Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
gut. DIe Idee von dem Downhilller is sicher nett. Technisch sieht das aber aus wie vor 10 Jahren. Also nicht die Grafik, sondern Physik, Animationen etc..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fünfte Mission scheint wohl tatsächlich das letzte Schiff zu sein. Hab's aber nicht gepackt, was da abgeht ist unmenschlich. Also Game Over, Kampagne vorbei.
Aber so langsam raffe ich das Spielprinzip:
Während der Kampagne (und während eines anderen Modus, namens Rogue (oh Wunder^^)) kann man Artefakte finden, die - einmal gefunden - auch nach dem Game Over Bestand haben. Mit diesen Artefakten lassen sich neue Exosuits freischalten, die sich halt voneinander unterscheiden. Dabei ist keiner "besser" als der andere, nur anders. Glaube 8 oder 9 Stück gibt es, für jeden braucht man 2 Artefakte. Genau 2 Stück hatte ich, also habe ich mir jetzt einen ausgewählt von dem ich hoffe, etwas mehr Chancen bei einem neuen Spiel zu haben. Dieser hat jetzt einen Zeitlupenmodus und andere Startwaffen, dafür fehlt Antrieb-Schub und ich habe 3 Punkte weniger Lebensenergie. Letzteres ist mal überhaupt nicht gut, aber ich verspreche mir jetzt einfach mal viel von der Zeitlupe.
Jetzt aber erstmal Feierabend und morgen vielleicht auch mal was anderes wieder zocken. Aven Colony muss auch mal weiter inspiziert werden.
Show
namens Cryptark :wink:
Aber so langsam raffe ich das Spielprinzip:
Während der Kampagne (und während eines anderen Modus, namens Rogue (oh Wunder^^)) kann man Artefakte finden, die - einmal gefunden - auch nach dem Game Over Bestand haben. Mit diesen Artefakten lassen sich neue Exosuits freischalten, die sich halt voneinander unterscheiden. Dabei ist keiner "besser" als der andere, nur anders. Glaube 8 oder 9 Stück gibt es, für jeden braucht man 2 Artefakte. Genau 2 Stück hatte ich, also habe ich mir jetzt einen ausgewählt von dem ich hoffe, etwas mehr Chancen bei einem neuen Spiel zu haben. Dieser hat jetzt einen Zeitlupenmodus und andere Startwaffen, dafür fehlt Antrieb-Schub und ich habe 3 Punkte weniger Lebensenergie. Letzteres ist mal überhaupt nicht gut, aber ich verspreche mir jetzt einfach mal viel von der Zeitlupe.
Jetzt aber erstmal Feierabend und morgen vielleicht auch mal was anderes wieder zocken. Aven Colony muss auch mal weiter inspiziert werden.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt meine ersten 3 Stunden PS 4 mit Horizon hinter mir.
Spiel gefällt mir bisher ziemlich gut - Kampf und Schleichen ist sehr angenehm umgesetzt.
Ansonsten kann ich noch garnicht viel sagen ausser - macht Lust auf mehr.
Davon ab hat die PS 4 mich echt umgehauen.
Was die Lady da in hochskaliertem 4k in Kombo mit HDR da auf meine Glotze zaubert...
Subjektiv sieht das für mein Auge sogar in Teilen besser aus als was Witcher 3 aus meiner GTX 970 quetscht.
Hat mich auf jedenfall postiv überrascht.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das ich in der Qualität nächstes Jahr ein Spiderman zocken darf
Spiel gefällt mir bisher ziemlich gut - Kampf und Schleichen ist sehr angenehm umgesetzt.
Ansonsten kann ich noch garnicht viel sagen ausser - macht Lust auf mehr.
Davon ab hat die PS 4 mich echt umgehauen.
Was die Lady da in hochskaliertem 4k in Kombo mit HDR da auf meine Glotze zaubert...
Subjektiv sieht das für mein Auge sogar in Teilen besser aus als was Witcher 3 aus meiner GTX 970 quetscht.
Hat mich auf jedenfall postiv überrascht.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle das ich in der Qualität nächstes Jahr ein Spiderman zocken darf
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab sau schlecht geschlafen heute Nacht. -_-
Lass es drei Stunden gewesen sein.
