Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Glasreiniger braucht kein Mensch sagt er ... Tzzz
War never changes
Feuchte Brillenputztücher.
Wenn nichts hilft: Neuer Fernseher.
Wenn nichts hilft: Neuer Fernseher.
-
- Persönliche Nachricht:
Joah, bin wieder zurück. So eine klitzekleine Einführung in die Steuerung ist wohl nicht mehr üblich.
Auch nett: Man landet mit dem Helikopter, kriegt gesagt, dass man sich hinter das Geschütz auf dem Turm klemmen soll, sucht zwei Minuten vergeblich nach einem Aufstieg, um festzustellen, dass man mit dem Heli da oben landen musste.
Vielleicht irgendwann mal wieder...ganz vielleicht.
Auch nett: Man landet mit dem Helikopter, kriegt gesagt, dass man sich hinter das Geschütz auf dem Turm klemmen soll, sucht zwei Minuten vergeblich nach einem Aufstieg, um festzustellen, dass man mit dem Heli da oben landen musste.
Vielleicht irgendwann mal wieder...ganz vielleicht.
Von Glasreiniger ist übrigens dringend abzuraten, wenn der Fernseher noch an ist oder nach Betrieb noch nicht ausreichend abgekühlt ist. Dadurch können hässliche weiße Flecken auf dem Bildschirm entstehen. Ich würde Glasreiniger für sowas grundsätzlich nicht benutzen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Unravel ist so ein Rotzspiel
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Moooment.
Das kann ich so nicht akzeptieren.
Unravel ist nämlich ein tolles Spiel.
Ich habe BF1 nur in der Beta gespielt, aber wenn ICH als Sniper zweistellig Kills sammle dann stimmt da was nicht.Temeter hat geschrieben: ↑02.08.2017 00:27 Nun mögt ihr vielleicht sagen, "aber was ist mit dem Sniper, Kindergruppe des teambasierten Shooters mit Stützrädern und ohne Teamplay? der muss doch zielen und Skill belohnen!", und mein Gott, ihr unterschätzt Dice's Dämlichkeit genauso wie deren Primaten-Fokustestgruppe. Also, denkt sich Dice, nachdem sie in ihrem neusten Spiel die Präzision und Reichweite von allen Waffen arg generft haben und genaues Zielen bestrafen, warum entfernen wir bei Snipern nicht einfach jeden Bulletdrop, machen Projektile super schnell, und außerdem One Hit Kills aus bestimmte Entfernung? Keine Ahnung warum, aber dadurch kann jeder Noob noch mehr zufällige Kills bekommen. Und wenn ein guter Spieler Snipt, ist er unglaublich nervig.
Hatte eigentlich auch richtig Lust auf das Spiel. Im Gegensatz zu BF4 fehlt mir aber trotz größerer Zerstörung iwie die Explosivität. Das Arsenal ist halt kein Modernes. Dann nervt mich noch das Pickup-System.
Am liebsten hätte ich einfach BF BC2 oder auch BF BC1 wieder...
Joa klar... Ist halt ne Geschmacksfrage.Akabei hat geschrieben: ↑02.08.2017 11:34 Geben kann's meinetwegen alles. Ob ich das Spiel dann gut finde, ist allerdings eine andere Geschichte. Meiner Meinung nach, kann man das "Gameplay" dann auch gleich komplett weglassen und erzählt seine Geschichte im Stile einer Visual Novel.
Dann müsste ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich unter Zeitdruck eine Antwort gegeben habe, die ich bei näherer Betrachtung so vielleicht nicht gegeben hätte (bei LiS kann man in dem Fall wenigstens zurückspulen) oder eine Tastenkombination, die sich aus dem Kontext der Aktion überhaupt nicht erschließt, versaut habe.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht, es ist verbuggte Rotze. Darf mal wieder ein Level von vorne anfangen. Was habe ich eine Lust draufhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.08.2017 16:21Moooment.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm. Bugs hatte ich keinen einzigen.Mumen Rider hat geschrieben: ↑02.08.2017 16:23Ist es nicht, es ist verbuggte Rotze. Darf mal wieder ein Level von vorne anfangen. Was habe ich eine Lust draufhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.08.2017 16:21Moooment.
Ist mir ehrlich gesagt neu, dass das Spiel welche hat.
Dann kann ich deinem Ärger aber verstehen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Tja typisch EA halthydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑02.08.2017 16:26
Hm. Bugs hatte ich keinen einzigen.
Ist mir ehrlich gesagt neu, dass das Spiel welche hat.
Dann kann ich deinem Ärger aber verstehen.
Wenn die ihre Finger im Spiel haben wird es meistens Mist.
Das nervige an Unravel war, als ich es im Sale gekauft hatte und irgendwann danach bei EA Access feststellen musste, dass es darin enthalten war... -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur echt auf dem PC #masterraceMiieep hat geschrieben: ↑02.08.2017 15:01Echt? Auch auf der Xbox?DancingDan hat geschrieben: ↑02.08.2017 14:14Die gab es auch vor Release, bin aber auch eher spät in den EA eingestiegen. Sowas wie komplette Nacht draußen verbringen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Ahh Okay. Manchmal nervt es, ein unterprivilegierter Konsolenspieler zu sein
War never changes
Schlimm ist da (für mich als ehemals langjährigen PC-Spieler) der nachzuholende Stapel an Spielen, die man verpasst hat...habe echt seit Urzeiten kein klassisches (Aufbau-) Strategiespiel mehr gespielt. Ok, Stronghold via GOG, aber mehr bekommt meine Onboard-GraKa nicht mehr gestemmt... :/