Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 03.08.2017 15:54 Bild

9/10 Bombastisch.Die Schlachtszenen sind wirklich sehr gut gemacht.Das ganze "Sinnloses Sterben" Thema scheint mMn auch schön durch.Sollte man sich ansehen...
... wenn man auf wiedermal übertriebenen Pathos bzw. Theatralik steht. Hatte ich letztens auch gesehen und ehrlich gesagt war mir das alles zu ausgelutscht von der Machart her. Vorhersehbar von vorne bis hinten. Schick ja, aber mehr nicht.

Bild
Fargo Staffel 3

Hat im Vergleich zu den beiden Vorgängerstaffeln ein wenig Federn gelassen, jedoch haben die letzten 3-4 Episoden nochmal ordentlich angezogen. Daher noch immer eine gute, wiedermal skurrile Staffel. Wäre aber schön, wenn die nächste Staffel gleich etwas interessanter beginnt. Die Serie tut sich da bei allen Staffeln seltsamerweise anfangs etwas schwer.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Kong : Skull Island

Was ein Müll. Wie der Film 76% auf Rotten Tomatoes bekommen hat ist mir ein Rätsel. Bei dem Film ist alles schlecht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bild

Sehr gutes "Jungenerwachsenen-Drama",
mit 2 Jungdarstellern die nicht nur klasse spielen, sondern auch sehr gut
zusammen funktionieren. Die beiden haben jedenfalls einen großen Anteil daran, dass der Film so gut ist.

Ansehen!

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Stalkingwolf hat geschrieben: 03.08.2017 20:24 Kong : Skull Island

Was ein Müll. Wie der Film 76% auf Rotten Tomatoes bekommen hat ist mir ein Rätsel. Bei dem Film ist alles schlecht.
Ich hab ihn gerade gesehen.Würd ihm 8/10 geben.Wer auf das Insel mit Monster Setting steht wird ihn mMn lieben :mrgreen:
Bild

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 03.08.2017 15:54 Bild

9/10 Bombastisch.Die Schlachtszenen sind wirklich sehr gut gemacht.Das ganze "Sinnloses Sterben" Thema scheint mMn auch schön durch.Sollte man sich ansehen...
Fand den auch genial :)
Wobei der Wechsel im Ton von Hälfte 1 zu 2 schon extrem war.
Klar ist das mit Pathos vollgeladen, mich hats in den Fall aber nicht gestört.
Scheint wohl eine wahre Geschichte zu sein (?)
NoCrySoN hat geschrieben: 03.08.2017 18:47 Fargo Staffel 3
Hat im Vergleich zu den beiden Vorgängerstaffeln ein wenig Federn gelassen, jedoch haben die letzten 3-4 Episoden nochmal ordentlich angezogen. Daher noch immer eine gute, wiedermal skurrile Staffel. Wäre aber schön, wenn die nächste Staffel gleich etwas interessanter beginnt. Die Serie tut sich da bei allen Staffeln seltsamerweise anfangs etwas schwer.
Fargo ist neben House of Cards, GoT und The Americans meine Lieblingsserie, hab mir Staffel 3 auch vor paar Wochen gegönnt.
Ich stimme zu, dass die Staffel (wie auch Staffel 2) ne Weile braucht, bis sie "kommt", dann aber ähnlich genial wird wie die Vorherigen.
Insgesamt bleibt aber denke ich S2 für mich bisher die beste.

Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Grauer_Prophet hat geschrieben: 03.08.2017 21:58
Stalkingwolf hat geschrieben: 03.08.2017 20:24 Kong : Skull Island

Ich hab ihn gerade gesehen.Würd ihm 8/10 geben.Wer auf das Insel mit Monster Setting steht wird ihn mMn lieben :mrgreen:
Die Dialoge waren Schrott. Die Handlung war Schrott. Viele CGI Effekte in denen Menschen vorkamen war nicht gut. Das Ende war Schrott, Viele Szenen ergaben gar keinen Sinn. Der die Musik eingefügt hat, dachte die würden einen Nachfolger von Platoon drehen.

Irgendwie soll King Kong und und Godzilla demnächst aufeinandertreffen. Der letzte Godzilla war besser und der letzte King Kong auch.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Valerian

Ich stehe ja auf franko-belgische Comics (wann kommt endlich der Yoko Tsuno Film...riesige Hohlwelt-Crowd kann man doch heutzutage abgreifen :wink: ) und ich stehe auf sogenannte Science-Fantasy. Ich mag zwar Star Wars, Star Trek und alles was das kopiert...aber mir ist das doch meistens buchstäblich zu schwarz weiß und klinisch vom Design her. Ich bin immer froh wenn jemand fuck pseudo-realism sagt und sich einfach so richtig austobt. Man ist schließlich irgendwann in der Zukunft und alles ist möglich.

Das ist auch die Stärke des Films. Er sieht phantastisch aus. Phantasievolle Aliens, tolles Design der Raumstationen und die Technikgadgets sind auch toll. Hinzu kommen zwei sehr sympathische Hauptcharaktere. Ich weiß jetzt nicht ob diese Cara D. einfach ein limitiertes Schauspiel hat das von einem Meister wie Luc Besson meisterhaft für diese trockene Ironieschiene ausgenutzt wurde oder ob das so soll...aber was für eine coole Figur. Etwas verschenkt ist Clive Owen.

Was ich ebenfalls gut fand, war eben das man sehr oft wirklich nicht wusste was als nächstes passiert (klar...man wusste worauf die Story hinausläuft, ich meine eher die einzelnen Settings). Die Exposition kam zwar ab und zu, aber man wurde eben so unwissend gehalten, dass einen vieles überraschen konnte ohne das es Random war. Man muss zum Beispiel erstmal die Nerven haben so einen Big Budget Film so weird zu beginnen wie es Besson tut. Einzig der Rotlicht-Abschnitt wirkt etwas Random. Für sich genommen ist er genial (ahhh dafür ist der Hut), aber man hätte ihn ersatzlos streichen können. Weiß nicht ob die Aufgabe hier war Rihanna nen Auftritt zu verschaffen, Länge zu produzieren oder das jeder mal jeden retten sollte.

Ich bin kein Maßstab ob dieser Film gut ist, da ich auch Jupiter Ascending aus ähnlichen Gründen abfeiere...aber wer wirklich mal einen out of the box-Science Fantasy-Film sehen will...reingehen. Ich lese jetzt mal die Comics.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HELL OR HIGH WATER
Bild

10/10. Ich mag so Filme und ich liebe den alten Jeff Bridges.

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Sicario ist nun auch nicht der schlechteste Ausweis und dazu noch Musik von Nick Cave? Warum hab ich den eigentlich nicht im Kino geguckt?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

möp
Zuletzt geändert von mr archer am 05.08.2017 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben: 04.08.2017 07:45 Ich weiß jetzt nicht ob diese Cara D. einfach ein limitiertes Schauspiel hat das von einem Meister wie Luc Besson meisterhaft für diese trockene Ironieschiene ausgenutzt wurde oder ob das so soll...aber was für eine coole Figur.
Da ich sie in Suicide Squad gesehen habe, tippe ich auch auf limitiertes Schauspiel :D Ist aber egal, sie ist zum niederknien und der eigentliche Star des Films. Nachdem Besson mich bei "Lucy" mit der guten Scarlett nicht wirklich überzeugen konnte, hat er diesmal wie in seinen besten Filmen wieder eine Anbetung der Frau an sich hinbekommen, die sich gewaschen hat. Ist ein toller Film. Allein diese angenehm positive, bejahende Anfangssequenz - hach! Der tat einfach gut.

P.S.: Weißt du übrigens, welche Frauenfigur sogar vom Typcasting her fast identisch angelegt war: Dr. Denise Mahoney, gespielt von Eliza Coupe in den letzten beiden Staffeln von Scrubs. Die fand ich damals auch zum Verlieben. Ich steh auf komplizierte, starke Ironie-Blondinen!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bild

Mal etwas älteres nachgeholt. Hammer. Mann war das zum Schießen wie der Vater von Ricky die beiden durchs Fenster beobachtet hat und dann zu Lester rüber is. Meisterhaft diese Doppeldeutigkeit :D
Einfach super gemacht wie die ganzen Charaktere mit ihren Problemen umgehen und wie sich das dann jeweils überschneidet.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Na immerhin hast du AmericanBeauty noch gesehen. Wers hier noch nicht getan hat sollte sich schämen. :Häschen:

PS. In paar Stunden ist Dunkirk dran. Mal schauen ob die Lobeshymnen gerechtfertigt sind.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

sourcOr hat geschrieben: 05.08.2017 12:10 Bild

Mal etwas älteres nachgeholt. Hammer. Mann war das zum Schießen wie der Vater von Ricky die beiden durchs Fenster beobachtet hat und dann zu Lester rüber is. Meisterhaft diese Doppeldeutigkeit :D
Einfach super gemacht wie die ganzen Charaktere mit ihren Problemen umgehen und wie sich das dann jeweils überschneidet.

Yep, der ist klasse !

PS: Hell or High Water würde ich auch gern mal sehen.

History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Cowboy Bebop

Was für ein toller Anime! Ich denke nicht, dass ich hier viel dazu schreiben muss.

Das Ende war etwas enttäuschend, aber die vorletzte Folge hat einem fast das Herz gebrochen.

https://youtu.be/eoL2RzCGwms
Antworten