Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Aber er zieht es eiskalt durch.
Auch ne Leistung die eine gewisse Anerkennung verdient hat.
Feste Rituale geben Menschen Sicherheit.
Sicherheit ist ziemlich weit oben auf der Bedürfnisspyramide des Menschen.
Ergo ist für Skippo das allwöchentliche Nachrichten verfassen bei 4 Players ein fester Anker in dieser brutalen Welt da draussen.
#Seelenheilbei4Players
Auch ne Leistung die eine gewisse Anerkennung verdient hat.
Feste Rituale geben Menschen Sicherheit.
Sicherheit ist ziemlich weit oben auf der Bedürfnisspyramide des Menschen.
Ergo ist für Skippo das allwöchentliche Nachrichten verfassen bei 4 Players ein fester Anker in dieser brutalen Welt da draussen.
#Seelenheilbei4Players
Brutale Welt ist ein gutes Stichwort.
Da mir keins meiner One-Games zusagte, habe ich spontan die 360 mit Dark Souls angeschmissen und stelle zwei Dinge fest:
- 113 Stunden sagt der Spielstand. Diese Verschwendung von Lebenszeit gibt mir niemand mehr zurück. Mal gucken, wie viel ich bei Skyrim habe. -.-
- Beim Start (nach k.A. wie vielen Monaten) festzustellen, dass man exakt 0 Seelen hat, ist immer ein schlechtes Zeichen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Es soll ja ne neue Xenaserie geben! Ohne Lawless..
Wobei ich die nach Galactica eh nicht mehr bewusst gesehen habe.
Wobei ich die nach Galactica eh nicht mehr bewusst gesehen habe.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mein Zähler bei Steam steht bei Dark Souls auf 109 h.
Hab ich immer auf der Platte drauf, da ich kein Bock hab beim nächsten mal wieder die ganze Auflösunggeschichte zu Fixen.
Hab es aber auch nicht durch - glaub ich wollte vor dem Ende noch paar Sachen erledigen...
Hab ich immer auf der Platte drauf, da ich kein Bock hab beim nächsten mal wieder die ganze Auflösunggeschichte zu Fixen.
Hab es aber auch nicht durch - glaub ich wollte vor dem Ende noch paar Sachen erledigen...
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 04.08.2017 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ok. Keine Ahnung, wo ich die Seelen gelassen habe. Irgendwo in den ehemals überfluteten Ruinen hinter der Brücke, wo diese blauen Blitz-Drachen sind. Komisch...seit wann laufen in diesem Teil der Ruinen Geister rum? Konnte mich nur an die Todesritter mit der leuchtenden Faust erinnern...
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wesley Pipes^^
Vorsicht bei den Geistern! Bin mir gerade nicht mehr bei der Mechanik sicher, aber 18 Flakons? Das kommt mir verdammt viel vor.
Vorsicht bei den Geistern! Bin mir gerade nicht mehr bei der Mechanik sicher, aber 18 Flakons? Das kommt mir verdammt viel vor.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Puhh, keine Ahnung
Ist schon n paar Jährchen her.
Hatte aber nicht geschummelt
Jo, war früher auf Steam auch der Peter Piper aber wurd vor 2 Jahren mal gehackt - danach musste nen anderer Name her.
Vermute das daß noch die Nachwehen des PSN Hacks waren, weil das über die E-Mailadresse gelaufen ist über die damals auch mein PSN Account lief.
Ist schon n paar Jährchen her.
Hatte aber nicht geschummelt
Jo, war früher auf Steam auch der Peter Piper aber wurd vor 2 Jahren mal gehackt - danach musste nen anderer Name her.
Vermute das daß noch die Nachwehen des PSN Hacks waren, weil das über die E-Mailadresse gelaufen ist über die damals auch mein PSN Account lief.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 04.08.2017 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe 20 Flakons mit +4 Kraft.
Level 97 und komme mir immer noch schwach vor. -.-
Irgendwo müsste der Boss sein, den ich vor langer Zeit ad acta gelegt habe...so ein König, der sich immer klont? Muss man ne endlose Treppe runtergehen oder sich bewusst fallen lassen...
Level 97 und komme mir immer noch schwach vor. -.-
Irgendwo müsste der Boss sein, den ich vor langer Zeit ad acta gelegt habe...so ein König, der sich immer klont? Muss man ne endlose Treppe runtergehen oder sich bewusst fallen lassen...
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Pcler, erzähl mir nix! Ne Quatsch, das meinte ich nicht.
@ Miez
Jop, die Ecke stimmt, also die mit den Geistern. Aber mehr als irgendwo da, kann ich leider nicht beitragen. Davor gibt es aber keine Geister, sondern so schwarz gerüstete Typen, die ziemlich reinhauen können und ein seltsames Schild tragen, das wie ein Handschuh aussieht. Jaja, so ist das,..
@ Miez
Jop, die Ecke stimmt, also die mit den Geistern. Aber mehr als irgendwo da, kann ich leider nicht beitragen. Davor gibt es aber keine Geister, sondern so schwarz gerüstete Typen, die ziemlich reinhauen können und ein seltsames Schild tragen, das wie ein Handschuh aussieht. Jaja, so ist das,..
So...sehe meinen Blutfleck. Knapp 40 m Luftlinie...
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja fies. Deine Bibliothek ist aber weiterhin dir, oder?Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.08.2017 01:06 o, war früher auf Steam auch der Peter Piper aber wurd vor 2 Jahren mal gehackt - danach musste nen anderer Name her.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Aye, Steam ist da relativ routiniert, und da sich in den Annalen meiner E-Mailbackups noch genügend Kaufbelege befunden haben, verlief das ganze recht reibungslos und nach ca 5 Tagen hatte ich meinen Account wieder.
Hatte sich n Russe unter den Nagel gerissen und mit n paar seiner Genossen, die er bei mir in Familyshare gesetzt hatte, sich an meiner Spielebibliothek gelabt
Hatte sich n Russe unter den Nagel gerissen und mit n paar seiner Genossen, die er bei mir in Familyshare gesetzt hatte, sich an meiner Spielebibliothek gelabt
Huch? Nach, keine Ahnung, 1-2 Jahren die Vier Könige versucht und auf Anhieb geschafft.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ne längere Pause wirkt da manchmal Wunder.
Hab ich auch schon öfters gehabt.
So derle, die Kissen rufen.
Hab ich auch schon öfters gehabt.
So derle, die Kissen rufen.
Gute Nacht.