Ich brauche heute also ein gechilltes Spiel.
Die Sache ist also klar.^^
Lass es drei Stunden gewesen sein.
Ich brauche heute also ein gechilltes Spiel.
Die Sache ist also klar.^^
Hatte im Dark Souls gerade eine Begegnung mit dem Klaffdrachen. "Oh cool, was ist das? Ein Krokodil?" .... "WHAT THE ... DAS IST SEINE NASE?!?" Fi#@* dich Spiel, FI#@* DICH!
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
sagte ich doch, nix erwähntenswertes da unten .
Aber wenn man das Viech mal kennt is es mMn einer der leichtesten Bosse
Aber wenn man das Viech mal kennt is es mMn einer der leichtesten Bosse
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jemand schon Moto Racer 4 gespielt? Bin am überlegen ob sich 12€ dafür lohnen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
hm, die Reviews lesen sich beim überfliegen ja nicht so toll und ein Metascore von 49 auch nicht. Gespielt hab ich es aber nicht, daher keine Ahnung.
Der Klaffdrache ist echt ein ziemlicher Proll, hat mich aber damals auch sehr beeindruckt. Also, wenn ich nicht gerade versteinert gewesen bin. Der Weg dahin ist aber super und genau das, was Dark Souls für mich ausmacht. Eher nicht die Bosse, sondern irgendwo ohne Orientierung ordentlich in der Klemme zu sitzen und sich nach dem nächsten Feuer sehnen.
Der Klaffdrache ist echt ein ziemlicher Proll, hat mich aber damals auch sehr beeindruckt. Also, wenn ich nicht gerade versteinert gewesen bin. Der Weg dahin ist aber super und genau das, was Dark Souls für mich ausmacht. Eher nicht die Bosse, sondern irgendwo ohne Orientierung ordentlich in der Klemme zu sitzen und sich nach dem nächsten Feuer sehnen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Von gestern Nachmittag bis heut morgen um 5 Life is Strange zuende gespielt. Eine der einzigartisten, emotionalsten und schönsten Gamingerfahrungen meines Lebens.
5/5
5/5
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Moto Racer 4 habe ich auch mal geliebäugelt, aber nachdem ich mir ein paar Videos angesehen hatte, habe ich davon Abstand genommen. Wenn es dir nicht zu simulationslastig ist, würde ich eher zu Ride 2 raten. Zu simulationslastig ist es aber eh auch nicht, vergleichbar mit GT oder Forza und zwar sowohl in Sachen (einstellbarer) Simulationslastigkeit, als auch vom Aufbau der Karriere her.Mumen Rider hat geschrieben: ↑29.07.2017 12:10 Hat hier jemand schon Moto Racer 4 gespielt? Bin am überlegen ob sich 12€ dafür lohnen.
And now for something completely different. Ich habe gerade den ersten Level von Blue Estate gespielt. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund machen mir Rail-Shooter immer noch Spaß. Die Sprüche des Protagonisten haben Potenzial zum Fremdschämen, aber für eine halbe Stunde sinnlosen Ballerspaß ist es wirklich gut geeignet.
Die drei Euro irgendwas für's Predator Bundle haben sich auf jeden Fall schon alleine dafür gelohnt und ein paar andere nette Spiele sind auch noch mit dabei.
Fand den Klaffdrachen an sich sehr leicht. Einer der wenigen Bosse, die im ersten Anlauf gestorben sind.
Show
auf mittlere Distanz bleiben, warten bis er gegen die Wand knallt und druff, druff, druff. So hab ich den in Erinnerung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0cBedameister hat geschrieben: ↑29.07.2017 12:52 Von gestern Nachmittag bis heut morgen um 5 Life is Strange zuende gespielt. Eine der einzigartisten, emotionalsten und schönsten Gamingerfahrungen meines Lebens.
5/5
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganzen Tag Morrowind bis jetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nerevar² hat geschrieben: ↑29.07.2017 20:07https://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0cBedameister hat geschrieben: ↑29.07.2017 12:52 Von gestern Nachmittag bis heut morgen um 5 Life is Strange zuende gespielt. Eine der einzigartisten, emotionalsten und schönsten Gamingerfahrungen meines Lebens.
5/5
Show