Ohne deutsche Sprecher also unspielbar.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:11 Ist hier nicht vergleichbar mit Splinter Cell oder Dishonored.
Du spielst hier in Isovogelperspektive und kannst jederzeit Pausieren.
Dadurch das du jederzeit Laufwege und Sichtlinien der Wachen einblenden lassen kannst, ist das ganze sehr viel taktischer aufgebaut als klassische Stealthspiele in Echtzeit und auch sehr viel ruhiger - sprich mehr Zeit zum Nachdenken und Planen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist es so aufgebaut, dass du auf den Maps auch Items (vielleicht sogar paar gut versteckte) finden kannst?Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:11 Ist hier nicht vergleichbar mit Splinter Cell oder Dishonored.
Dadurch das du jederzeit Laufwege und Sichtlinien der Wachen einblenden lassen kannst, ist das ganze sehr viel taktischer aufgebaut als klassische Stealthspiele in Echtzeit und auch sehr viel ruhiger - sprich mehr Zeit zum Nachdenken und Planen.
Oder geht es schlicht darum die Map zu säubern.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal den Test durchlesen. Spiele aus der Iso-Perspektive sind immer eine Betrachtung wert...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl hydro lässt sich immer zu leicht begeistern. Wenn es bei der Erwähnung von Commandos nicht schon klickt macht, brauchst du dir das Spiel auch gar nicht angucken
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab eine Wertung von 56% bei den Anfängerfragen erzielt.^^
@Dan
Commandos habe ich nie gespielt, allerdings habe ich es zu seiner Zeit immer spielen WOLLEN.
Ist doch schonmal was.^^
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
44% auf Hardcore... das ist zu viel.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Bei der Synchronization wird trotzdem oft genug danach gegangen, wie es sich am billigsten umsetzen lässt. Und da gabs Perioden, wo deutsche Syncro's bessser und schlechter waren. Ist halt davon abhängig, ob du Glück hast.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:38Gut, stimmt. Sehe ich ein. Insofern möchte ich tatsächlich nicht jedem unterstellen, dass er sich damit auf's hohe Ross begeben möchte.
Habe trotzdem das Gefühl, dass deutsche Lokalisierung oft aus Prinzip verschmäht wird.
Finde ich schade, denn oftmals haben sich die Entwickler wirklich Mühe mit gegeben und steht der englischen in nichts nach.
Und wenn man das Original hören kann, welche für gewöhnlich am besten ist, warum nicht? Selbst bei den besten deutschen Übersetzungen geht oft etwas von der Bedeutung verloren.
Finde ich aber strange, dass du da gerade Dishonored einbringst. Das Spiel ist gerade um die Idee aufgebaut, dass du super schnell bist, und, falls es mal zu schwer wird, im Zweifelsfall halt auch einfach jeden Abmurksen kannst.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:05Hätte durchaus Bock mal ein gutes Stealth-Spiel zu erwischen. Aber irgendwie konnte ich mich bei meinen wenigen Versuchen (irgendein altes Splinter Cell und Dishonored) nicht so richtig mit dem Genre anfreunden. Vielleicht weil ich mir denke, dass bei solchen Spielen einfach zu viel Zeit mit Gegnerrouten auswendig lernen und generellem Abwarten aufgebracht werden muss. In der Zeit hätte ich 5 andere Games vollenden können.^^
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Aber genausogut kann durch die deutsche Syncro was dazugewonnen werden. :wink:Temeter hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:38Bei der Synchronization wird trotzdem oft genug danach gegangen, wie es sich am billigsten umsetzen lässt. Und da gabs Perioden, wo deutsche Syncro's bessser und schlechter waren. Ist halt davon abhängig, ob du Glück hast.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.08.2017 13:38Gut, stimmt. Sehe ich ein. Insofern möchte ich tatsächlich nicht jedem unterstellen, dass er sich damit auf's hohe Ross begeben möchte.
Habe trotzdem das Gefühl, dass deutsche Lokalisierung oft aus Prinzip verschmäht wird.
Finde ich schade, denn oftmals haben sich die Entwickler wirklich Mühe mit gegeben und steht der englischen in nichts nach.
