halde zu liegen...
Der Pile of shame muss ja jetzt nicht grad noch mit Gewalt in astronomische Höhen getrieben werden
Allerdings hab ich auf Steam noch ein recht Jungfräuliches Souls 3 auf Halde zu liegen...
Der Pile of shame muss ja jetzt nicht grad noch mit Gewalt in astronomische Höhen getrieben werden
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kriegst du ja auch hinterhergeworfen, das Blooborne. 19,99€ das Hauptspiel und 29,99€ komplett mit DLC momentan im PSN. (Souls3 spielt man natürlich auf dem PC in guter Framerate)
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 24.07.2017 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich würde an deiner Stelle erst Bloodborne spielen und später Dark Souls 3. Bloodborne ist mit seinem Setting und schnelleren Kampf spürbar anders, während Dark Souls 3 im Endeffekt "mehr Souls" ist. DS3 baut auch auf einigen Stärken von Bloodborne auf, das weißt du erst nach dem Spielen davon so richtig zu schätzen. Kostet auch nicht viel (Bloodborne) - ist aktuell glaube sogar für 15€ bzw. 25€ (GOTY) im PSN-Sale zu haben. Kann dir Bloodborne wirklich nur empfehlen, fantastisches Spiel. Auch der DLC ist großartig und mit knapp 15h relativ lang