SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Ich habe mal nen SNES gebraucht gekauft, da fehlte alles. Netzteil, Controller. Angeblich wäre damals alles drin gewesen und erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe viel ihnen ein das sie das gar nicht mehr hatten.
Danach nie wieder was gebraucht gekauft. Ich möchte die Sachen lieber Original vom Hersteller.
Danach nie wieder was gebraucht gekauft. Ich möchte die Sachen lieber Original vom Hersteller.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Indem sie es prüfen?
Als mein Wii U-Tablet kein Rumble hatte, hab ichs eingeschickt und bekam es zurück mit einer Mitteilung, dass nach Überprüfung keine Mängel vorlägen. Also haben sie es angeblich getestet - jedoch dann nichtmal nen vorhandenen Mangel gefunden.
Wieso sollte überhaupt bei nem Joy-Con-Fehler das Tablet ausgetauscht werden?
https://mobile.twitter.com/mochi_wsj/st ... 4301449216
450K Leute haben ein antikes Spiel das Jeder, seine Oma und ihr Hund schon x-mal gespielt haben für 39€ gekauft.
Gratuliere Capcom, ihr Drecksäcke.
Freuen wir uns auf den unausweichlichen Resident Evil 4 Port, für schlanke 59€.
450K Leute haben ein antikes Spiel das Jeder, seine Oma und ihr Hund schon x-mal gespielt haben für 39€ gekauft.
Ach... bisschen positiver. Wenn dabei ne Lokalisierung für XX rausspringt will ich hiermit allen Märtyrern danken!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Leider ist dieses antike Spiel sehr, sehr gut.yopparai hat geschrieben: ↑28.07.2017 16:38 https://mobile.twitter.com/mochi_wsj/st ... 4301449216
40 Euro finde ich persönlich viel, das wird mich aber nicht davon abhalten, mir das Spiel zu kaufen, sobald ich meine Switch habe, dafür finde ich das Spiel persönlich zu gut.
Super Street Fighter 2 Turbo genießt bei vielen den Ruf, das beste Fighting Game aller Zeiten zu sein und eine aufpolierte Version des Spiels mit neuen Charakteren und angepasstem Balancing rechtfertigt für mich den Kauf, auch wenn es in meinen Augen definitiv günstiger sein könnte.
Kurze Frage: Hat sonst noch jemand das Phänomen, dass die Joy-Cons, wenn sie an der Konsole dran sind, leichtes Spiel haben? Ich schätze eh, dass nach oftmaligem rein- und rausziehen an den Schienen irgendwann eine gewisse Abnutzung stattfindet, aber mich würde mal interessieren, ob das bei allen schon vorkommt, ob es quasi von Haus aus so ist oder das doch eher als Mangel einzustufen ist.
bei mir hat nur der rechte geringfügiges spiel, lässt sich aber vorübergehend "beheben" indem man joycon rauszieht und wieder reinklickt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Nein, völlig normal und etwas, dass ich schonmal orakelt hatte als Switch noch NX hieß und die Gerüchte mit den Joycons aufkamen. Das lässt sich gar nicht verhindern. Meiner Ansicht nach sind die Schienen am Gerät selbst auch nur deswegen aus Metall und die an den Joycons aus Plastik, damit sich geringfügige plastische Verformungen und Abrieb wenn dann nur an den austauschbaren Joycons ergeben. Ein völlig geläufiges Konstruktionsprinzip.Redshirt hat geschrieben: ↑28.07.2017 17:23 Kurze Frage: Hat sonst noch jemand das Phänomen, dass die Joy-Cons, wenn sie an der Konsole dran sind, leichtes Spiel haben? Ich schätze eh, dass nach oftmaligem rein- und rausziehen an den Schienen irgendwann eine gewisse Abnutzung stattfindet, aber mich würde mal interessieren, ob das bei allen schon vorkommt, ob es quasi von Haus aus so ist oder das doch eher als Mangel einzustufen ist.
@Bachstail: Klar ist das gut, und ich danke jedem der's gekauft hat. Aber dennoch seh ich das nicht bei 40€, zumal es das schon vor Urzeiten bei XBLA mal für 15€ gab. Mag einem im Einzelfall natürlich trotzdem das Geld wert sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Achso.., dachte Du hättest die Grauschwarzen. Na ich mag meine buten ja auch, aber mal was dunkles, zurückhaltendes ist sicher auch schick.ronny_83 hat geschrieben: ↑28.07.2017 10:17 Warum willst du denn die JoyCons tauschen? Ich hab übrigens auch die neonblauen/ neonroten. Was ohne Farbe kommt mir bei der Switch nicht ins Haus. Als zweites Paar werden es wohl die Splatoon-farbenden + Grip und zweitem Paar JoyCon-Gamepadhüllen. Und evtl. irgendwann mal ein Pro in Splatoonfarben. Wobei der nur im Notfall geholt wird.
Ich hatte mir direkt beim Kauf der Switch ne Panzerglasfolie von BigBen (für 6,99 oder so) drauf gemacht. Und ich muss sagen das ich persönlich einen Kratzer nicht tolerieren würde. Ersparnis hin oder her.
Sehe ich das richtig, dass bei dem bunten Paar Joy Cons die Farben genau umgekehrt sind im Vergleich zu denen die bei der Switch dabei sind?
Also könnte ich die Switch auch mal in einer Farbe haben, wenn ich Lust hätte richtig?
Hat sich schon jemand ein zusätzliches paar geholt und kann das bestätigen?
Könnte ja auch ein Fehler auf der Verpackung sein.
Also könnte ich die Switch auch mal in einer Farbe haben, wenn ich Lust hätte richtig?
Hat sich schon jemand ein zusätzliches paar geholt und kann das bestätigen?
Könnte ja auch ein Fehler auf der Verpackung sein.
Die sind tatsächlich "verkehrt", sodass du dann einheitliche Paare bilden könntest.
Ich für meinen Teil hätte sie gern von Anfang an in nur blau oder nur rot zur Auswahl gehabt. Gerade die Switch mit neonfarbenen Joy-Cons ist öfter mal im Angebot, aber die Asymmetrie hält mich davon ab, da zuzugreifen. Und ein zweites Paar Joy-Cons will ich mir nicht zulegen.
Ich für meinen Teil hätte sie gern von Anfang an in nur blau oder nur rot zur Auswahl gehabt. Gerade die Switch mit neonfarbenen Joy-Cons ist öfter mal im Angebot, aber die Asymmetrie hält mich davon ab, da zuzugreifen. Und ein zweites Paar Joy-Cons will ich mir nicht zulegen.
Bei Sine Mora Ex kündigt sich mal wieder die Switch Tax an: http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... itch_eshop
Final sind die Preise alle noch nicht, aber dass die Switch-Version im UK gleich mal mit 10£ mehr in den Listings steht ist durchaus besorgniserregend. Beim deutschen Amazon liegt der Unterschied allerdings nur bei 1,71€, es bleibt also noch Hoffnung.
Final sind die Preise alle noch nicht, aber dass die Switch-Version im UK gleich mal mit 10£ mehr in den Listings steht ist durchaus besorgniserregend. Beim deutschen Amazon liegt der Unterschied allerdings nur bei 1,71€, es bleibt also noch Hoffnung.
Switch bekommt Ultra Street Fighter und die Konkurrenz bekommt eine Collection:
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=230712
Was für ein Witz, wenn das stimmt.
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=230712
Was für ein Witz, wenn das stimmt.
Immer wieder, wenn die bitteren Erinnerungen und Empfindungen gegenüber Capcom langsam zu verblassen beginnen, erinnern sie mich doch freundlicherweise wieder daran, was für ein Drecksverein dieser Laden ist.
-
- Persönliche Nachricht:
War heute mal bei Freunden und wir haben zusammen MarioKart gespielt..war schon sehr spaßig. Allerdings sind die Lenkräder doch schon sehr klein. Aber angefixt sind sie..wollen sich nun auch eine Switch kaufen.
Ich meine gelesen zu haben, dass man die Freundescodes auch austauschen kann, wenn der andere zB. nen DS hat. Aber irgendwie wollte das nicht klappen..hm..
Ich meine gelesen zu haben, dass man die Freundescodes auch austauschen kann, wenn der andere zB. nen DS hat. Aber irgendwie wollte das nicht klappen..hm..