Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Heute gespielt:
- Cryptark
- Dirt 4
- Morrowind
Denke mal Cryptark und Morrowind werden heute noch eine zweite Runde erleben.
Und hier noch ein bißchen Werbung für X-Morph:
https://blog.de.playstation.com/2017/02 ... nce-spiel/
Liest sich gut, schaut gut aus, wird geholt.
- Cryptark
- Dirt 4
- Morrowind
Denke mal Cryptark und Morrowind werden heute noch eine zweite Runde erleben.
Und hier noch ein bißchen Werbung für X-Morph:
https://blog.de.playstation.com/2017/02 ... nce-spiel/
Liest sich gut, schaut gut aus, wird geholt.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Horizon weitergespielt.
Das Game hat echt ein Hammerhartes Pacing.
Hat zwar auch einige Fehler - aber die verblassen im Angesicht des Positiven, bisher.
@dem Hydro
Wie weit hast du den in der Hauptstory von Horizon gespielt ?
Warst du schon im Bürogebäude von Elex - oder wie die Firma heißt ?
Das Game hat echt ein Hammerhartes Pacing.
Hat zwar auch einige Fehler - aber die verblassen im Angesicht des Positiven, bisher.
@dem Hydro
Wie weit hast du den in der Hauptstory von Horizon gespielt ?
Warst du schon im Bürogebäude von Elex - oder wie die Firma heißt ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@PP
Bin noch nichtmal in Meridian. :wink:
Trotzdem schon um die 40-50 Stunden.
Ich decke halt die Karte systematisch auf. Leider steht dem Spiel das imo nicht so gut wie anderen OW-Rollenspielen (wobei ich mich eigentlich weigere, HZD als Rollenspiel zu bezeichnen), denn man kann kaum was Interessantes entdecken. Daher bin ich inzwischen auch so gelangweilt vom Spiel. Die zu findene Beute ist einfach lahm.
Aber egal, will dir das Spiel nicht vermiesen. Du scheinst deine Motivation anderswo hernehmen zu können und das freut mich ehrlich für dich.
Ich decke halt die Karte systematisch auf. Leider steht dem Spiel das imo nicht so gut wie anderen OW-Rollenspielen (wobei ich mich eigentlich weigere, HZD als Rollenspiel zu bezeichnen), denn man kann kaum was Interessantes entdecken. Daher bin ich inzwischen auch so gelangweilt vom Spiel. Die zu findene Beute ist einfach lahm.
Aber egal, will dir das Spiel nicht vermiesen. Du scheinst deine Motivation anderswo hernehmen zu können und das freut mich ehrlich für dich.
40-50 Stunden und noch nicht in Meridian?
Ok, durch das kleinschrittige Aufdecken, Sammeln etc. kann man sich so ein Spiel schon kaputt machen...ich habe recht straight forward eine Schneise bis in die besagte Hauptstadt geschlagen und konnte dann recht frei aus einer Fülle an verschiedenen Quests und Schwierigkeitsgraden wählen.
Ok, durch das kleinschrittige Aufdecken, Sammeln etc. kann man sich so ein Spiel schon kaputt machen...ich habe recht straight forward eine Schneise bis in die besagte Hauptstadt geschlagen und konnte dann recht frei aus einer Fülle an verschiedenen Quests und Schwierigkeitsgraden wählen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑06.08.2017 22:12 @PP
"Als Déjà-vu bezeichnet man ein psychologisches Phänomen, das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen, aber nicht geträumt zu haben. "
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jain. Manche Spiele unterstützen so eine Vorgehensweise hervorragend.hydro-zonk_123 hat geschrieben: ↑06.08.2017 22:20 Ok, durch das kleinschrittige Aufdecken, Sammeln etc. kann man sich so ein Spiel schon kaputt machen...
HZD gehört allerdings nicht dazu.
Aber es liest sich jetzt auch alles schlechter als es ist. Finde das Spiel ja trotzdem nicht schlecht und es wird definitiv in die Sammlung wandern. Bestanden hat es also so oder so.^^
@Nom
^^
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ahhh, verstehe was du meinst.
Glaub das ist aber n falscher Ansatz den du verfolgst.
Es spielt sich eher wie ein Klasisches 3rd Person Storygame wie Tomb Raider,Metal Gear - was halt eine Open World übergestülpt bekommen hat.
Beziehungsweise , es will so gespielt werden.
Als Rollenspiel macht es wahrlich wenig her.
Das Loot/Questsystem ist zwar ein wenig ausgeprägter als bsp. dem Tomb Raider Reboot - aber vom Sinn her spielt es in der selben Liga.
Sprich unwichtig, rein rudimentär.
Wenn du es so wie Fallout spielst :wink: , dann kann ich deine Kritik durchaus verstehen.
Glaub das ist aber n falscher Ansatz den du verfolgst.
Es spielt sich eher wie ein Klasisches 3rd Person Storygame wie Tomb Raider,Metal Gear - was halt eine Open World übergestülpt bekommen hat.
Beziehungsweise , es will so gespielt werden.
Als Rollenspiel macht es wahrlich wenig her.
Das Loot/Questsystem ist zwar ein wenig ausgeprägter als bsp. dem Tomb Raider Reboot - aber vom Sinn her spielt es in der selben Liga.
Sprich unwichtig, rein rudimentär.
Wenn du es so wie Fallout spielst :wink: , dann kann ich deine Kritik durchaus verstehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Durchaus.Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.08.2017 22:31 Glaub das ist aber n falscher Ansatz den du verfolgst.
Aber ich muss so spielen. Meine Denkmaschine verlangt es von mir. :wink:
Dennoch bin ich gar nicht so abgeneigt, es schon bald mal weiterzuspielen. Wollte es dieses Jahr schon noch durchkriegen.
Das ist...schnell für so ein Spiel. Wie viele Stunden hattest du auf dem Zähler, Kitty?
Ganz flott, so auf 2,5 Wochen verteilt.
Man...warum kann es nicht schon Ende September sein? Ich will endlich wieder Mordfälle lösen.
.___.
Man...warum kann es nicht schon Ende September sein? Ich will endlich wieder Mordfälle lösen.
.___.
-
- Persönliche Nachricht:
Kack Eisbär ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Kitty
Schon ok.^^
Vielleicht warst du auch einfach zu spät dran mit dem Game. Denn es stimmt schon. Manche Dinge sind komplett überholt.
Zudem hat das Spiel einige Eigenschaften wo die einen sagen "Wow! Ich möchte einfach ALLES darüber herausfinden." während es andere kaum hinterm Ofen hervorlockt.
Aber jetzt kannst du wenigstens behaupten mal an der Oberfläche des Spiels angekratzt zu haben.
Schon ok.^^
Vielleicht warst du auch einfach zu spät dran mit dem Game. Denn es stimmt schon. Manche Dinge sind komplett überholt.
Zudem hat das Spiel einige Eigenschaften wo die einen sagen "Wow! Ich möchte einfach ALLES darüber herausfinden." während es andere kaum hinterm Ofen hervorlockt.
Aber jetzt kannst du wenigstens behaupten mal an der Oberfläche des Spiels angekratzt zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hattest du Q.U.B.E eigentlich noch bißchen weitergespielt? Oder ist es doch nicht so deins.Akabei hat geschrieben:...