Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
ich mag diesen Thread, ihr seid echt sympathisch
War never changes
Heute Nacht werde ich es tun.
Ich habe mehr als ein Jahr auf diesen Tag gewartet, ja hingearbeitet.
Ich werde es aber tief in der Nacht tun. Wenn alles schläft.
Es ist soweit. Der Moment ist günstig.
Jetzt, wo mich niemand aufhalten kann, werde ich ihm diese eine Frage stellen.
"Hydro - warum ist der Videospiele-Diskussions-Thread im Offtopic-Bereich?"
Aus den Chroniken des B. Al-Mung, Band III: Existenzielle Fragen im kritischen Dialog
Ich habe mehr als ein Jahr auf diesen Tag gewartet, ja hingearbeitet.
Ich werde es aber tief in der Nacht tun. Wenn alles schläft.
Es ist soweit. Der Moment ist günstig.
Jetzt, wo mich niemand aufhalten kann, werde ich ihm diese eine Frage stellen.
"Hydro - warum ist der Videospiele-Diskussions-Thread im Offtopic-Bereich?"
Aus den Chroniken des B. Al-Mung, Band III: Existenzielle Fragen im kritischen Dialog
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich muss trotzdem einmal kurz den Spielverderber spielen und euch bitten, back 2 topic zu gelangen, sonst könnte es passieren, dass ich mich zu früh für das immernoch Bestehen des Threads gelobt habe.
Kk
Hab mich entschieden, dieses Wochenende ausnahmsweise kein Dark Souls zu spielen, sondern mich mal wieder Skyrim oder Ark zu widmen. Möchte endlich mal alle Daedra Artefakte sammeln. Ark motiviert mich momentan irgendwie gar nicht, mein ehemaliger Tribe betreibt so viel Bugusing, dass ich mich von ihm verabschiedet habe (hasse Cheater!). Werde wohl bisschen PvE-Action im Singleplayer veranstalten :'D
Hab mich entschieden, dieses Wochenende ausnahmsweise kein Dark Souls zu spielen, sondern mich mal wieder Skyrim oder Ark zu widmen. Möchte endlich mal alle Daedra Artefakte sammeln. Ark motiviert mich momentan irgendwie gar nicht, mein ehemaliger Tribe betreibt so viel Bugusing, dass ich mich von ihm verabschiedet habe (hasse Cheater!). Werde wohl bisschen PvE-Action im Singleplayer veranstalten :'D
War never changes
Dann sei doch mal ein Gentleman und frag Miieep nach ihrer Spielegeschichte und ihren Interessen.
Hast du bei Temeter zur Begrüßung ja auch gemacht.
Ich kopiere mal meine aktuelle Beiträge aus dem Spammtisch:
[...]
Hast du bei Temeter zur Begrüßung ja auch gemacht.
Ich kopiere mal meine aktuelle Beiträge aus dem Spammtisch:
[...]
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die Antwort ist so simpel wie sonst nichts.
Off Topic wird es immer geben.
Off Topic wird die Zeit überdauern.
Wo alles andere Vergänglich ist - so hat der Off Topic stehts Bestand.
Quasie die Kakerlake der Internetwelt.
Und mit dem Off Topic wird auch der VDT überleben
btt.
Hab das erste Kapitel in The Long Dark hinter mich gebracht.
Der Storymodus präsentiert sich angenehm charismatisch mit seinen Zeichnungen in den Videos - gefällt mir.
Off Topic wird es immer geben.
Off Topic wird die Zeit überdauern.
Wo alles andere Vergänglich ist - so hat der Off Topic stehts Bestand.
Quasie die Kakerlake der Internetwelt.
Und mit dem Off Topic wird auch der VDT überleben
btt.
Hab das erste Kapitel in The Long Dark hinter mich gebracht.
Der Storymodus präsentiert sich angenehm charismatisch mit seinen Zeichnungen in den Videos - gefällt mir.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 04.08.2017 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Diesen edlen Schritt hast du mir damit jetzt automatisch abgeluxt.hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑04.08.2017 12:37 Dann sei doch mal ein Gentleman und frag Miieep nach ihrer Spielegeschichte und ihren Interessen.
1:0 für dich.
Miieep ist an der Reihe.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Muss man seine komplette Spielgeschichte vorlegen um hier posten zu dürfen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja. Was sonst?
Hier wird auch nur jeder 10. Neuankömmling diskriminiert.
Glückwunsch. Du bist der 10.
Hier wird auch nur jeder 10. Neuankömmling diskriminiert.
Glückwunsch. Du bist der 10.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Geht auch via PN, mir war es auch peinlich.
Wie lange hat Aven Colony gebraucht, bis es Fahrt aufgenommen hat? Bin ja schon interessiert, aber auf einen sich ziehenden Anfang, hab ich derzeit keine Lust.
Wie lange hat Aven Colony gebraucht, bis es Fahrt aufgenommen hat? Bin ja schon interessiert, aber auf einen sich ziehenden Anfang, hab ich derzeit keine Lust.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Last Thursday Night:
Show
hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑04.08.2017 00:46
Brutale Welt ist ein gutes Stichwort.
Da mir keins meiner One-Games zusagte, habe ich spontan die 360 mit Dark Souls angeschmissen und stelle zwei Dinge fest:
- 113 Stunden sagt der Spielstand. Diese Verschwendung von Lebenszeit gibt mir niemand mehr zurück. Mal gucken, wie viel ich bei Skyrim habe. -.-
- Beim Start (nach k.A. wie vielen Monaten) festzustellen, dass man exakt 0 Seelen hat, ist immer ein schlechtes Zeichen.
hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑04.08.2017 00:58 Ok. Keine Ahnung, wo ich die Seelen gelassen habe. Irgendwo in den ehemals überfluteten Ruinen hinter der Brücke, wo diese blauen Blitz-Drachen sind. Komisch...seit wann laufen in diesem Teil der Ruinen Geister rum? Konnte mich nur an die Todesritter mit der leuchtenden Faust erinnern...
hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑04.08.2017 01:08 Habe 20 Flakons mit +4 Kraft.
Level 97 und komme mir immer noch schwach vor. -.-
Irgendwo müsste der Boss sein, den ich vor langer Zeit ad acta gelegt habe...so ein König, der sich immer klont? Muss man ne endlose Treppe runtergehen oder sich bewusst fallen lassen...
hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑04.08.2017 01:15 So...sehe meinen Blutfleck. Knapp 40 m Luftlinie...
hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑04.08.2017 01:38 Huch? Nach, keine Ahnung, 1-2 Jahren die Vier Könige versucht und auf Anhieb geschafft.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
semi-spoiler
Show
Hätten auch 4 Ziegendämonen und 8 Hunde sein können!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ob es wirklich noch richtig in Fahrt kommt, muss ich noch herausfinden. Denn bis jetzt ist es lediglich leicht besser werdend. Bin aber auch erst Anfang der zweiten Mission (die Tutorial-Missionen nicht mit einberechnet). Die erste Mission dauerte aber schon recht lange und nahm erst gegen Ende ein wenig Fahrt auf.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑04.08.2017 12:46 Geht auch via PN, mir war es auch peinlich.
Wie lange hat Aven Colony gebraucht, bis es fahrt aufgenommen hat? Bin ja schon interessiert, aber auf einen sich ziehenden Anfang, hab ich derzeit keine rechte Lust.
Sofern du es mit dem Spiel nicht allzu eilig hast, warte einfach bis ich etwas mehr sagen kann. Denke mal ich werde es - gepaart mit noch dem ein oder anderen Spiel - die Tage weiterzocken.
Btw, mein Plan für die kommenden Tage:
Aven Colony, Cryptark, Q.U.B.E
Ach und ich habe etwas herausgefunden.
Ich hätte Deadcore längst spielen können, da man im Menü der Xbox einige Einstellungen an seinem Controller vornehmen kann. Unter anderem auch das Invertieren der Sticks
Ich muss theoretisch also nicht weiter auf den Patch warten (der jetzt in ein paar Tagen releast wird), aber jetzt ist es auch egal. Die drei genannten Spiele werde ich mir jetzt bißchen vornehmen und in Deadcore dann erst nächste Woche mal reinschauen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 04.08.2017 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Spielegeschichte ... interessiert euch das wirklich?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, einfach nur mal grob was du so für Spiele spielst, welche Plattformen und so weiter.
Musst hier jetzt keinen Lebenslauf offenbaren.^^