SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuro-Okami »

Verbindung mit Nintendo... die ist bei bestimmten Charakteren glaube ich gar nicht mehr so relevant. Oder anders gesagt habe ich durchaus das Gefühl, dass immer einer dabei ist, der eben aufgrund seines Bekanntheitsgrades in dem Spiel enthalten sein darf. Solid Snake hatte nicht wirklich was mit Nintendo zu tun, Cloud Strife hatte ebenso wenig damit zu tun. Ja, Twin Snakes ist mir ein Begriff... gleichzeitig fällt mir aber eigentlich kein anderer Charakter ein, der so eine Bekanntheit hat und nicht exklusiv ein Produkt der Konkurrenz ist, sodass er in einem Smash rein käme...

Wenn es ums Roaster geht, würde ich darum bitte, die Menge an FE Charakteren zu reduzieren. Das ist doch viel zu viel aus dieser einen Spielreihe. Ansonsten ist eigentlich nahezu alles schon vorhanden in Smash...
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@kuro
Twin snakes war wohl ein Nintendo Deal... Ergo wollte man das entsprechend zusätzlich pushen. Den klein zu reden taugt nicht ;)

... Cloud basiert auf diese beliebtheitsumfrage... Und da er es in Form der Rhythmus-spiele ja auch schon auf den 3ds geschafft hat, hat man sich da wohl nicht komplett gegen gesperrt...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Levi  hat geschrieben: 04.08.2017 13:11
Redshirt hat geschrieben: 04.08.2017 11:45 Ach, wirklich freuen würde ich mich eigentlich noch über einen Namco-Repräsentanten, sei es aus Soul Calibur oder der Tales-Serie. Entweder Kilik oder Lloyd/Sheena wären toll
Gibt doch schon ein Namco Vertreter... Wozu noch mehr? ;)
Capcom hat auch zwei. ^^
Außerdem würd ich mich über einen (aber nicht jeden!) Charakter aus den genannten Serien freuen.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Bei Capcom sollte einem Megaman doch eigentlich vorher einfallen... :P

@Levi Aber Twin Snakes kam ja zu NGC Zeiten... hätte dann also eher in Melee kommen müssen der gute Snake, kam dann aber in Brwal. Wobei man eben auch immer sagen muss... ich identifiziere Cloud und Snake mit Sony, gehört haben die beiden Sony aber nie.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kuro-Okami hat geschrieben: 04.08.2017 13:47 Bei Capcom sollte einem Megaman doch eigentlich vorher einfallen... :P

@Levi Aber Twin Snakes kam ja zu NGC Zeiten... hätte dann also eher in Melee kommen müssen der gute Snake, kam dann aber in Brwal. Wobei man eben auch immer sagen muss... ich identifiziere Cloud und Snake mit Sony, gehört haben die beiden Sony aber nie.
Punkt für dich... Dachte echt, das snake schon in melee dabei war ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Ja, was letztendlich eben bedeutet, dass Snake im Spiel ist, weil Kojima es wollte und Nintendo es als in Ordnung empfand. Nicht, weil Twin Snakes nun vorhanden war.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab mir nen Mario amiibo gekauft. So fängt es also an ....
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

:D Ich hatte auch schon überlegt bzg. Link...aber letztlich stehts dann auch nur blöde rum. Hm.., mal schaun.. ^^
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Tut's nicht. Denkt dran, ein Amiibo weniger kann schon ein ganzes Indiespiel mehr bedeuten.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

*Auf seine angestaubtes Amiibo-Regal schiel*
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Och, ich finde die Amiibos nett, sind schick und machen sich gut in meinem Regal, wo auch die Anime Figuren stehen, Freundin mags auch leiden, also alles paletti :)
Bild
Bild
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Von der Qualität her auf jedenfall klasse gemacht. Mal kucken ob ich ihn irgendwo sinnvoll einsetzen kann. Eigentlich weiß ich garnich was amiibos genau können und in welchen Spielen überhaupt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Sonic Foces is nun zum ersten mal gelistet für nen überraschend niedrigen preis (alle Plattformen), vor allem überraschend dass es keine Switch tax gibt - was man bei nem sub 40€ preis eigentlich noch eher erwarten würde
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Sonic und gute Wertungen?

Hmmm... Glaub ich wenn ich's seh :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Grad weiß ich echt nich was ich mit meiner Switch anstellen soll. Mario + Rabbids soll endlich erscheinen >.<
Oder Stardew Valley ....
Antworten