Ich hatte heute einen ähnlichen Impuls, habe ihn aber unterdrückt. Ich weiß, dass es bei mir eben nicht bei einer Figur bleiben würde...Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 17:47 Hab mir nen Mario amiibo gekauft. So fängt es also an ....
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hatte heute einen ähnlichen Impuls, habe ihn aber unterdrückt. Ich weiß, dass es bei mir eben nicht bei einer Figur bleiben würde...Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 17:47 Hab mir nen Mario amiibo gekauft. So fängt es also an ....
Kenne ich. Erst war es einer, nun sind es schon 20. Ein paar neue habe ich schon Vorgemerkt. Nun nur hoffen das ich schnell genug bin. Die Dinger sind ja ratzfatz ausverkauft.Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 17:47 Hab mir nen Mario amiibo gekauft. So fängt es also an ....
Dito. Splatoon 2 war paar Stunden ganz nett, aber ich habe relativ schnell die Lust daran verloren. Ich habe wieder erkannt warum ich doch keine Online Spiele Random spiele. Zumindestens nicht wenn man nicht irgendeine Art von Kommunikation hat.Bedameister hat geschrieben: ↑05.08.2017 21:05 Grad weiß ich echt nich was ich mit meiner Switch anstellen soll. Mario + Rabbids soll endlich erscheinen >.<
Jop so gehts mir auch. Online Spiele reizen mich garnicht mehr.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑05.08.2017 21:35Kenne ich. Erst war es einer, nun sind es schon 20. Ein paar neue habe ich schon Vorgemerkt. Nun nur hoffen das ich schnell genug bin. Die Dinger sind ja ratzfatz ausverkauft.Bedameister hat geschrieben: ↑04.08.2017 17:47 Hab mir nen Mario amiibo gekauft. So fängt es also an ....
Dito. Splatoon 2 war paar Stunden ganz nett, aber ich habe relativ schnell die Lust daran verloren. Ich habe wieder erkannt warum ich doch keine Online Spiele Random spiele. Zumindestens nicht wenn man nicht irgendeine Art von Kommunikation hat.Bedameister hat geschrieben: ↑05.08.2017 21:05 Grad weiß ich echt nich was ich mit meiner Switch anstellen soll. Mario + Rabbids soll endlich erscheinen >.<