Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ghost in a Shell - 2017
Ich verstehe nicht ganz den Gegenwind welcher dem Film entgegen wirkt, aber der Film ist ziemlich gut.
CGI ist gut und das Scripting hält sich an den Anime Film von Anno Tubac.
7/10
Ich verstehe nicht ganz den Gegenwind welcher dem Film entgegen wirkt, aber der Film ist ziemlich gut.
CGI ist gut und das Scripting hält sich an den Anime Film von Anno Tubac.
7/10
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
hm, obwohl er manche elemente vom anime enthält, blieb mir der anime aufgrund des handlungsablaufs mehr haften. den film hatte ich ne stunde später schon wieder vergessen.
topic:
baby driver - audio-visueller genuss![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
topic:
baby driver - audio-visueller genuss
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Jup. Gerade aus dem Kino zurück. Die späte O-Ton Vorstellung. Saß alleine im Kino.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Eigentlich fast schon mehr ein Musik- als ein Autofilm. Durchweg gute Laune ohne albern zu sein. Top Unterhaltungswert.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
-
- Persönliche Nachricht:
der eine Moment, ohne Musik, verrückt xD
![Bild](http://www.moviejones.de/bilder/filme/xlarge/43258_xl.jpg)
Erschütternde Wahrheit (Concussion)
Ist ja grad wieder ziemlich aktuell das Thema (CTE), weshalb ich den auch sehr informativ und interessant fand. Ob das alles aber so der Wahrheit entspricht, ist die andere Frage. Sympathisch war mir dieser Herr (gespielt von Will Smith) jedenfalls nicht unbedingt, weil es sich teilweise so abspielt, als wenn es nur ums "Recht haben" und "meine Entdeckung!" ging... Oh Wunder, Wasser ist nass, Rauchen gefährdet die Gesundheit, in dem Fall halt "American Football ist ein körperbetonter Sport und kann zu Schäden für Körper und Geist führen". Und falls ihr es noch nicht wusstet, Boxen kann ebenfalls zu Gehirnschäden führen ^^
Hätte man mMn sehr viel besser inszenieren können und nicht so auf die Person selbst eingehen sollen. Trotzdem informativ.
Spiderman Homecoming
Humor aus Civil War gut mitgenommen, der Geier als Bösewicht definitiv mal was anderes. Twist war böse, am Ende wurde es dann
8,5/10 Glimmerdinger
Valerian - Stadt der 1.000 Planeten
Optisch eine Wucht, sehr fantasievoll. Story leider nicht so dolle, mittendrin manche Sachen die man gut und gerne hätte im Schneideraum eliminieren können.
7,5/10 Planeten
Baby Driver
Hatte nen ziemlichen Drive. Keine Sekunde langweilig, gaaaaanz viel Musik, Schauspieler alle top (Jamie Foxx ist schon ne coole Socke)
9/10 I-Pods
Humor aus Civil War gut mitgenommen, der Geier als Bösewicht definitiv mal was anderes. Twist war böse, am Ende wurde es dann
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
8,5/10 Glimmerdinger
Valerian - Stadt der 1.000 Planeten
Optisch eine Wucht, sehr fantasievoll. Story leider nicht so dolle, mittendrin manche Sachen die man gut und gerne hätte im Schneideraum eliminieren können.
7,5/10 Planeten
Baby Driver
Hatte nen ziemlichen Drive. Keine Sekunde langweilig, gaaaaanz viel Musik, Schauspieler alle top (Jamie Foxx ist schon ne coole Socke)
9/10 I-Pods
Gestern Folge 1 von Better Call Saul Staffel 3 angeschaut - *nix* gecheckt ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
... Da wird wohl ein Recap von Staffel 2 fällig, bevor ich das weiter schaue, ist einfach zu lange her...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
... Da wird wohl ein Recap von Staffel 2 fällig, bevor ich das weiter schaue, ist einfach zu lange her...
Hab es damals zum Start gesehen... es entwickelt sich im Verlauf. Kann man auch wenn das Wissen wie bei mir etwas dunkel ist durchaus weiter sehen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ja so gegen Ende habe ich mich schon an ein, zwei Dinge wieder erinnert, trotzdem kann ich es nicht leiden, wenn ich so gar nicht weiß, was gerade wieso abgeht...
Was macht Ehrmantraut da die ganze Folge über?!
Ich kann das absolut nicht mehr zur Staffel 2 zuordnen![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Was macht Ehrmantraut da die ganze Folge über?!
Ich kann das absolut nicht mehr zur Staffel 2 zuordnen
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ok nagut dann kann man mal reingucken...
Ich finde ja die was bisher geschah Trailer mancher Serien im er praktisch. Man braucht oft nur wenige Szenen.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich finde ja die was bisher geschah Trailer mancher Serien im er praktisch. Man braucht oft nur wenige Szenen.