Und wenn man das Original hören kann, welche für gewöhnlich am besten ist, warum nicht? Selbst bei den besten deutschen Übersetzungen geht oft etwas von der Bedeutung verloren.
Siehe meine Beispiele.
Hardcore komm' ich auch nur auf knapp 70%, obwohl ich dort aufgewachsen bin - das ist teils abartig
-
- Persönliche Nachricht:
"Er trägt Schleicher. Zum Schleichen!" (Grandpa Abe bei den Simpsons, als er zu erklären versucht warum er seinen Altersheim-Mitbewohner in Verdacht hat den größten zirkonischen Zirkon zu stehlen, weil dieser Sneakers trägst)
32% auf einfach, wtf sind das Orks?
Und hier meinen einige, die deutsche Sprache beschützen zu müssen. Ich sage euch, der wahre Feind steht in unseren eigenen Linien, unterminiert unsere Kultur in diesem Moment...
Nur ist das die Ausnahme. Und selbst dann liegt das teils daran, dass viele Deutsche, selbst wenn sie englisch sprechen, englisch nicht komplett verstehen. Die englische Sprache legt sehr viel mehr wert auf Kontext und Betonung als die deutsche, weil die eigentliche Satzstruktur und Grammatik so simpel und vage ist.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:44Aber genausogut kann durch die deutsche Syncro was dazugewonnen werden. :wink:
Siehe meine Beispiele.
Bevorzugen würde ich Deutsch auch, solange gut umgesetzt, nur leider ist das bei Spielen für mich eher selten der Fall.
In einem DE Human Revolution habe ich zum Bleistift immer noch den kettenrauchenden Ami als Adam Jensen bevorzugt, als den unnötig jugendlich klingenden, billig auf cool getrimmten deutschen Jensen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ne, nicht so ganz.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:20Ist es so aufgebaut, dass du auf den Maps auch Items (vielleicht sogar paar gut versteckte) finden kannst?Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:11 Ist hier nicht vergleichbar mit Splinter Cell oder Dishonored.
Oder geht es schlicht darum die Map zu säubern.
Vielleicht sollte ich mir auch einfach mal den Test durchlesen. Spiele aus der Iso-Perspektive sind immer eine Betrachtung wert...
Das Spiel defeniert sich eher über die Charaktere und ihre Fähigkeiten.
Die einzelnen Charaktere und auch ihre Fähigkeiten werden aber erst von Mission zu Mission freigeschaltet.
Glaube da gab es sogar einen Diablo ähnlichen Skilltree - aber ist schon länger her.
Die Charaktere sind sehr nett geschrieben.
Du hast da den schrulligen alten Säuferopa der Scharfschütze ist.
Eine Spionin die sich überall einschleichen kann,mit den richtigen Klamotten gemopst, und mit ihrer Haarnadel killt.
Den Samurai fürs Grobe.
Den Ninja für den Kill aus dem Schatten.
Dazu gibt es halt das coole "Schattenfeature" mit dem du die Aktionen deiner Chars im Pausenmodus plannen kannst und mit einem Knopfdruck alle Aktionen der Charaktere gleichzeitig auslösen kannst. Sprich wenn 2 Wachen sich Unterhalten kann ich so, trotz Echtzeit, beide Wachen zur gleichen Zeit von Zwei verschiedenen Chars im selben Moment die Kehlen aufschlitzen lassen
Die Karten haben zwar auch Schätze die du finden kannst.
Aber die Herausforderung ist hier dann eher an die Sachen unbemerkt heranzukommen als sie zu finden.
Ziele sind ganz unterschiedlich. Mal musst du das Tor einer Festung aufbrechen damit die Armee deines Herren sie überrennen kann, ein andernmal geht es nur um Informationsbeschaffung.
Schau dir mal n Video zur ersten Mission an oder so.
Denke durchaus das könnte dir gefallen :wink:
Bisher gab es das Genre ,glaub ich, auch nur auf PC.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 03.08.2017 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werde da heut abend mal was dazu sagen. Merkt es euch, ihr werdet begeistert sein
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=fKt1qptxV-4Temeter hat geschrieben: ↑03.08.2017 14:4832% auf einfach, wtf sind das Orks?
Kumma lei riewa, dau Gaari, da buiste dei Keilo!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau