Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Komm mir nicht mit Wasser. Hatte 1.5 Tage kein Internet wegen Überschwemmungen.
Kann der Regen nicht nach Afrika oder Kalifornien so gehen, wo er gebraucht wird? >_>
Kann der Regen nicht nach Afrika oder Kalifornien so gehen, wo er gebraucht wird? >_>
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, ohne den Regen wäre es hier aber nicht so grün.
Das Häuschen steht hier an der höchsten Stelle. Bevor ich absaufe, sind alle Nachbarn weg.
Lady Gaga wirkt eher durch die Art ihrer Bewegungen anziehend als durch das Aussehen selbst. Es ist eigentlich ziemlich cool zu sehen, wie gezielt und vor allem effektiv sie manipulieren kann. Sie ist sich dessen bewusst und macht es durchgehend.
Ich will sie als Sith-Lord in einem Star Wars Flim sehen!
Ahawat Olam
Oh, bei mir wirds auch nicht passieren. Hoch die Straße, und Wohnung selbst fast 2 Meter über Straßenlevel.Thunder for ISRAEL hat geschrieben: ↑28.07.2017 12:42Das Häuschen steht hier an der höchsten Stelle. Bevor ich absaufe, sind alle Nachbarn weg.
Problem ist halt der Verteilerkasten, der ganz woanders steht, also sind Internet, Telefon und digital Fernsehen erstmal weg.^^
Hab die Zeit aber u.A. dafür genutzt VVVVVV durchzuzocken. Keine zwei Stunden, EZPZ, mit gerade mal 954 Toden.
-
- Persönliche Nachricht:
Pasta ist für alle da !
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt mir grad spontan ne neue Graka kaufen. Hab wieder Bock richtig zu zocken.
Aber die Preise, nö, dann halt nicht. Kack Miner-Spastis.
Aber die Preise, nö, dann halt nicht. Kack Miner-Spastis.
-
- Persönliche Nachricht:
Lady Gaga wirkt sowohl durch die Art ihrer Bewegungen abstoßend als auch durch das Aussehen selbst.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo is eigentlich Scarface ? Der hat schon lange keinen Thread mehr zweckentfremdet um iwelche Weiber zu posten ^^
Lächerlich teuer, nicht?
Aber wenn du was High Endiges willst, würde ich sowieso AMDs nächsten Karten abwarten. Die dürften recht gut und deutlich billiger als Nvidias Dinger sein. Und AMD tendiert dazu, durch DX12/Vulkan noch einen ordentlichen Boost zu bekommen, der dem Konkurrenten völlig fehlt.
Im besten Fall zwingt das Nvidia dann auch, die Preise etwas zu senken. Naja, agenommen die bekloppten Miner kaufen nicht sofort den ganzen Bestand weg.
Yep.
-
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben: ↑28.07.2017 13:08Lächerlich teuer, nicht?
Aber wenn du was High Endiges willst, würde ich sowieso AMDs nächsten Karten abwarten. Die dürften recht gut und deutlich billiger als Nvidias Dinger sein. Und AMD tendiert dazu, durch DX12/Vulkan noch einen ordentlichen Boost zu bekommen, der dem Konkurrenten völlig fehlt.
Im besten Fall zwingt das Nvidia dann auch, die Preise etwas zu senken. Naja, agenommen die bekloppten Miner kaufen nicht sofort den ganzen Bestand weg.
Yep.
davon geh ich leider aus, wenn ich mir die Preisentwicklung sämtlicher Karten so anschaue, außer die Blase platzt bald mal, aber dann wird die nächste Kryptowährung kommen und das Spiel geht von vorne los. Muss ich wohl Console-Peasant werden. der PC ist offiziell tot ! ^^
Man kann nur hoffen, dass die neuen Karten viel besser zum Minen geeignet sind, und der Gebrauchtmarkt dann von 1070 etc. überschwemmt wird, weil die Miner umsteigen
Kommt auch auf die Karten an. 2013 war der Bitcoin Hype am größten, und Nvidia Karten haben sich für die Währung nicht sonderlich geeignet. Anscheinend ist das auch, warum die rx4xx/5xx so schwer zu kriegen war.Nerevar² hat geschrieben: ↑28.07.2017 13:13davon geh ich leider aus, wenn ich mir die Preisentwicklung sämtlicher Karten so anschaue, außer die Blase platzt bald mal, aber dann wird die nächste Kryptowährung kommen und das Spiel geht von vorne los. Muss ich wohl Console-Peasant werden. der PC ist offiziell tot ! ^^
Man kann nur hoffen, dass die neuen Karten viel besser zum Minen geeignet sind, und der Gebrauchtmarkt dann von 1070 etc. überschwemmt wird, weil die Miner umsteigen
Aktuell ist es gerade Etherium, welches mit beiden Karten funktioniert.
Auf der postiven Seite: Nahezu alles, was so schnell wächst, ist eine Blase, die irgendwann crashen wird. Gerade, wenn es um künstlich aufgebaute Werte geht.
Bilder aus seiner Jugend als kleiner Roboter:
#Temeter
#Temeter