Zu Game of Thrones Staffel 6 hab ich erstmal vorm Schauen alle 5 vorherigen Staffeln neu geschaut, weil ich da auch kein Plan mehr hatte...
Gibt einfach zu viele Serien jährlich, die man inzwischen anschaut ^^
Gibt einfach zu viele Serien jährlich, die man inzwischen anschaut ^^
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Alien Convenant
Hmm... ja, kann man machen. Fand das Ende so vorhersebar, das ich auf den Nachfolger eigentlich gar keine Lust mehr habe. Das Schema ist halt im Grunde immer das Gleiche und das ermüdet. Ein Xter Aufguss von einem sehr guten Kaffee schmeckt halt selten gut.
Ghost in the Shell (2017)
Hier widerum kann ich die Kritik nicht komplett nachvollziehen. Ja, als Live Action-Remake von einem Anime hat man es schon nicht leicht, aber ich wurde bestens Unterhalten. Schöne Bilder, weitgehends gutes Schauspiel und die Basis der Story ist halt dank des Animes sehr gut. Es gibt einige Schnitzer, ja... z.B. das dem Zuschauer wirklich ALLES erklärt werden musste. Aber gut, der Film wurde auf Mainstream ausgelegt, da muss man halt Abstriche ziehen. Wobei ich finde, dass der Zuschauer schon selbst sein Hirn anstrengen sollte... so schwer ist das net.
Hmm... ja, kann man machen. Fand das Ende so vorhersebar, das ich auf den Nachfolger eigentlich gar keine Lust mehr habe. Das Schema ist halt im Grunde immer das Gleiche und das ermüdet. Ein Xter Aufguss von einem sehr guten Kaffee schmeckt halt selten gut.
Ghost in the Shell (2017)
Hier widerum kann ich die Kritik nicht komplett nachvollziehen. Ja, als Live Action-Remake von einem Anime hat man es schon nicht leicht, aber ich wurde bestens Unterhalten. Schöne Bilder, weitgehends gutes Schauspiel und die Basis der Story ist halt dank des Animes sehr gut. Es gibt einige Schnitzer, ja... z.B. das dem Zuschauer wirklich ALLES erklärt werden musste. Aber gut, der Film wurde auf Mainstream ausgelegt, da muss man halt Abstriche ziehen. Wobei ich finde, dass der Zuschauer schon selbst sein Hirn anstrengen sollte... so schwer ist das net.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wow! Der war richtig gut!
Mit gemächlichem Tempo, jedoch niemals langweilig, wird dieser Film präsentiert und die Story erzählt. Selbige spitzt sich immer mehr zu, während man sich als Zuschauer stetig fragt was denn da los ist.
Handlung:
Ein Ehepaar zieht in ein neues Haus in der Heimatstadt des Ehemannes. Kurz nach der Ankunft treffen sie auf einen ehemaligen Klassenkameraden des Ehemannes, der sich zunächst sehr freundlich gibt. Doch dieser führt etwas im Schilde. Warum (Motiv) und vor allem was wird nun Stück für Stück klarer und spannend erzählt bis der Film letztendlich in ein absolut großartiges weil überraschendes und schockierendes Finale mündet. Das Ende haut einen wirklich um. Klasse!
Puh ich hab so schon immer viel zu viel in der Watchlist...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
@Topic:
![Bild](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91TNL9ZQ9VL._SL1500_.jpg)
Nachdem ich während der zweiten Staffel kurz davor war auszusteigen, weil mir auch Staffel 1 nicht wirklich taugte, hab ich diese Staffel ab der dritten Folge verschlungen.
![Bild](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Ia7YWcLoL._SL1200_.jpg)
Hier hab ich iwann abgebrochen...
Die Jagd auf Hannibal ist bei weitem nicht so interessant wie die Ermittlung mit ihm und Will...
Hab jetzt abseits von ein paar Filmen eigentlich nur noch House of Cards und evtl. Gotham (empfehlenswert?) auf der Liste.
Aber so viele Serien, wo ich ein oder zwei Staffeln auf Netflix geschaut habe, kommen dann bestimmt wieder Schlag auf Schlag.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Gotham ist zweischneidig, finde ich. Ansatz ist gut, die Optik und der Cast meist auch, dazu ein paar wirklich interessante Ideen (keine Ahnung, ob die auf den Comics beruhen, bin da nicht so bewandert), die ich aus Spoilergründen mal nicht weiter ausführe, aber weniger wäre manchmal tatsächlich mehr. Sehr viel weniger..
Aber verglichen mit dem DC-Serienmultiversum, ist es Gold, sach ich ma.
Aber verglichen mit dem DC-Serienmultiversum, ist es Gold, sach ich ma.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau